1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

Sliderman
Zitat von Zerrissener:
@Ema Wieso dieses? Weiß man/frau Näheres?

Na ja, empathische User mit tollen Umgangsformen und Niveau werden halt schnell gesperrt...

07.09.2023 14:18 • #466

Z
Zitat von Ema:
Aber er spricht ja ausreichend gegen sich selbst.

Verstehe - vermutlich bin ich da noch nicht lange und nicht intensiv genug im Forum. War mir so nicht bewusst….

07.09.2023 14:19 • x 2 #467

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

Z
Zitat von Zerrissener:
Verstehe - vermutlich bin ich da noch nicht lange und nicht intensiv genug im Forum. War mir so nicht bewusst….

Zaunpfahl
Wink

Danke

07.09.2023 14:19 • x 3 #468

D
Mal ne andere Sache. Ist es für @_Nicole_ eigentlich ok, dass wir ihren Faden so zukleistern

07.09.2023 14:22 • x 4 #469

Libellenfrau
Womöglich weilt er unter uns im vielfachen Gewand

07.09.2023 14:22 • x 3 #470

Z
Zitat von Dauerverliebt:
Mal ne andere Sache. Ist es für @_Nicole_ eigentlich ok, dass wir ihren Faden so zukleistern

Sehr richtig - wir könnten das Geplänkel woanders weiterführen um hier im Fokus auf Nicoles Thema zu bleiben

@_Nicole_ wie sieht es bei Dir aus bezüglich Aquarium, Kette und Mails?

07.09.2023 14:26 • x 3 #471

N
Lieben Dank an euch für die Antworten...ihr fragtet noch wegen seiner Ehe und so, also die Damen vor mir waren immer nur auf sich bedacht, Hauptsache ihnen ging es gut und sie waren versorgt und er war immer nur Nebensache. Ich bin, so wie er sagt, die erste die sich wirklich für ihn interessiert und schaut das es auch ihm gut geht, ich interessiere mich viel über seine Arbeit und rede auch viel mit ihm drüber gerade wenns mal nicht so gut läuft aber auch wenn es gut läuft. Ich kann mit ihm auch über alles reden, wie mit einer besten Freundin eben. Seine Ehe dauerte 5 Jahre und war auch eher so eine Zweckehe, weil in seinem damaligen Umfeld viele geheiratet hatten, musste man eben dazugehören. Wo ich ihn kennengelernt habe war er schon lange geschieden und solo ich dagegen noch verheiratet und im Trennungsjahr. Bei mir war es eine sehr hässsliche Scheidung von Seiten meines Exmannes der mich/uns regelrecht terrorisiert hat. Und mein jetziger Mann hat das alles mit mir durchgestanden. Das macht man ja auch nicht mal gerade eben so und so selbstverständlich ist das auch nicht.

Er hat mir nun mehrfach gesagt das er mich nicht verlieren möchte, auch geweint hat er...das ist für mich nun eigentlich ein Beweis das ich das vielleicht doch falsch interpretiert habe.

Seine Kleine hat vielleicht ein Vaterkomplex oder so weil ihre Familie wohl ziemlich zerrüttet ist. Vielleicht hat sie das flirten auch genossen, denn großartig gestört hatte es sie ja nicht, sonst hätte sie ja auch Grenzen gesetzt, und würde sie dann noch weiter in seinem Büro abhängen und quatschen wollen? Mein Mann ist auch eher so ein Typ mit dem man sehr gut reden kann, bzw. Er kann gut zuhören, viele laden gerne mal ihre Probleme bei ihm ab.

07.09.2023 14:30 • x 9 #472

N
@Dauerverliebt Aber sischer dat!

07.09.2023 14:38 • x 2 #473

D
Zitat von _Nicole_:

Er hat mir nun mehrfach gesagt das er mich nicht verlieren möchte, auch geweint hat er...das ist für mich nun eigentlich ein Beweis das ich das vielleicht doch falsch interpretiert habe.

Du hast nichts falsch verstanden. Du hast dich verletzt gefühlt durch wirklich grenzwertig respektlos Konversationen deines Mannes. Das ist in Ordnung und im anbetracht der Menge und Vehemenz dieser Konversationen durchaus gerechtfertigt.
Dass er weint, nun, da können hier einige bestimmt eine ganz harte Meinung zu haben. Ich schlucke meine mal runter
Dass er dich nicht verlieren will. Daa wollen die wenigsten Cheater.
Dass du ihm verzeihen möchtest ist ok, und ich denke auch, dass eure Ehe gerade mehr durch eine Stromschnelle gegangen ist als wirklich ein leck hat. Aber deine Gefühle sind legitim, die Nachrichten mindestens grenzwertig und sein springen wenn sie ruft schon respektlos dir gegenüber. Das ist alles ok. Nicht du hast falsch interpretiert. Du hast dich mies behandelt gefühlt. Das ist ok. Ab jetzt ist Vertrauensaufbau angesagt von seiner Seite und du musst sehen, dass du deinen Kopf frei bekommst davon. Ich hoffe von ihm kommt mehr als poor me..

07.09.2023 14:39 • x 5 #474

N
@Zerrissener derzeit alles im grünen Bereich, danke dir der Nachfrage...melde mich bei dir noch mal per PN wenn ich etwas Luft habe..

07.09.2023 14:40 • x 1 #475

tina1955
@_Nicole_ , das hört sich doch sehr ausgewogen an.
Wenn Dich seine Flirtereien nicht stören oder Du sie nicht mehr als Flirt mit Hintergrund betrachtest, dann ist doch alles gut.

07.09.2023 14:41 • x 7 #476

Z
Zitat von Dauerverliebt:
Du hast nichts falsch verstanden. Du hast dich verletzt gefühlt durch wirklich grenzwertig respektlos Konversationen deines Mannes. Das ist in Ordnung und im anbetracht der Menge und Vehemenz dieser Konversationen durchaus gerechtfertigt.

+1 von mir

Ich finde überhaupt nicht dass Du überreagiert hast. du siehst an Hand der Kommentare ja auch dass viele hier Deine Reaktion noch untertrieben finden.
Egal - in dieser Situation haben Dich sein Verhalten und die Worte verletz. Und das ist Dein Gefühl, das ist gut so und legitim.

07.09.2023 14:45 • x 5 #477

tina1955
@_Nicole_ , auf jeden Fall kennt er jetzt Deine Meinung zu diesem Verhalten und dass es Dich verletzt hat.
Er möchte Dich nicht verlieren, dann sollte er sich daran halten und sein Flirtyverhalten mal einschränken.

07.09.2023 14:49 • x 4 #478

N
@tina1955 ja das ohne Hintergrund ist für mich wichtig, obwohl ich diese Flirtereien auch nicht unbedingt haben muss, und sowas lesen, möchte ich auch nicht nochmal. Er hat gesagt das er es verstanden hat, dass er mir damit sehr weh getan hat und stellt das ab sofort ein.

07.09.2023 14:49 • x 7 #479

Libellenfrau
@_Nicole_ und sorry, dass wir in unserem Übermut schon wieder deinen Thread gekapert hatten.

07.09.2023 14:50 • x 4 #480

A

x 4