_Nicole_
- 105
- 1
- 280
_Nicole_
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:Hey ihr Lieben, alles gut bei euch? Ich beobachte gerade so eine 180 Grad Wendung bei meinem Mann das ist für mich echt spannend zu beobachten. Sein verhalten gegenüber seinen Kolleginnen hat sich nun deutlich abgekühlt. Mein Mann hatte seiner Kleinen ja erzählt, dass ich den Chatverlauf ...
whynot60
Zitat von _Nicole_:Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und daher weiß ich, dass Du etwas Besonderes bist.
_Nicole_
Dauerverliebt
Zitat von whynot60:Und was ist nun das Niederschmetternde daran? Ich kenne einige Leute, die etwas Besonderes für mich sind. Und das nicht in einem begehrlichen Sinn. Ich kann in dieser Nachricht nichts sehen, das einem aus der Bahn werfen könnte. Es wird wohl auch kaum Menschn geben, die nicht anderen begegnen, die eben etwas ...
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:@_Nicole_ Das dein Mann eventuelle Absichten nicht wahrnimmt, Ich hatte auch einmal einen Einfaltspinsel, da war dann der Tag, an dem ich zu einem fauchenden feuerspeienden Drachen mutierte, mit reißenden Klauen bewehrt, und Finsternis verleihenden Flügel. Vorher gab ich ihm die Möglichkeit, zu fliehen. Das tat er ...
_Nicole_
_Nicole_
_Nicole_
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:@Dauerverliebt du bist echt ne Wucht in Tüten, ja das rechne ich ihm auch hoch an, trotzdem muss er wieder um kämpfen und er macht es sehr gut das muss ich zugeben. Lach....Frauen testen da gerne mal die Gewässer, ok was auch immer du damit meinst...was sollte die sich für einen anderen Zugang suchen? ...
_Nicole_