1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

GarstigeGräte
@Wasabix

Zitat von Wasabix:
Generell muss er jetzt schon aufpassen,
falls es etwas zu verbergen gibt.

Zweites Privathandy?
Hat mein Vater auch gemacht, als seine Affäre aufgeflogen ist und er behauptet hat, er hätte es beendet.
Und er war da sicher nicht der Erste, der auf diese geniale Idee gekommen ist.

06.09.2023 21:31 • x 4 #361

Wasabix
Zitat von Grätchen:
@Wasabix Zweites Privathandy? Hat mein Vater auch gemacht, als seine Affäre aufgeflogen ist und er behauptet hat, er hätte es beendet. Und er war ...

Ja, ist ja auch alles so einfach machbar...

Eine Bekannte hat seit über 10 Jahren eine Affäre am Laufen.
Vor 2 Jahren etwa rebellierte die EF , alles war aufgeflogen.

Offiziell wurde die Affäre beendet, inoffiziell wieder aufgenommen, als sich alles beruhigt hatte.

Das ist auch schon wieder 2 Jahre her

06.09.2023 21:38 • x 2 #362

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

tina1955
Wenn da nicht dieser blöde Brief mit der Bemerkung Du bist etwas Besonderes wäre, würde ich immer noch denken, der Mann macht einen auf Gockel und findet sich dabei selbst noch cool.
Das es seine Frau verletzt, das merkt der nicht mal.

06.09.2023 21:41 • x 4 #363

FloraVita
Zitat von tina1955:
@Wasabix , wenn ich einen blöden Verdacht hätte und ein komisches Bauchgefühl, würde ich der Sache garantiert auf den Grund Gehen und öfter mal präsent sein. Nach dem Motto : Hallo Schatz, hab Dir nen Kaffee mitgebracht....

Wie lange soll sowas laufen? Ist ja wie den Mann bewachen. Ganz ehrlich, würde mir mein Stolz und Würde nicht erlauben. Wenn sowas in einer Beziehung nötig ist, wieviel Wert ist sie noch?

06.09.2023 21:43 • x 5 #364

Z
Zitat von Kleeblatt99:
Leider kommt das öfter vor.
Mir hat ein vergebener Mann auch mal mitgeteilt, dass ich nur antworten solle,wenn er vorher das Wort xy schreibt. Da seine Freundin an sein Handy geht und ihm nicht traut. Er wurde blockiert von mir aber es gibt solche,,Absprachen leider Gottes.

Respekt or dieser Kreativität. Also nicht dass ich das unterstütze und gut heiße, aber die Idee muss man erst einmal kommen. Ich gebe zu ich bin mehr als nur verwundert darüber…..
Das bringt mich fast dazu mich auf so einer Fremdgehseite anzumelden nur um mir das durchzulesen was die Leute für einen Aufwand treiben und wie kreativ sie sind nur um fremd zu gehen.
Und bevor man nicht hier prügelt, NEIN, ich würde das nicht für mich selbst als Anregung suchen.

Zitat von tina1955:
und wenn Du die Kollegin triffst, kannst Du ja mit einem Lächeln ganz freundlich ffragen, ob sie die Kleine ist , die sich auf seinen Schoß setzen sollte ....

Dann erkennst Du an den Reaktionen der beiden, was Phase ist .

Dann weiß er zumindest, dass Du jederzeit auf der Arbeit mal kurz mit einem Kaffee vorbei kommen könntest.

Wo hier auch das Risiko mitschwingt als „gestörte Ehefrau“ gesehen zu werden wegen nachspionieren und Eifersucht und so. Aber ich stelle mir die Situation wenn „die Kleine“ wirklich da ist dann schon fast lustig vor

Zitat von Wasabix:
Generell muss er jetzt schon aufpassen,
falls es etwas zu verbergen gibt.

Also entgegen des ersten Statements hier von mir erscheint mir das schon lösbar. Zweites Handy privat mit prepaid sim die nicht eingetragen ist.
weitere Emailadresse die nicht automatisch in der Mail App abgefragt wird sondern nur manuell direkt über den Browser.
Eigene Chatapp in einem versteckten Ordner,….

Also da gäbe es einige Möglichkeiten.

