Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:@Dauerverliebt Danke schön für die Beschreibung aus der Sicht aus eines männlichen Wesens. Du bist natürlich anders, etwas Besonderes halt. Schmeichelschmeichel.
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:Ich hoffe ja nicht das er sich da wieder in fremde Gewässer locken lässt
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:@Dauerverliebt da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, solche Partnerinnen waren meine Vorgängerinnen alle durch die Bank. Die haben ihn immer nur ausgenutzt bis er dann entsorgt wurde oder er es dann mal selbst mitbekommen hat. Ich bin die erste die ganz anders ist, die sich auch für ihn ...
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:@Dauerverliebt Du kannst gerne alles mitbringen, ich verlasse mich auf dein fachmännisches Wissen.
_Nicole_
Zitat von Dauerverliebt:Wenn du sie pfleglich behandeltst sind sie treu wie Gold und tun alles was du möchtest. Wenn du sie nicht gut behandelst beissen sie.
_Nicole_
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:@Dauerverliebt Lach...du bist so wunderbar ehrlich, danke dir dafür, ja genauso wie du das sagst mache ich das bereits. Ich habe mich und auch ihn schon gefragt ob in der Zeit etwas zwischen uns vorgefallen war, das er sich anders orientiert hat. Es war eben diese sch. Corona Zeit, wo mein Mann und ich ...
Margerite
Zitat von Dauerverliebt:Männer haben den Wolf domestiziert und zu einem Hund gemacht. Frauen haben Männer domestiziert. Männer und Hunde sind sich sehr ähnlich. Wenn du sie pfleglich behandeltst sind sie treu wie Gold und tun alles was du möchtest. Wenn du sie nicht gut behandelst beissen sie.
Und manchmal kommt jemand mit einem Leckerli vorbei. Dein Hund geht dann schwanzwedelnd hin und du bist erstmal abgemeldet. Kommt eine Frau mit einem Leckerli... das Bild ist das gleiche, nur das Wedeln ein anderes
Zitat von Margerite:Haha, ich schmeiß mich weg! Männer und Hunde sind sehr ähnlich. Ja, das passt. Der Vorteil ist, man kann beide handeln und steuern, wenn man weiß wie. Man kann beide erziehen und hat damit das Heft in der Hand, ohne dass Hund oder Mann des als Beeinträchtigung empfinden. Und beide traben strahlend an, ...
Zitat von Sliderman:Wenn Du dich da mal nicht täuscht