Leonhard
- 1207
- 2
- 3362
Zitat von Dauerverliebt:Ein Mann in einer Beziehung ist wie ein Schiff unter Segeln. Es fährt konstant in eine Richtung und verlässt sich darauf, dass der Kapitän sagt wo es lang geht. Ein vorsichitger Zug am R
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Genau, der unausrottbare Jagdinstinkt muss bei dem Vergleich natürlich mit berücksichtigt werden
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Das glaube ich dir aufs Wort, der Thread von Nicole ist mal wieder in Blödelei ausgeartet.
_Nicole_
whynot60
Zitat von Dauerverliebt:Ein Mann sagt über eine Frau nicht sie wäre etwas besonderes. Mit drei Ausnahmen: Mutter, Freundin/Frau, Tochter.
Alles andere ist inappropriate.
Hackschnabel
Zitat von whynot60:Ich wollte nur mal deutlich machen, dass
Zitat von whynot60:des öfteren
whynot60
Hackschnabel
Zitat von whynot60:Du außergewöhnlicher Mensch!
Zitat von whynot60:Tja, bei mir ist das eben nicht so. Es gibt für mich einige, sicher wenige Menschen, die tatsächlich etwas wirklich Besoderes sind für mich, und mit S. hat das gar nichts zu tun. Das Leben und seine Besonderheiten einiger haben für mich nicht notwendig mit S. zu tun. Mag bei anderen anders sein, bei mir halt ...
_Nicole_
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Und wenn eine Frau zu einem Mann sagt Du bist ein besonderer Mensch, werde ich dann eher missverstanden, oder darf ich darauf hoffen, dass er mein Kompliment im Kontext sieht zu der jeweiligen Situation, in der ich mit diesem Mann befinde?
Zitat von _Nicole_:@Sliderman danke dir das sehe ich genauso, auch schreibt man einer Kollegin nicht so wenn sie ihren Job vielleicht besser macht als ihre anderen Kolleginnen, oder? Und wenn ich schreibe ich vermisse dich Kleine dann beziehe ich das vermissen das doch direkt auf die Person und nicht das ich es ...