1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

Z
Zitat von tina1955:
@Zerrissener , mein Mann war mit ihm ein paar Mal auf dem Hundeplatz, der beherrscht schon einige Dinge. Er hört zwar auf Kommando, aber den Ernstfall haben wir noch nicht gehabt.

Spielt ja auch keine Rolle - der liebste Schoßhund der hinter der Türe bellt wie ein großer wird einen potentiellen Täter MEHR ABSCHRECKEN als das „stille Haus“ nebenan

Er muss ja kein Kämpfer sein - so lange er das Bild des Kämpfers abgibt

07.09.2023 13:45 • x 3 #436

Sliderman
Zitat von Zitat von Zerrissener:
Natürlich - ich wollte Dich hier nicht bewusst ausschließen

07.09.2023 13:46 • x 2 #437

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

N
Puhhh Ihr habt ja echt mega Ideen...lach...habt ihr schon mal überlegt ein Detektivbüro zu eröffnen? Da Ihr so schön Fantasievoll seid, hab da noch mal eine andere Frage, stellt euch vor Ihr sitzt in einer Konferenz, und eine Frau schaut euch (männlich) die ganze Zeit über an....was für Gründe könnte das haben?

07.09.2023 13:46 • x 4 #438

Sliderman
Zitat von _Nicole_:
Puhhh Ihr habt ja echt mega Ideen...lach...habt ihr schon mal überlegt ein Detektivbüro zu eröffnen? Da Ihr so schön Fantasievoll seid, hab da noch mal eine andere Frage, stellt euch vor Ihr sitzt in einer Konferenz, und eine Frau schaut euch (männlich) die ganze Zeit über an....was für Gründe könnte das ...

Ne Nudel an der Backe....Liebe auf den ersten Blick?...

07.09.2023 13:47 • x 6 #439

Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Ob der Hund oder ich vor der Tür steht....das Endergebnis ist das gleiche und sehr blutig....

Bist du es, Schutzengel?

07.09.2023 13:49 • x 3 #440

Z
Zitat von _Nicole_:
Puhhh Ihr habt ja echt mega Ideen...lach...habt ihr schon mal überlegt ein Detektivbüro zu eröffnen? Da Ihr so schön Fantasievoll seid, hab da noch mal eine andere Frage, stellt euch vor Ihr sitzt in einer Konferenz, und eine Frau schaut euch (männlich) die ganze Zeit über an....was für Gründe könnte das ...

Spinat zwischen den Zähnen
Pickel im Gesicht
Schöne Augen

Oder einfach nur Interesse an mir - ich glaube das kommt wirklich sehr stark auf die Situation und den Blick an. Und je nachdem zieht man dann die Schlüsse für einen selbst. Und ja sicher kann das schon auch ernstes Interesse sein was da dahinter steckt. Muss es aber nicht.

Wobei ich persönlich n der Firma immer sehr distanziert und vorsichtig war und bin. Für ich ist ein Techtelmechtel am Arbeitsplatz so ein richtiges nogo.

07.09.2023 13:51 • x 5 #441

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Bist du es, Schutzengel?

Oh mein Gott....liebste Libellenfrau.....NEIN!

07.09.2023 13:51 • x 1 #442

Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Oh mein Gott....liebste Libellenfrau.....NEIN!

Dann bin ich beruhigt.

07.09.2023 13:54 • x 1 #443

D
Zitat von _Nicole_:

Also mich hat mal jemand so angeschaut. Und mich dann gefragt ob ich immer so viel rede und so schnell. Hab die dann geheiratet. War keine Konferenz, sondern eine Bierbank. Aber Hey...

07.09.2023 13:57 • x 5 #444

Ema
Zitat von Libellenfrau:
Bist du es, Schutzengel?

Um Himmels Willen!

Die beiden kann man ja nun wirklich nicht verwechseln

07.09.2023 13:58 • x 2 #445

Sliderman
Zitat von Ema:
Um Himmels Willen! Die beiden kann man ja nun wirklich nicht verwechseln

Dafür bin ich Dir ewig dankbar....

07.09.2023 14:00 • x 3 #446

tina1955
Ich bin zwar kein Mann, kenne die Situation aber auch .
Hab auch schon während langweiliger Fortbildungen die einzelnen Ärzte länger angeschaut, auch Blickkontakt. Die konnten oder wollten meinem Blick nicht standhalten, fand ich eher lustig. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht
Schaute mich ein Mann intensiv an, dann halte ich seinem Blick stand. Ist wie ein Spiel, wer gewinnt.
Gegenseitiges Interesse würde ich davon nie ableiten.

07.09.2023 14:00 • x 5 #447

Libellenfrau
@Ema es war ja nur, weil der mich auch mal beschützen wollte.Nicht, dass er verkleidet wiederkommt

07.09.2023 14:01 • x 3 #448

Ema
Zitat von _Nicole_:
stellt euch vor Ihr sitzt in einer Konferenz, und eine Frau schaut euch (männlich) die ganze Zeit über an....was für Gründe könnte das haben?

Vieles wurde ja schon gesagt. Es kann viele Gründe haben.

Ich kann noch einen hinzufügen: Ich selbst langweile mich in Konferenzen oft zu Tode und träume mich dann mit offenen Augen weg und merke gar nicht, wo ich hinschaue
Da haben sich so einige Männer schon ganz umsonst Hoffnungen gemacht und einige Frauen haben sich schon gefragt, ob sie wirklich eine Nudel an der Backe haben

Es muss echt gar nichts heißen, Nicole.

07.09.2023 14:01 • x 6 #449

Libellenfrau
@Sliderman Sorry

07.09.2023 14:02 • x 3 #450

A

x 4