06.09.2023 21:51 • x 2 #365

tina1955
@FloraVita , der Mann von meiner Chefin kam bei Temperaturen von 30 Grad plus öfter vorbei und hat Eis gebracht.
Keine von uns fand es seltsam und unter seiner Würde.

06.09.2023 21:52 • x 2 #366

GarstigeGräte
Zitat von Wasabix:
Ja, ist ja auch alles so einfach machbar... Eine Bekannte hat seit über 10 Jahren eine Affäre am Laufen. Vor 2 Jahren etwa rebellierte die EF , alles war aufgeflogen. Offiziell wurde die Affäre beendet, inoffiziell wieder aufgenommen, als sich alles beruhigt hatte. Das ist auch schon wieder 2 Jahre her ...

Und sofern das Zweithandy nicht entdeckt wird, gibt es auch keine Beweise mehr zu sichten.
Das Ersthandy ist ja sauber..

06.09.2023 21:54 • x 1 #367

FloraVita
Zitat von tina1955:
@FloraVita , der Mann von meiner Chefin kam bei Temperaturen von 30 Grad plus öfter vorbei und hat Eis gebracht. Keine von uns fand es seltsam und unter seiner Würde.

Es geht nicht darum was andere denken oder finden.

06.09.2023 21:55 • x 1 #368

tina1955
@Zerrissener , die TE war am Telefon als der Mann die Kollegin als Kleine bezeichnet hat.

06.09.2023 21:57 • x 1 #369

tina1955
Zitat von FloraVita:
Es geht nicht darum was andere denken oder finden.

Eben.

06.09.2023 21:57 • #370

Wasabix
Zitat von tina1955:
Wenn da nicht dieser blöde Brief mit der Bemerkung Du bist etwas Besonderes wäre, würde ich immer noch denken, der Mann macht einen ...

du bist etwas Besonderes
( Kursleiterin)
Die Kleine die auf den Schoß hätte dürfen.
Schäkern mit den Kassenladies.

Muss jetzt kein Fremdgänger sein.
Kann man davon natürlich nicht ableiten.
Aber es gibt ein Muster.

Gibt er gerne den nice guy?

Sieht gut aus, nett und zuvorkommend, macht Komplimente, ist wahrscheinlich sehr beliebt bei den Damen?
Und geniesst seine Rolle..

Wenn @nicole_ ihn schon lange kennt, wird sie das ja wissen, dass er so tickt.

06.09.2023 21:58 • x 4 #371

Z
Zitat von tina1955:
@Zerrissener , die TE war am Telefon als der Mann die Kollegin als Kleine bezeichnet hat.

As meinst Du? Ich hatte mich bezogen darauf dass „die Kleine“ bei einem Besuch im Büro vielleicht zufällig anwesend ist und gefragt wird ob sie zufälligerweise die Kleine ist und sich nicht auf den Schoß der TE setzen möchte…..

06.09.2023 22:00 • #372

tina1955
@Wasabix , genau das meinte ich ja gleich zu Beginn, er merkt das wahrscheinlich nicht mal, dass es sie verletzt und ihr ein komisches Bauchgefühl gemacht hat.

06.09.2023 22:01 • x 2 #373

Z
Zitat von Wasabix:
du bist etwas Besonderes ( Kursleiterin) Die Kleine die auf den Schoß hätte dürfen. Schäkern mit den Kassenladies. Muss jetzt kein Fremdgänger sein. Kann man davon natürlich nicht ableiten. Aber es gibt ein Muster. Gibt er gerne den nice guy? Sieht gut aus, nett und zuvorkommend, ...

Bestimmt - es dürfte nun aber einen Trigger gegeben haben wieso sie das plötzlich stört oder wieso das JETZT anders ist als es sonst ohnehin immer so war.
Er mag immer geflirtet haben und war Mr. Nice Guy - bislang war das OK. JETZT ist es das anscheinend nicht mehr…..

Sonst wäre sie wohl nicht hier auf Suche nach Rat…..

06.09.2023 22:03 • x 2 #374

U
25 Seiten inzwischen.

Ab der ersten ist klar: lohnt sich weiter nicht.

Lass es, wird dir nur weh tun.

06.09.2023 22:08 • #375

A

x 4