1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

Ema
Zitat von Debby3:
Die so immer so leicht feuchte Augen haben und mit leicht offenen Mund durch die Gegend laufen.

Oh, Debby, musste das jetzt sein?

Ich weiß genau, was du meinst, und habe jetzt Kopfkino. Aber negatives. Einen Horrorfilm sozusagen

07.09.2023 12:35 • x 6 #406

D
Zitat von Dauerverliebt:
Bilder.... im... Kopf....
Lass das, ich bin Vater einer Tochter... jeez..

07.09.2023 12:35 • x 4 #407

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

Sliderman
Zitat von Ema:
Flirten gerne! Aber sobald ein Flirtversuch etwas Herabsetzendes hat (und das ist in meinen Augen bei meine Kleine oder auf den Schoß setzen sollen der Fall), kommt der Mann für mich nicht mehr in Frage. Nicht zum Flirten und für eine Beziehung erst recht nicht. Da kann er aussehen, wie er will.

So schauts aus....

Zitat von Ema:
Und zweitens geht es mir ohnehin nicht in erster Linie um ein makelloses Aussehen. Es gibt anderes, was mir viel wichtiger ist.

Ich vermute mal das zu diesen Dingen auch Respekt und Umgangsformen gehören....unter anderem...

07.09.2023 12:36 • x 4 #408

Z
Zitat von Debby3:
Muss ja in diesem Fall nicht so sein… wollte es nur mal erwähnen .

Also nach Darstellung der TE scheint (für mich!) der Mann nicht wirklich als Lustmolch aufzutreten oder aufzufallen…..

07.09.2023 12:37 • x 7 #409

D
Zitat von Ema:
Oh, Debby, musste das jetzt sein?

Ich weiß genau, was du meinst, und habe jetzt Kopfkino. Aber negatives. Einen Horrorfilm sozusagen

07.09.2023 12:38 • x 5 #410

Ema
Zitat von Sliderman:
auch Respekt und Umgangsformen gehören

Genau so.

Biete aber natürlich auch dasselbe. Das ist natürlich keine Einbahnstraße.
Ich finde, vor allem ohne gegenseitigen Respekt muss man gar nicht erst anfangen. Das endet dann nämlich eh in einer Katastrophe. Früher oder später.

07.09.2023 12:39 • x 4 #411

Libellenfrau
@Debby3 Da hast du aber unsere Bilderwelt angeregt. Und ich wollte heute noch einen Spaziergang im Wald machen

07.09.2023 12:39 • x 6 #412

Z
Zitat von Ema:
Ich weiß aber, wie ich weiter oben auch schon sagte, dass es Frauen gibt, die das durchaus anders sehen. Auf die mag dein Spruch dann vielleicht ganz oder teilweise zutreffen.

Ehrlich gesagt - und das sage ich als Mann - ist es in solchen Fällen ja fast gar nicht mehr verwerflich wenn die Frau das dann zu ihren Gunsten zu nutzen weiß. Ihn etwas „mental anfüttert“ damit sie irgendwelche Vorteile herausschlägt.
Damit muss man (wenn man eben in einer Kundenbeziehung sich etwas aus dem Fenster lehnt) rechnen dass das passiert - im Gegensatz eben zu einer professionellen Kundenbeziehung.

07.09.2023 12:40 • x 2 #413

D
Zitat von Libellenfrau:
Da hast du aber unsere Bilderwelt angeregt. Und ich wollte heute noch einen Spaziergang im Wald machen

07.09.2023 12:41 • x 3 #414

D
@Debby3

Weil du mir die Bilder gegeben hast, hier nun die Strafe. Mein Kopfkino. Meine jetzt 18jährige Tochter irgendwo. Da sitzt ein Typ, mein Alter etwa. Und dann beginnt der Film:

*Ganz tiefe Stimme * naaa, meine kleine hübsche? Wie wärs? Möchtest du nicht platz nehmen auf dadddy's schoss? *verführerisch gucken* *leichten klaps auf meinen Oberschenkel, einen tick zu hoch*
Komm zu Papa, wir können ein bisschen Spass haben, meine schöne
*leicht geöffneten Mund mit sabber *

So, und nun träum schön.

07.09.2023 12:50 • x 6 #415

Z
Zitat von Dauerverliebt:
@Debby3 Weil du mir die Bilder gegeben hast, hier nun die Strafe. Mein Kopfkino. Meine jetzt 18jährige Tochter irgendwo. Da sitzt ein Typ, mein Alter etwa. Und dann beginnt der Film: *Ganz tiefe Stimme * naaa, meine kleine hübsche? Wie wärs? Möchtest du nicht platz nehmen auf dadddy's schoss? ...

07.09.2023 13:08 • x 3 #416

Libellenfrau
Auf jeden Fall schauen wir heute Abend unters Bett und in den Kleiderschrank

07.09.2023 13:14 • x 5 #417

D
Zitat von Dauerverliebt:
Ganz tiefe Stimme * naaa, meine kleine hübsche? Wie wärs? Möchtest du nicht platz nehmen auf dadddy's schoss? *verführerisch gucken* *leichten klaps auf meinen Oberschenkel, einen tick zu hoch*
Komm zu Papa, wir können ein bisschen Spass haben, meine schöne
*leicht geöffneten Mund mit sabber *

Vielen Dank auch für die Bilder , Dauerverliebt . Herje

07.09.2023 13:17 • x 4 #418

tina1955
@Libellenfrau... Ich hab unseren Hund....

07.09.2023 13:18 • x 3 #419

Libellenfrau
@tina1955 gelöscht. Verboten. Schicke meine Katze los

07.09.2023 13:19 • x 3 #420

A

x 4