Zerrissener
- 342
- 4
- 408
Zerrissener
Zitat von tina1955:@Zerrissener , mein Mann war mit ihm ein paar Mal auf dem Hundeplatz, der beherrscht schon einige Dinge. Er hört zwar auf Kommando, aber den Ernstfall haben wir noch nicht gehabt.
Zitat von Zitat von Zerrissener:Natürlich - ich wollte Dich hier nicht bewusst ausschließen
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:Puhhh Ihr habt ja echt mega Ideen...lach...habt ihr schon mal überlegt ein Detektivbüro zu eröffnen? Da Ihr so schön Fantasievoll seid, hab da noch mal eine andere Frage, stellt euch vor Ihr sitzt in einer Konferenz, und eine Frau schaut euch (männlich) die ganze Zeit über an....was für Gründe könnte das ...
Zitat von Sliderman:Ob der Hund oder ich vor der Tür steht....das Endergebnis ist das gleiche und sehr blutig....
Zerrissener
Zitat von _Nicole_:Puhhh Ihr habt ja echt mega Ideen...lach...habt ihr schon mal überlegt ein Detektivbüro zu eröffnen? Da Ihr so schön Fantasievoll seid, hab da noch mal eine andere Frage, stellt euch vor Ihr sitzt in einer Konferenz, und eine Frau schaut euch (männlich) die ganze Zeit über an....was für Gründe könnte das ...
Zitat von Libellenfrau:Bist du es, Schutzengel?
Zitat von Sliderman:Oh mein Gott....liebste Libellenfrau.....NEIN!
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:Bist du es, Schutzengel?
Zitat von Ema:Um Himmels Willen! Die beiden kann man ja nun wirklich nicht verwechseln
Zitat von _Nicole_:stellt euch vor Ihr sitzt in einer Konferenz, und eine Frau schaut euch (männlich) die ganze Zeit über an....was für Gründe könnte das haben?