_Nicole_
- 105
- 1
- 280
_Nicole_
Dauerverliebt
Einfallslos
_Nicole_
Blattfee
Zitat von Einfallslos:Nur mal als Denkanstoss. Mein Ex-Mann hat seine Menschen mit denen er mich betrogen hat regelmässig mitgeteilt, dass wenn eine Nachricht/Anruf von einer Frau kommt (ich) dan sollen sie abstreiten dass irgendwas gelaufen ist. Man würde sich vom Sport kennen....
_Nicole_
Einfallslos
Zitat von Kleeblatt99:Leider kommt das öfter vor. Mir hat ein vergebener Mann auch mal mitgeteilt, dass ich nur antworten solle,wenn er vorher das Wort xy schreibt. Da seine Freundin an sein Handy geht und ihm nicht traut. Er wurde blockiert von mir aber es gibt solche,,Absprachen leider Gottes.
Zitat von Einfallslos:Hm ich finde das alles weiterhin äußerst fragwürdig. Ich hoffe da kommt noch mehr als nicht ans DIensthandy zu gehen...aber ok...irgendwo muss er ja anfangen
Einfallslos
Zitat von Wasabix:Allerdings.....sehr fragwürdig. Was mir auffällt, diese humorige Art wie @nicole_ und ihr Gatte inzwischen damit umgehen. Es tut mir leid, aber mehrere Anrufe nach Feierabend von der Kleinen....ich weiß nicht Leute. Ich kann das jetzt so aus der Ferne betrachtet, nicht wirklich als Erfolg sehen. Mir täte sich viel ...
Blattfee
Zitat von Einfallslos:Meiner hat das sogar gemacht als ich noch nicht mal die Idee hatte das er fremdgeht. ABer er war eben auf div. Internetseiten angemeldet inkl. ...
Zitat von Einfallslos:ICh weiss das auh nur weil als es rauskam habe ich mich in seinem PC eingeloggt und viel Kommunikation gelesen
Zitat von Wasabix:Es tut mir leid, aber mehrere Anrufe nach Feierabend von der Kleinen....ich weiß nicht Leute.
Zitat von _Nicole_:aber zu viel erwarten kann ich ja auch noch nicht,
Einfallslos
Zitat von Kleeblatt99:Mir hat auch einer erzählt er sei getrennt und ist nicht ans Handy gegangen und telefonieren ging nur,dann wenn er anrief und ,,Zeit hatte. Es kam raus das es keine Trennung gab bei den. Wieder ein anderer sagte während unserer Beziehung einer anderen Frau,dass er eine Freundin hat und traf sich heimlich mit ...
_Nicole_
Einfallslos
Zitat von _Nicole_:@Einfallslos sondern?
Xonos