Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Ema:Wenn mir ein Kollege mit meine Kleine kommen würde, oder gar damit, dass ich mich auf seinen Schoß setzen soll, würde ich das als wirklich schmierig und übergriffig empfinden.
Zitat von Zerrissener:Das bringt mich zur Frage (oder zur Behauptung) das dass wohl zu 80% von Männern gegenüber Frauen ausgeht und selten umgekehrt
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Das stimmt. Es gibt übereifersüchtige Leute, die schon am Rad drehen, wenn man eine(n) andere(n) nur freundlich anlächelt. Was ich ziemlich daneben finde. Im Fall des Ehemanns, der hier beschrieben wird, sehe ich das allerdings anders. Wenn mir ein Kollege mit meine Kleine kommen würde, oder gar damit, ...
Blattfee
Zitat von Sliderman:könnten solche Aussagen sogar arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Blattfee
Ella
Zitat von Ema:Nach meiner Erfahrung ist es eher ein bestimmter Typ Mann, der so etwas macht und dieser Typus fängt damit nicht erst in dem Alter an.
Zitat von Kleeblatt99:Glaube aber der Mann der TE ist nur ein Sprücheklopfer.
Debby3
Zitat von Ema:Es wäre höchst verwunderlich, wenn der Mann der TE erst mit knapp sechzig anfängt, sich Frauen gegenüber so zu verhalten.
Nach meiner Erfahrung ist es eher ein bestimmter Typ Mann, der so etwas macht und dieser Typus fängt damit nicht erst in dem Alter an.
Zitat von Debby3:Du schriebst, ihr wart beide schon mal verheiratet. Kennst du die Gründe, warum seine Ehe zu Ende ging ? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Wart ihr noch beide verheiratet?
Zerrissener
Zitat von Ema:Was genau meinst du jetzt, geht eher von Männern aus?
Flirty Verhalten allgemein?
Oder so eher übergriffige Testballons wie meine Kleine oder setz dich doch mal auf meinen Schoß?
Zitat von Ema:Übrigens gebe ich dir recht:
Es wäre höchst verwunderlich, wenn der Mann der TE erst mit knapp sechzig anfängt, sich Frauen gegenüber so zu verhalten.
Nach meiner Erfahrung ist es eher ein bestimmter Typ Mann, der so etwas macht und dieser Typus fängt damit nicht erst in dem Alter an.
Zerrissener
Zitat von Sliderman:Dann hat er aber wohl wenig Fingerspitzengefühl dafür, wann und wo man vielleicht mal einen etwas lockeren Spruch ablassen kann.
Zerrissener
Zitat von Debby3:Ich tippe auf dieses Variante , obwohl deine zweite Variante auch sehr schlüssig ist ! Der Thread wächst ziemlich schnell und ich weiß nicht, ob diese Fragen beantwortet wurden . Könnte mir vorstellen, dass man daraus lesen könnte welcher Typus Mann, Frau da hat.
Debby3
Zitat von Kleeblatt99:Glaube aber der Mann der TE ist nur ein Sprücheklopfer.
Debby3
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:@Dauerverliebt , alles richtig was Du schreibst #393 Es gibt, aber eben auch die Kategorie Mann „ Lustmolchen“ Die so immer so leicht feuchte Augen haben und mit leicht offenen Mund durch die Gegend laufen.. Da greift das glaube dann nicht. Muss ja in diesem Fall nicht so sein… wollte es ...
Zitat von Dauerverliebt:Der Unterschied zwischen S. Belästigung und einem schlechten Flirtversuch liegt einzig im Aussehen des Mannes.