Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Libellenfrau:@tina1955 ich lege ein Messer unters Kopfkissen.
Debby3
Zitat von tina1955:... Ich hab unseren Hund....
Zitat von Debby3:Du Glückspilz Ich hab nur olle Katze …sieht schlecht für mich aus
Zitat von tina1955:@Sliderman , aber ehrlich mal jetzt. Man kann nicht vorsichtig genug sein. Ein Paketlieferant klingelte bei mir, obwohl ich einen Ablageort bekannt gegeben habe. Der fragte mich dann recht nett sogar, ob ich allein wohne und ob unser Hund auch beißen kann. Ich habe nicht geantwortet , mir war schon komisch, in ...
Zitat von Sliderman:Das ist echt komisch. Wahrscheinlich hat Dein Bauchgefühl sofort Alarm geschlagen.
Zitat von tina1955:@Libellenfrau , ein Mix , sieht einem großen Hovawart sehr ähnlich. Beißen kann der schon. Aber er lässt sich leider auch sehr gern streicheln. Steht vorne am Zaunpfeiler mit den Pfoten oben drauf. Jeder der vorbei kommt, wird begrüßt und natürlich streicheln die ihn auch. Ein Glück, dass hier nicht so viele ...
Zerrissener
Zitat von tina1955:, aber ehrlich mal jetzt. Man kann nicht vorsichtig genug sein.
Ein Paketlieferant klingelte bei mir, obwohl ich einen Ablageort bekannt gegeben habe. Der fragte mich dann recht nett sogar, ob ich allein wohne und ob unser Hund auch beißen kann.
Ich habe nicht geantwortet , mir war schon komisch, in mehrfacher Hinsicht.
Zitat von Libellenfrau:ich hätte ihm erzählt, dass ich selbst Angst hätte vor dem Hund. Welche Rasse?
Zitat von Zerrissener:Ist ja unglaublich……. Ganz einfache Antwort „Der Hund ist cool, siehst Du ja, der lässt sich streicheln und ist ganz lieb. Ich würde aber nicht darauf wetten wie er sich verhält wenn jemand wieder aus dem Haus heraus möchte. Ein guter Hund ist gut abgerichtet - bleibt Dir überlassen ob Du meinst Dich mit ...
Zerrissener
Zitat von Sliderman:Ob der Hund oder ich vor der Tür steht....das Endergebnis ist das gleiche und sehr blutig....