1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

N
@Einfallslos Ok das weiß ich natürlich auch nicht. Du gehst dann eher Richtung Affäre? Körperlich oder emotional?

06.09.2023 20:40 • x 1 #346

tina1955
Zitat von _Nicole_:
@tina1955 na klar, er hat gesagt das er weder die Passwörter vom Diensthandy noch vom Privathandy ändert, und wenn ich möchte kann ich jederzeit ...

Ich sag jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung dazu und wie ich handeln würde.

Mir wäre es viel zu blöd, die Handys meines Mannes zu kontrollieren.
Entweder ich vertraue ihm oder nicht.

Ich würde so ganz zufällig mal in den nächsten Tagen, vielleicht auch morgen in seiner Pause mal bei ihm auf der Arbeit mit einem leckeren Kaffee auftauchen und die Pause mit ihm verbringen.
Vielleicht lernst Du ja auch seine Kollegin kennen.

Dann kannst Du auch gleich sehen, ob sein Kettenanhänger nicht unter seinem Shirt oder Arbeitshemd verschwunden ist.

Wenn Du schon seine Telefone kontrollieren kannst, solltest Du drauf achten, dass er nicht sofort seine Nachrichten löscht.

Jeder Mann, der ernsthaft Interesse an einem Techtelmechtel mit anderen Frauen hat, der findet Wege und Möglichkeiten.

Dein Bauchgefühl hat sich doch gemeldet, Du hast Nachrichten entdeckt, die Dir komisch vorkamen.
Dein Mann flirtet in Deinem Beisein mit Kassiererinnen, da solltest Du ihm vielleicht auch mal sagen, dass Du es nicht gut findest.

Oder ist Dein Mann tatsächlich so ein Typ, der es schön findet, wenn er Dich vorführt ?

Ich würde mir so ein Verhalten nicht bieten lassen und mir wäre es äußerst peinlich, würde mein Mann in meinem Beisein mit anderen Frauen flirten.

06.09.2023 20:43 • x 4 #347

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

Wasabix
Zitat von Einfallslos:
Boah ich weiss noch wie in einer E-Mail stand, dass er sich erstmal nicht melden kann weil er mit seiner Frau (also ich) und Kind in den Urlaub fahren muss und sich freut danach

Mein Gott du arme
Man fasst es nicht.
Ist ja nur noch ekelhaft.

06.09.2023 20:48 • x 4 #348

Wasabix
Zitat von tina1955:
Jeder Mann, der ernsthaft Interesse an einem Techtelmechtel mit anderen Frauen hat, der findet Wege und Möglichkeiten.

Genau das ist FAKT !

06.09.2023 20:49 • x 3 #349

Wasabix
Zitat von tina1955:
Ich sag jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung dazu und wie ich handeln würde. Mir wäre es viel zu blöd, die Handys meines Mannes zu kontrollieren. ...

Ach tina, ich steh wirklich auf deine messerscharfe Klarheit und Unbeugsamkeit in diesen Dingen.

06.09.2023 20:51 • x 2 #350

tina1955
@_Nicole_ und wenn Du die Kollegin triffst, kannst Du ja mit einem Lächeln ganz freundlich ffragen, ob sie die Kleine ist , die sich auf seinen Schoß setzen sollte ....

Dann erkennst Du an den Reaktionen der beiden, was Phase ist .

Dann weiß er zumindest, dass Du jederzeit auf der Arbeit mal kurz mit einem Kaffee vorbei kommen könntest.

06.09.2023 20:52 • x 4 #351

tina1955
@Wasabix , wenn ich einen blöden Verdacht hätte und ein komisches Bauchgefühl, würde ich der Sache garantiert auf den Grund Gehen und öfter mal präsent sein.

Nach dem Motto : Hallo Schatz, hab Dir nen Kaffee mitgebracht....

06.09.2023 20:58 • x 2 #352

tina1955
Ich meine, der Mann arbeitet 5 Minuten von zu Hause entfernt.
Da ist es doch kein Problem, mal seine Mittagspause mit ihm zu verbringen oder ihn zum Feierabend mal abzuholen um noch ein Eis essen zu gehen oder ähnliches ?

06.09.2023 21:06 • x 1 #353

Wasabix
Zitat von tina1955:
wenn ich einen blöden Verdacht hätte und ein komisches Bauchgefühl, würde ich der Sache garantiert auf den Grund Gehen und öfter mal präsent sein.

Ja ist auch genau richtig.
Jedoch schämt sich mancher/ manche und man könnte als krankhaft eifersüchtig oder ähnliches, deklariert werden...
Man braucht definitiv eine Portion Mut dazu.

Umsomehr wenn es keine neuen Beweise...mehr gibt.
Sie darf Diensthandy und Privathandy checken..

Generell muss er jetzt schon aufpassen,
falls es etwas zu verbergen gibt.

06.09.2023 21:06 • x 3 #354

E
Zitat von _Nicole_:
@Einfallslos Ok das weiß ich natürlich auch nicht. Du gehst dann eher Richtung Affäre? Körperlich oder emotional?

Das kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht. Das wäre Spekulation und stell dir vor dann wäre es falsch. Bitte verlass dich auf DEIN GEFÜHL und nicht darauf was wir hier meinen. Wir kennen deinem mann noch weniger als sonst jemand.

06.09.2023 21:07 • x 3 #355

E
Zitat von Wasabix:
Mein Gott du arme Man fasst es nicht. Ist ja nur noch ekelhaft.

Joa aber alles gut. Es ist jetzt 10 Jahre her. Mittlerweile bin ich nicht mehr verletzt.

06.09.2023 21:08 • x 2 #356

tina1955
@Wasabix , meinst Du ?
Was ist dabei, wenn die Ehefrau auf der Arbeit auftaucht und ihn zur Mittagspause abholt ?

06.09.2023 21:13 • #357

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Was ist dabei, wenn die Ehefrau auf der Arbeit auftaucht und ihn zur Mittagspause abholt ?

War früher jedenfalls durchaus üblich. Auch heute noch?

06.09.2023 21:18 • x 1 #358

tina1955
@ElGatoRojo , meinen Mann kann ich nicht auf der Arbeit besuchen, der ist auf Montage.

06.09.2023 21:24 • #359

Wasabix
Zitat von tina1955:
@Wasabix , meinst Du ? Was ist dabei, wenn die Ehefrau auf der Arbeit auftaucht und ihn zur Mittagspause abholt ?

Natürlich ist da nichts dabei.
Doch nicht jeder kann das bzw muss sich überwinden.
By the way
Sie geht eh immer Freitags mit dem Hund auf nen Cappuccino vorbei.

06.09.2023 21:25 • x 1 #360

A

x 4