Ema
- 10185
- 29824
Zitat von Libellenfrau:es war ja nur, weil der mich auch mal beschützen wollte.Nicht, dass er verkleidet wiederkommt
Zerrissener
Zitat von Dauerverliebt:Also mich hat mal jemand so angeschaut. Und mich dann gefragt ob ich immer so viel rede und so schnell. Hab die dann geheiratet. War keine Konferenz, sondern eine Bierbank. Aber Hey...
Zitat von Libellenfrau:@Ema es war ja nur, weil der mich auch mal beschützen wollte.Nicht, dass er verkleidet wiederkommt
Zitat von Ema:Macht er bestimmt. Also unter neuem Nick wiederkommen. Wenn du willst, warne ich dich dann. Ich erkenne den immer sofort.
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Sorry
Zitat von Sliderman:Als Slidy daherkommen schafft keiner....Selbsternannte Engel schon mal gar nicht....
Zitat von Libellenfrau:Slidy, sind wir wieder gut miteinander, wenn ich dich gekränkt haben sollte?
Zitat von Sliderman:Als Slidy daherkommen schafft keiner....Selbsternannte Engel schon mal gar nicht....
Dauerverliebt
Zitat von Zerrissener:Es gibt nur zwei Arten von schüchternen Menschen (und ich zähle mich selbst zu den Schüchternen), die die in Gesellschaft ganz ruhig sind und die die in Gesellschaft ganz viel reden. Umso schöner wenn da ein Gegenüber ist das genau mit so einem Typ Mensch gut kann. Keine Verunglimpfung für Dich @Dauerverliebt - ...
Zerrissener
Zitat von tina1955:Die konnten oder wollten meinem Blick nicht standhalten, fand ich eher lustig. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht
Schaute mich ein Mann intensiv an, dann halte ich seinem Blick stand. Ist wie ein Spiel, wer gewinnt.
Gegenseitiges Interesse würde ich davon nie ableiten.
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Macht er bestimmt. Also unter neuem Nick wiederkommen. Wenn du willst, warne ich dich dann. Ich erkenne den immer sofort.
Zerrissener
Zitat von Dauerverliebt:Ich bin nicht schüchtern. Ich hab nur Angst vor anderen Leuten
Zitat von Dauerverliebt:Ist Engel weg?
Zerrissener
Zitat von Zerrissener:Wieso dieses? Weiß man/frau Näheres?