1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

tina1955
Zitat von _Nicole_:
@tina1955 ungefähr eine gute Stunde war er unterwegs

War das ungewöhnlich lange für einen Weg zur Arbeit und zurück ?

Okay , Frage schon beantwortet.

02.09.2023 12:55 • x 3 #76

N
@Elfe11 ja richtig sie hätte sich normalerweise die Schlüssel bei ihm an seinem Arbeitsplatz abholen müssen.

02.09.2023 12:57 • x 4 #77

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

Elfe11
Das ist der Start einer Affäre oder Zweitbeziehung. Dir lügt er frech dreist ins Gesicht! Respektlos!

02.09.2023 12:57 • x 3 #78

Elfe11
Zitat von _Nicole_:
@Elfe11 ja richtig sie hätte sich normalerweise die Schlüssel bei ihm an seinem Arbeitsplatz abholen müssen.

So ist das.

02.09.2023 12:57 • x 3 #79

tina1955
Ich glaube nicht daran, dass diese Frau ein Interesse an dem Mann hat, was über das berufliche Maß hinaus geht.
Sie nutzt es aus, beruflich Annehmlichkeiten zu bekommen.

Wenn er so blöd ist und das nicht merkt, dann darf er sich weiterhin lächerlich machen.

Wäre dies mein Mann würde ich ihm das auch so sagen.

02.09.2023 13:00 • x 6 #80

Sequa
Weißt du denn etwas über diese Kollegin?
Alter, Familienstand, Aussehen usw.?
Ich würde mich halt fragen, ob sie überhaupt in sein Beuteschema passt.
Falls grundsätzlich ja, würde ich mir weiteres denken.

02.09.2023 13:03 • x 3 #81

tina1955
Zitat von Sequa:
Weißt du denn etwas über diese Kollegin? Alter, Familienstand, Aussehen usw.? Ich würde mich halt fragen, ob sie überhaupt in sein Beuteschema ...

Wenn die Kollegin in sein Beutechema passt, sagt es doch noch lange nichts aus.

Da kann er flirten und baggern, soviel er will.

Wenn die Kollegin kein Interesse an ihm als Mann hat, dann nutzt sie seine Dummheit für ihre beruflichen Zwecke aus.

02.09.2023 13:07 • x 1 #82

Wasabix
Zitat von Baumo:
Die Frage ist: hat diese Frau überhaupt Interesse an ihm oder lacht sie nur drüber?

In diesem Zusammenhang wäre das Alter der Frau mal interessant....
Oder wurde das schon geschrieben?

02.09.2023 13:07 • x 4 #83

Sequa
Ich würde auch die Ausrede nicht gelten lassen, dass er sich bei der Art der Kommunikation nichts weiter denkt.

Würde es ihm auch nicht zu Denken geben, wenn ein unbekannter Mann sich dir in solch einer Form nähern würde?

02.09.2023 13:08 • x 3 #84

Libellenfrau
@Sequa Oder die TE sich einem ihm unbekannten Mann

02.09.2023 13:11 • x 3 #85

Sequa
Zitat von tina1955:
Da kann er flirten und baggern, soviel er will.

Es würde aber nichts daran ändern, das mich dieses Verhalten von meinem Partner anderen Frauen gegenüber extrem verunsichern würde.

Die nächste beißt vielleicht an. Es geht doch darum, inwieweit sie ihrem Mann vertrauen kann.

02.09.2023 13:12 • x 6 #86

Wasabix
Zitat von Lumba:
würde ihm das erste Mal glauben. Ich habe hier nichts massiv krasses gelesen, das MIR sagen würde, der Mann wollte eine Affairen eingehen. Ganz ehrlich ICH sehe das nicht so.

Das stimmt schon.
Auf mich wirkt am ehesten es so, dass er gaanz vorsichtig abcheckt.
Ganz vorsichtig nett ist, und ein kleines bisschen flirty..

