1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

N
@Libellenfrau Danke dir für deine Sichtweise...ich kenne mich da in dieser Kategorie Frauensorte nicht so aus, da ich nicht so bin. Ich würde mich nicht an einen verheirateten Mann ranmachen und mich in eine Ehe reindrängen, ich finde so etwas unmöglich. Mein Mann dachte ja auch erst das sie deswegen (aus Rücksicht auf mich) jetzt Abstand zu ihm nehmen würde. Deswegen wundert es ihn das sie jetzt ständig wieder den Kontakt zu ihm sucht und angekrochen kommt. Wie meinst du das mit Einfaltspinsel?

14.09.2023 15:13 • x 2 #511

Libellenfrau
@_Nicole_ Das dein Mann eventuelle Absichten nicht wahrnimmt,
Ich hatte auch einmal einen Einfaltspinsel, da war dann der Tag, an dem ich zu einem fauchenden feuerspeienden Drachen mutierte, mit reißenden Klauen bewehrt, und Finsternis verleihenden Flügel. Vorher gab ich ihm die Möglichkeit, zu fliehen. Das tat er dann nicht, und ließ sich über die Untiefen der weiblichen Seele aufklären.

14.09.2023 15:28 • x 6 #512

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

D
Zitat von _Nicole_:
Hey ihr Lieben, alles gut bei euch? Ich beobachte gerade so eine 180 Grad Wendung bei meinem Mann das ist für mich echt spannend zu beobachten. Sein verhalten gegenüber seinen Kolleginnen hat sich nun deutlich abgekühlt. Mein Mann hatte seiner Kleinen ja erzählt, dass ich den Chatverlauf ...

Das kannst du deinem Mann hoch anrechnen. Lesson learned. Und die Tante würde ich tippen, ärgert sich über verlorene Privilegien. Die hat nicht nur die Aufmerksamkeit genossen,,sondern wohl doch unlautere Absicht gehabt, zumindest was ihre Behandlung durch deinen Mann anging. Er soll vorsichtig sein. Frauen testen da gerne mal die Gewässer. Ich weiß wovon ich rede. Uniformweiber sind genauso. Denen ist der Kerl egal, da geht es nur um die Klamotten. Und bei deinem Mann um Zugang und Aufmerksamkeit. Er soll aufpassen, dass sie sich keinen anderen Zugang sucht. Manchmal sind Kerle wa sowas angeht echt halbdebil.

14.09.2023 15:43 • x 2 #513

W
Zitat von _Nicole_:
Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und daher weiß ich, dass Du etwas Besonderes bist.

Und was ist nun das Niederschmetternde daran?
Ich kenne einige Leute, die etwas Besonderes für mich sind. Und das nicht in einem begehrlichen Sinn.
Ich kann in dieser Nachricht nichts sehen, das einem aus der Bahn werfen könnte.
Es wird wohl auch kaum Menschn geben, die nicht anderen begegnen, die eben etwas Besonderes sind für sie.

14.09.2023 15:52 • x 2 #514

N
@Libellenfrau ahhhh jetzt ja, danke für dein auf die Sprünge helfen

14.09.2023 16:11 • x 1 #515

D
Zitat von whynot60:
Und was ist nun das Niederschmetternde daran? Ich kenne einige Leute, die etwas Besonderes für mich sind. Und das nicht in einem begehrlichen Sinn. Ich kann in dieser Nachricht nichts sehen, das einem aus der Bahn werfen könnte. Es wird wohl auch kaum Menschn geben, die nicht anderen begegnen, die eben etwas ...

Dann frage mal Pfeifchen zum. Thema besonders. Die Aussage ihres EMs über die AF. Pfeifchen dürfe nicht schlecht über sie sprechen,,sie wäre besonders.
Ein Mann sagt über eine Frau nicht sie wäre etwas besonderes. Mit drei Ausnahmen: Mutter, Freundin/Frau, Tochter.
Alles andere ist inappropriate.

