1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

Ema
Zitat von Libellenfrau:
es war ja nur, weil der mich auch mal beschützen wollte.Nicht, dass er verkleidet wiederkommt

Macht er bestimmt. Also unter neuem Nick wiederkommen.

Wenn du willst, warne ich dich dann. Ich erkenne den immer sofort.

07.09.2023 14:02 • x 3 #451

Z
Zitat von Dauerverliebt:
Also mich hat mal jemand so angeschaut. Und mich dann gefragt ob ich immer so viel rede und so schnell. Hab die dann geheiratet. War keine Konferenz, sondern eine Bierbank. Aber Hey...

Es gibt nur zwei Arten von schüchternen Menschen (und ich zähle mich selbst zu den Schüchternen), die die in Gesellschaft ganz ruhig sind und die die in Gesellschaft ganz viel reden.
Umso schöner wenn da ein Gegenüber ist das genau mit so einem Typ Mensch gut kann.

Keine Verunglimpfung für Dich @Dauerverliebt - falls Du nicht schüchtern sein solltest

07.09.2023 14:03 • x 3 #452

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Ema es war ja nur, weil der mich auch mal beschützen wollte.Nicht, dass er verkleidet wiederkommt

Als Slidy daherkommen schafft keiner....Selbsternannte Engel schon mal gar nicht....

07.09.2023 14:03 • x 3 #453

Sliderman
Zitat von Ema:
Macht er bestimmt. Also unter neuem Nick wiederkommen. Wenn du willst, warne ich dich dann. Ich erkenne den immer sofort.

Ich mittlerweile auch....

07.09.2023 14:04 • x 3 #454

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman Sorry

Alles gut. Ich habe das schon verstanden.

07.09.2023 14:05 • x 1 #455

Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Als Slidy daherkommen schafft keiner....Selbsternannte Engel schon mal gar nicht....

Slidy, sind wir wieder gut miteinander, wenn ich dich gekränkt haben sollte?

07.09.2023 14:07 • x 2 #456

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Slidy, sind wir wieder gut miteinander, wenn ich dich gekränkt haben sollte?

Natürlich!

07.09.2023 14:08 • x 2 #457

tina1955
Zitat von Sliderman:

Das kann ich sehr gut bestätigen, Du bist ja auch nicht neu im Forum, sondern nur wieder gekommen.

07.09.2023 14:08 • x 2 #458

D
Zitat von Zerrissener:
Es gibt nur zwei Arten von schüchternen Menschen (und ich zähle mich selbst zu den Schüchternen), die die in Gesellschaft ganz ruhig sind und die die in Gesellschaft ganz viel reden. Umso schöner wenn da ein Gegenüber ist das genau mit so einem Typ Mensch gut kann. Keine Verunglimpfung für Dich @Dauerverliebt - ...

Ich bin nicht schüchtern. Ich hab nur Angst vor anderen Leuten

07.09.2023 14:10 • x 4 #459

Z
Zitat von tina1955:
Die konnten oder wollten meinem Blick nicht standhalten, fand ich eher lustig. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht
Schaute mich ein Mann intensiv an, dann halte ich seinem Blick stand. Ist wie ein Spiel, wer gewinnt.
Gegenseitiges Interesse würde ich davon nie ableiten.

Also so etwas spiele ich durchaus schon auch gerne mit - ohne irgendeinen Hintergedanken.

Aber am Ende kommt es beim Blockkontakt doch nicht nur auf die Augen an sondern auch auf alles rund herum (Gesicht). Ich finde da kann ma. Schon ganz gut einen Eindruck ableiten in welche Richtung das gemeint ist („hm, die/der sieht ja ganz nett aus“ oder „naja, sonst habe ich nichts zu tun, mal sehen wer so aller im Raum sitzt“).

07.09.2023 14:11 • x 1 #460

D
Zitat von Ema:
Macht er bestimmt. Also unter neuem Nick wiederkommen. Wenn du willst, warne ich dich dann. Ich erkenne den immer sofort.

Wieso wiederkommen? Ist Engel weg? Hab ich was verpasst? Internet Drama? *beep*...

07.09.2023 14:11 • x 2 #461

Z
Zitat von Dauerverliebt:
Ich bin nicht schüchtern. Ich hab nur Angst vor anderen Leuten

Sehr gut ausgedrückt - muss ich mir ins Stammbuch schreiben und merken.

Das passt gut zu „nicht schüchtern ich kann nur ganz gut mit mir selbst leben und mit einem gewissen respektabstand zu allen anderen“

07.09.2023 14:12 • x 2 #462

Ema
Zitat von Dauerverliebt:
Ist Engel weg?

Engel ist weg und unter seinem Nachfolgenick ist er inzwischen auch schon wieder gesperrt.

07.09.2023 14:13 • x 3 #463

Z
@Ema

Wieso dieses? Weiß man/frau Näheres?

07.09.2023 14:14 • x 1 #464

Ema
Zitat von Zerrissener:
Wieso dieses? Weiß man/frau Näheres?

Wieso? Liegt das nicht auf der Hand?

Nein, man weiß nichts Näheres. Aber er spricht ja ausreichend gegen sich selbst.

Außerdem verstößt es ja schon allein gegen die Forenregeln, wenn jemand hier gesperrt wird und immer wieder mit anderen Nicks trotzdem wieder aufschlägt.
Und dann noch genauso weitermacht wie vorher.

07.09.2023 14:16 • x 2 #465

A

x 4