1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

Sliderman
Zitat von Zitat von Wasabix:
Spiel.....Wiese

07.09.2023 20:09 • x 3 #496

A
Komisch , ich finde hier einige User als zu besitzergreifend und unsicher ,
wenn sie in einer Beziehung sind .
Da wird gemutmaßt , verdächtigt , hinterherspioniert , wahre Meisterdedektive sind unterwegs .

Meine Beziehungen waren geprägt von Vertrauen und Klartext reden .
Anders würde ich keine Beziehung führen wollen , weil es dann in meinen Augen keine Beziehung mehr wäre , sondern ein schwelendes , Nerven verzehrendes Feuer , eine Art Kleinkrieg .

Auseinandersetzungen sind normal , aber wenn ich meine Gedanken ,Gefühle und Ängste nicht
mit meinem Partner besprechen kann ,würde meine Liebe zu ihm erlöschen .

07.09.2023 20:30 • x 8 #497

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

tina1955
@Abendrot , das Wichtigste ist ja jetzt, dass die TE mit ihrem Mann geredet hat und ihm gesagt hat, dass sein Verhalten sie verletzt hat.
Vielleicht musste sie es ihm auch so in aller Deutlichkeit sagen, damit er es versteht.

07.09.2023 20:54 • x 5 #498

Z
Zitat von tina1955:
@Abendrot , das Wichtigste ist ja jetzt, dass die TE mit ihrem Mann geredet hat und ihm gesagt hat, dass sein Verhalten sie verletzt hat. Vielleicht ...

Möglicherweise war ihm das ja auch wirklich so nicht bewusst.....

07.09.2023 21:02 • x 4 #499

Qmouse
Zitat von Libellenfrau:
@Debby3 Da hast du aber unsere Bilderwelt angeregt. Und ich wollte heute noch einen Spaziergang im Wald machen

Komme gerade von einem Waldspaziergang. Aber ausser einem Käuzchen, paar Fröschen und Insekten ist mir niemand begegnet

07.09.2023 21:25 • x 2 #500

Wasabix
Zitat von Qmouse:
und Insekten

...die habe ich heute in meinem Müsli gefunden

Insekten- Scanner...

08.09.2023 17:15 • x 2 #501

Wasabix
Zitat von Wasabix:
...die habe ich heute in meinem Müsli gefunden Insekten- Scanner...

Das war jetzt zwar ein Scherz.
Aber eine Freundin sagte mir sie findet das oft in diversen Produkten mit einem Art scanner...
Wer hat Erfahrungen damit?

Ende offtopic.

Wäre vielleicht mal ein Thema wert...?

08.09.2023 17:30 • x 2 #502

Libellenfrau
@Wasabix Also, ich mag Insekten. Morgens, mittags und abends. Ssssst, aber nur frisch aus der Luft gefangen.

08.09.2023 17:46 • x 3 #503

D
Zitat von Libellenfrau:
@Wasabix Also, ich mag Insekten. Morgens, mittags und abends. Ssssst, aber nur frisch aus der Luft gefangen.

Ich wusste es! Du hast ein Verhältnis mit Kermit dem Frosch. Weiß Ms. Piggy davon?

08.09.2023 19:22 • x 1 #504

Libellenfrau
@Dauerverliebt, Pssst Alles legaler Eigenbedarf

08.09.2023 19:24 • x 1 #505

Wasabix
Zitat von Libellenfrau:

...ja klar. Ich auch

08.09.2023 19:32 • x 1 #506

N
Hey ihr Lieben, alles gut bei euch?

Ich beobachte gerade so eine 180 Grad Wendung bei meinem Mann das ist für mich echt spannend zu beobachten. Sein verhalten gegenüber seinen Kolleginnen hat sich nun deutlich abgekühlt. Mein Mann hatte seiner Kleinen ja erzählt, dass ich den Chatverlauf zwischen den Beiden gelesen hatte, und not amused war. Sie hatte das ja gar nicht verstanden was denn so schlimm daran gewesen wäre, mein Mann hatte dann zu ihr gesagt das er mich da schon verstehen konnte das er mich damit verletzt hat.

