GarstigeGräte
- 1418
- 12
- 3079
Zitat von Wasabix:Generell muss er jetzt schon aufpassen,
falls es etwas zu verbergen gibt.
Zitat von Grätchen:@Wasabix Zweites Privathandy? Hat mein Vater auch gemacht, als seine Affäre aufgeflogen ist und er behauptet hat, er hätte es beendet. Und er war ...
Zitat von tina1955:@Wasabix , wenn ich einen blöden Verdacht hätte und ein komisches Bauchgefühl, würde ich der Sache garantiert auf den Grund Gehen und öfter mal präsent sein. Nach dem Motto : Hallo Schatz, hab Dir nen Kaffee mitgebracht....
Zerrissener
Zitat von Kleeblatt99:Leider kommt das öfter vor.
Mir hat ein vergebener Mann auch mal mitgeteilt, dass ich nur antworten solle,wenn er vorher das Wort xy schreibt. Da seine Freundin an sein Handy geht und ihm nicht traut. Er wurde blockiert von mir aber es gibt solche,,Absprachen leider Gottes.
Zitat von tina1955:und wenn Du die Kollegin triffst, kannst Du ja mit einem Lächeln ganz freundlich ffragen, ob sie die Kleine ist , die sich auf seinen Schoß setzen sollte ....
Dann erkennst Du an den Reaktionen der beiden, was Phase ist .
Dann weiß er zumindest, dass Du jederzeit auf der Arbeit mal kurz mit einem Kaffee vorbei kommen könntest.
Zitat von Wasabix:Generell muss er jetzt schon aufpassen,
falls es etwas zu verbergen gibt.
Zitat von Wasabix:Ja, ist ja auch alles so einfach machbar... Eine Bekannte hat seit über 10 Jahren eine Affäre am Laufen. Vor 2 Jahren etwa rebellierte die EF , alles war aufgeflogen. Offiziell wurde die Affäre beendet, inoffiziell wieder aufgenommen, als sich alles beruhigt hatte. Das ist auch schon wieder 2 Jahre her ...
Zitat von tina1955:@FloraVita , der Mann von meiner Chefin kam bei Temperaturen von 30 Grad plus öfter vorbei und hat Eis gebracht. Keine von uns fand es seltsam und unter seiner Würde.
Zitat von tina1955:Wenn da nicht dieser blöde Brief mit der Bemerkung Du bist etwas Besonderes wäre, würde ich immer noch denken, der Mann macht einen ...
Zerrissener
Zitat von tina1955:@Zerrissener , die TE war am Telefon als der Mann die Kollegin als Kleine bezeichnet hat.
Zerrissener
Zitat von Wasabix:du bist etwas Besonderes ( Kursleiterin) Die Kleine die auf den Schoß hätte dürfen. Schäkern mit den Kassenladies. Muss jetzt kein Fremdgänger sein. Kann man davon natürlich nicht ableiten. Aber es gibt ein Muster. Gibt er gerne den nice guy? Sieht gut aus, nett und zuvorkommend, ...
Undefiniert