14.09.2023 16:14 • x 6 #516

D
Zitat von Libellenfrau:
@_Nicole_ Das dein Mann eventuelle Absichten nicht wahrnimmt, Ich hatte auch einmal einen Einfaltspinsel, da war dann der Tag, an dem ich zu einem fauchenden feuerspeienden Drachen mutierte, mit reißenden Klauen bewehrt, und Finsternis verleihenden Flügel. Vorher gab ich ihm die Möglichkeit, zu fliehen. Das tat er ...

Die arme Sau. Meine Gedanken sind bei ihm von einem Vollpfosten zum anderen.
War es deiner oder hat er dich angegraben?

14.09.2023 16:17 • #517

Libellenfrau
@_Nicole_ Siehst du die Frau denn manchmal persönlich?

14.09.2023 16:17 • x 1 #518

N
@Dauerverliebt du bist echt ne Wucht in Tüten, ja das rechne ich ihm auch hoch an, trotzdem muss er wieder um kämpfen und er macht es sehr gut das muss ich zugeben. Lach....Frauen testen da gerne mal die Gewässer, ok was auch immer du damit meinst...was sollte die sich für einen anderen Zugang suchen?

14.09.2023 16:18 • x 1 #519

N
@Libellenfrau ne ich habe die noch gar nicht gesehen, die wollte ja mal unbedingt unseren Hund sehen wenn ich Freitags auf einen Cappuccino bei ihm bin. Ich wollte das bisher aber nicht weil ich erstmal Abstand brauchte zu der ganzen Sache. Mal sehen, vielleicht kommt es morgen dazu...

14.09.2023 16:22 • x 2 #520

Libellenfrau
@_Nicole_ Dann schau ihr genau in die Augen.

14.09.2023 16:25 • x 2 #521

N
@Libellenfrau ja okay werde ich machen...was denkst du wird sie sich verhalten? Bzw. was für einen Blick wird sie aufsetzen? Oh Gott ich merke gerade wie unerfahren ich in solchen Dingen bin...

14.09.2023 16:39 • x 2 #522

D
Zitat von _Nicole_:
@Dauerverliebt du bist echt ne Wucht in Tüten, ja das rechne ich ihm auch hoch an, trotzdem muss er wieder um kämpfen und er macht es sehr gut das muss ich zugeben. Lach....Frauen testen da gerne mal die Gewässer, ok was auch immer du damit meinst...was sollte die sich für einen anderen Zugang suchen? ...

Ich kann der Libellenfrau nur zustimmen. Achte genau auf ihre Reaktion. Die wird abchecken wer und wie du bist und tickst. Die kann sogar auf Freundschaft machen. Wäre sie nicht die erste. Die Frau befreunden , den Mann bespringen. Das passiert manchmal.
Was ich meine mit anderen Zugang: Männer sind im Grunde genommen sehr simpel gestrickt. Gib uns Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Ein bisschen Augenaufschlag und das Gefühl dir wichtig zu sein. Das Ergebnis sind Typen, die dir die Bude umbauen und noch danke sagen. Wenn du dann noch anziehend time drauflegst ist das Ding gelaufen. Männer sind einfache Wesen. Deiner auch. Und wenn er sich das nicht bewusst macht ist die Erfolgsaussicht für die Frau recht hoch.

14.09.2023 16:48 • x 2 #523

Libellenfrau
@_Nicole_ Damit meinte, ich, dass sie spürt sollte, dass du ihr nicht ausweichst. Und was heißt schon unerfahren. Nicht jede Frau muss liebe Freundinnen. Außerdem hast du ja uns, da kann schon ein Erfahrungsschatz zusammengetragen werden, und wir tauschen uns aus, ohne man alles selber mitgemacht haben muss. Genau dafür ist das Forum da. Aber du hast es ja auch schon festgestellt: Sortieren musst du selber.

14.09.2023 16:50 • x 5 #524

N
@Libellenfrau Ja ich habe euch und dafür bin ich echt dankbar...

14.09.2023 16:54 • #525

A

x 4