Naja daraufhin hat die Kleine meinen Mann jetzt einige Zeit lang geschnitten und war wohl ziemlich schnippisch zu ihm. Und jetzt plötzlich fängt sie wieder an, steht wieder ständig an seiner Bürotür und will quatschen, und sucht meinem Anschein zur Folge, förmlich nach Gründen um sich ihm wieder anzunähern. Beispielsweise hatte ein Kollege digitale Urlaubsfotos mitgebracht die er sich mit meinem Mann auf dem Computer angeschaut hat, dann stand sie plötzlich an seiner Bürotür, mein Mann hatte sie dann ignoriert jedoch sein Kollege hatte ihr dann die Tür aufgemacht, und dreisterweise blieb sie dann um sich die Fotos mit an zu gucken. Mein Mann fragte sie dann ob sie nicht längst Feierabend hätte und warum sie nicht nach Hause fahren würde, denn schließlich würde dort ja ihr Freund samt Hund auf sie warten. Ja und, meinte sie, sie hätte noch keine Lust nach Hause zu fahren?!? Hä? Und dann sind da immer wieder Kleinigkeiten wo sie meinem Mann mit auf den Keks geht. Dann funktioniert ihr Schlüssel nicht, dann dies dann das, jedoch spring mein Mann jetzt nicht mehr sofort sondern sagt ihr das er sich drum kümmert wenn er Zeit dafür hat. Er ist mittlerweile total abgenervt von ihr.

Wenn ich morgens zwei Stunden mit unserem Hund auf Hunderunde unterwegs bin, telefonieren mein Mann und ich immer, und da bekomme ich das teilweise mit, wenn er sagt boah Madame steht schon wieder vor der Tür was will die jetzt schon wieder, und dann wird sie auch schnell wieder abgebügelt von ihm. Auch wenn mein Mann sie auf ihren Freund anspricht wertet sie den immer so merkwürdig ab, so nach dem Motto der kommt auch alleine klar etc.. Finde das mittlerweile lustig zu beobachten...

Wie ist das Verhalten dieser Kleinen zu erklären? Kann es sein, dass sie diese Schreiberei und Gespräche mit meinem Mann genossen hat, sich gebauchpinselt gefühlt hat so umgarnt zu werden? Von wegen ich vermisse dich Kleine, süßes Unkraut und so weiter? Neulich hatte sie ihn auch wieder nach Feierabend per WhatsApp angeschrieben, mein Mann hat es jedoch ignoriert und nicht zurückgeschrieben, er schreibt auch gar nicht mehr mit ihr.

Fehlt ihr die Aufmerksamkeit, oder was soll das Ganze? Was meint Ihr?

14.09.2023 14:02 • x 3 #507

Libellenfrau
@_Nicole_ Sie ärgert sich, weil auf der Herzchenkette dein Name steht und nicht ihrer. Sie versucht, verlorenes Terrain zurück zu erobern.

14.09.2023 14:40 • x 3 #508

N
@Libellenfrau Meinst du? Mein Gefühl sagt mir das auch, aber irendwie ...mh weiß auch nicht. Mein Mann hatte ja wohl zu ihr gesagt wegen dem chatten und so dass das ja nichts Ernstes zwischen Beiden wäre, oder ob sie das anders sehen würde, da hat sie wohl erst geguckt, und dann gesagt nein natürlich nicht. Und dann hat sie ihn halt für eine kurze Zeit geschnitten und war ziemlich schnippisch. Wann verhält man sich so? Gibt man es zu bzw. die Blöße wenn man vielleicht doch was Ernstes aus der ganzen Sache gedeutet hat?

14.09.2023 14:52 • x 1 #509

Libellenfrau
Sie will sich vielleicht nicht die Blöße geben zu sagen, ich dachte du hast dich in mich verliebt. Seine Nähe sucht sie schön. Schau genau hin, Nicole. Vielleicht ist sie ein raffiniertes Biest, und dein Mann ein Einfaltspinsel (Sorry) Niemanden ist weniger zu trauen als einer zurückgewiesenen Frau.

14.09.2023 15:03 • x 2 #510

A

x 4