Vielleicht gefällt ihm diese Frau, und er zeigt ihr das so.
Ein bisschen Kribbeln vielleicht , bedeutet aber nicht dass er ( zur Zeit) weiter gehen würde.

Vielleicht sagt er sich, dass überhaupt nichts dagegen spricht, sehr nett zu sein...

Es bleibt abzuwarten

02.09.2023 13:15 • x 5 #87

Sequa
Auch würde ich ihn fragen, ob er mit männlichen Kollegen auch in dieser Form kommuniziert.

Er denkt sich ja schließlich nichts dabei.

02.09.2023 13:16 • x 5 #88

D
Zitat von _Nicole_:
@Dauerverliebt mit dem Auto fünf Minuten zum besagten Ziel...

Ok, Triggerwarnung.

Wenn du es nicht lesen möchtest, lass es bitte, denn ich lehne mich aus dem Fenster, dass nur noch meine Füsse am Sims hängen. Daher bitte, bitte nur lesen, wenn dein Bauchgefühl Zeter und Mordio schreit

[trigger]Er braucht 5 Mintune hin, 5 Minuten zurück. Heißt es bleiben 50 Minuten Restzeit, die er IRGENDWO verbracht haben muss. Entweder er hat dort einen Kaffee getrunken oder was anderes gemacht. Da man aus den Mails und Nachrichten lesen kann was man möchte (einige denken Abfuhr, andere sehen Manipulaiton und aktives Flirtverhalten bis Affärengerede) ist hier einiges möglich. Als Mann kann ich dir sagen: Selbst ohne echtes Lustempfinden (ich habe keins) sind 50 Minuten sportlich. Ein Quickie dauert zwischen 5 und 15 Minuten. Eine gut gemachte Turnstunde kann man mit an- und ausziehen in 40 Minuten zustande bringen.[/trigger]

Trigger Ende.
Sein Verhalten ist mehr als fragwürdig, egal wie die Frau darauf reagiert. Dein Mann ist hier der wichtige Part und dessen Verhalten ist ist mit grenzwertig noch sehr wohlwollend umschrieben.
An deiner Stelle würde ich all diese Vorfälle in einer Liste zusammenfassen, inklusice der Texte, ihm vorlegen und ihn fragen, was ER denken würde, wenn er soetwas bei DIR vorfinden würde. Ob das dann immer noch harmlos wäre und nichts? Oder ob er dann nicht vielleicht auch Fragen hätte und darauf bestehen würde, dass das endet.

Was du auch machen kannst, aber das muss man mögen, mal die Frau anschreiben und fragen, ob sie es in Ordnung findet mit deinem Mann derart zu flirten und ihn für 50 Minuten zu empfangen wenn er nur einen Schlüssel vorbeibringt.
Das allerdings bedeutet volle Konfrontation. Das muss man mögen.

02.09.2023 13:18 • x 7 #89

Wasabix
Zitat von FloraVita:
Genau so mehrfach erlebt. Manch einer blieb hartnäckig, trotz das ich mitteilte dass ich mich mit vergebenen Männern nicht treffe, bis ich dafür ...

Auch so erlebt .

Aktuell gibt es einen verheirateten Mann, mit Frau und 9 jährigem Sohn.

Habe ihm schon klar gemacht, dass es über einen Freundschaftlichen Kontakt nicht hinausgehen wird. Solange er gebunden ist.
Er gibt noch nicht auf

Und mein 37 jähriger Nachbar baggert immer wieder, bei Gelegenheit, obwohl er eine feste Partnerin ( 24) hat . Und sie eine gemeinsame Wohnung suchen.
Es ist unglaublich.
Wir wohnen Tür an Tür, und wenn sie nicht da ist, steht er immer wieder vor meiner Tür...
Ich schicke ihn natürlich immer weg.

Das Mädchen scheint irgendetwas zu spüren ( Intuition) denn sie grüsst mich nicht und ignoriert mich komplett.

02.09.2023 13:23 • x 3 #90

A

x 4