Ema
- 10191
- 29845
Zitat von Debby3:Die so immer so leicht feuchte Augen haben und mit leicht offenen Mund durch die Gegend laufen.
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:Bilder.... im... Kopf....
Lass das, ich bin Vater einer Tochter... jeez..
Zitat von Ema:Flirten gerne! Aber sobald ein Flirtversuch etwas Herabsetzendes hat (und das ist in meinen Augen bei meine Kleine oder auf den Schoß setzen sollen der Fall), kommt der Mann für mich nicht mehr in Frage. Nicht zum Flirten und für eine Beziehung erst recht nicht. Da kann er aussehen, wie er will.
Zitat von Ema:Und zweitens geht es mir ohnehin nicht in erster Linie um ein makelloses Aussehen. Es gibt anderes, was mir viel wichtiger ist.
Zerrissener
Zitat von Debby3:Muss ja in diesem Fall nicht so sein… wollte es nur mal erwähnen .
Debby3
Zitat von Ema:Oh, Debby, musste das jetzt sein?
Ich weiß genau, was du meinst, und habe jetzt Kopfkino. Aber negatives. Einen Horrorfilm sozusagen
Zitat von Sliderman:auch Respekt und Umgangsformen gehören
Zerrissener
Zitat von Ema:Ich weiß aber, wie ich weiter oben auch schon sagte, dass es Frauen gibt, die das durchaus anders sehen. Auf die mag dein Spruch dann vielleicht ganz oder teilweise zutreffen.
Debby3
Zitat von Libellenfrau:Da hast du aber unsere Bilderwelt angeregt. Und ich wollte heute noch einen Spaziergang im Wald machen
Dauerverliebt
Zerrissener
Zitat von Dauerverliebt:@Debby3 Weil du mir die Bilder gegeben hast, hier nun die Strafe. Mein Kopfkino. Meine jetzt 18jährige Tochter irgendwo. Da sitzt ein Typ, mein Alter etwa. Und dann beginnt der Film: *Ganz tiefe Stimme * naaa, meine kleine hübsche? Wie wärs? Möchtest du nicht platz nehmen auf dadddy's schoss? ...
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:Ganz tiefe Stimme * naaa, meine kleine hübsche? Wie wärs? Möchtest du nicht platz nehmen auf dadddy's schoss? *verführerisch gucken* *leichten klaps auf meinen Oberschenkel, einen tick zu hoch*
Komm zu Papa, wir können ein bisschen Spass haben, meine schöne
*leicht geöffneten Mund mit sabber *