Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:Vorschuss kann es nur bei Einsicht geben. Und da er meint es wäre alles nicht so dramatisch sehe ich hier wenig Empathie noch Einsicht. Da wäre Vertrauensvorschuss wohl recht schwer, denek ich. Der Grund, warum da NOCH nichts passiert ist, ist, dass die Frau ihn abgschossen hat vorerst. Nicht er hat die Bremse gezogen. Er war, wie bereits erwähnt wurde, auf dem klassischen Weg in eine Affäre. Wäre nicht jetzt schon drüber gefallen, sondern erst in 2 bis 3 Monaten oder hätte die Frau anders reagiert, sähe die Welt vielleicht anders aus. Und diesen Gedanken, der 100% auch bei TE da ist, auszuräumen und den Vorschuss an Vertrauen zu rechtfertigen liegt beim Ehemann. Nicht bei Nicole.
Dauerverliebt
Zitat von Lumba:Hm, ich gehe da von mir aus: Ich vertraue meinen Mann komplett, Ehe tippitoppi. Dann passiert exakt das. Ich wäre brutal sauer, egoverletzt, misstrauisch. Aber ICH würde ihm das erste Mal glauben. Ich habe hier nichts massiv krasses gelesen, das MIR sagen würde, der Mann wollte eine Affairen eingehen. Ganz ehrlich ...
Zitat von phoenix123:Das glaube ich momentan leider nicht, dass er derjenige ist, der dir das beantworten wird. Er redet sich ja raus..verharmlost. Er wird nicht einfach so zugeben, dass er mit einer anderen Frau flirtet, denn damit würde er etwas lostreten, was er nicht auszuhalten bereit ist. Deshalb kannst du dich letztendlich nur auf ...
Einfallslos
Zitat von Dauerverliebt:Der Grund, warum da NOCH nichts passiert ist, ist, dass die Frau ihn abgschossen hat vorerst.
Dauerverliebt
Zitat von FloraVita:Wo liest ihr dass sie ihn abgeschlossen hat? Habe ich was überlesen?
Zitat von _Nicole_:Ach so, auf die besagte Mail antwortete sie dann ...ganz herzlichen Dank für deine sehr liebe Mail. Das ehrt mich sehr, Dankeschön. Ich hoffe du hattest schöne sonnige Tage. Bis bald...
Zitat von Dauerverliebt:Wenn DAS kein Abschuss ist, weiß ich auch nicht...
Kein Wort von: du bist auch besonders oder ähnliches. Nur Danke für die BLumen...
Zitat von _Nicole_:Mein Mann hat sich bislang damit rausgeredet, dass er mit der Mail ausdrücken wollte, wie angenehm die Zusammenarbeit mit ihr ist.
Dauerverliebt
Zitat von FloraVita:Ich sehe da keine Abfuhr. Er fährt zwar ein-zwei Gänge höher, aber keine Spur von Abfuhr ihrerseits. In ihrer Mail davor bedankt sie sich recht herzlich für seine besondere Nachricht, was ihn wohl dazu veranlasst hat, das „besondere „ aufzugreifen.
_Nicole_
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:Erstmal ganz lieben Dank an jeden einzelnen von Euch das ihr mir so lieb antwortet mit Meinungen Ratschlägen, und eigenen Erlebnissen etc. Ihr seid echt spitze. Dennoch Fortsetzung folgt: Nach ihrer Mail, die ja überwiegend von euch als Abweisung gesehen wurde schrieb mein Mann dann folgendes: Hi.... ich ...
Zitat von Dauerverliebt:Schreibt er diese Mails derzeit noch? Oder sind die schon älter?
_Nicole_