_Nicole_
- 105
- 1
- 280
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:@tina1955 na klar, er hat gesagt das er weder die Passwörter vom Diensthandy noch vom Privathandy ändert, und wenn ich möchte kann ich jederzeit ...
Zitat von Einfallslos:Boah ich weiss noch wie in einer E-Mail stand, dass er sich erstmal nicht melden kann weil er mit seiner Frau (also ich) und Kind in den Urlaub fahren muss und sich freut danach
Zitat von tina1955:Jeder Mann, der ernsthaft Interesse an einem Techtelmechtel mit anderen Frauen hat, der findet Wege und Möglichkeiten.
Zitat von tina1955:Ich sag jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung dazu und wie ich handeln würde. Mir wäre es viel zu blöd, die Handys meines Mannes zu kontrollieren. ...
Zitat von tina1955:wenn ich einen blöden Verdacht hätte und ein komisches Bauchgefühl, würde ich der Sache garantiert auf den Grund Gehen und öfter mal präsent sein.
Einfallslos
Zitat von _Nicole_:@Einfallslos Ok das weiß ich natürlich auch nicht. Du gehst dann eher Richtung Affäre? Körperlich oder emotional?
Einfallslos
Zitat von Wasabix:Mein Gott du arme Man fasst es nicht. Ist ja nur noch ekelhaft.
Zitat von tina1955:Was ist dabei, wenn die Ehefrau auf der Arbeit auftaucht und ihn zur Mittagspause abholt ?
Zitat von tina1955:@Wasabix , meinst Du ? Was ist dabei, wenn die Ehefrau auf der Arbeit auftaucht und ihn zur Mittagspause abholt ?