1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

N
@tina1955 na klar, er hat gesagt das er weder die Passwörter vom Diensthandy noch vom Privathandy ändert, und wenn ich möchte kann ich jederzeit drauf schauen. Ich habe also sein Einverständnis und muss es nicht mal heimlich machen

06.09.2023 19:07 • x 4 #331

D
@_Nicole_

Nu komm erstmal zur Ruhe. Hab ein bisschen ein Auge drauf, aber hör auf dich in den Wahnsinn zu treiben.
Denk dran: In diesem Forum kommen die schlimmsten Geschichten zusammen. Das du irgendwann in diese Ränge eintreten musst ist eher gering.
Aber lass ihn nicht zu schnell von der Angel da kannst du was rausholen.

06.09.2023 19:07 • x 4 #332

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

E
Ich drück Euch bzw. Dir trotzdem die Daumen

06.09.2023 19:09 • x 2 #333

N
@Dauerverliebt ...ich bin die Ruhe selbst...nein Scheeeeeeerz...ja so mach ich das, danke dir...

06.09.2023 19:11 • x 1 #334

B
Zitat von Einfallslos:
Nur mal als Denkanstoss. Mein Ex-Mann hat seine Menschen mit denen er mich betrogen hat regelmässig mitgeteilt, dass wenn eine Nachricht/Anruf von einer Frau kommt (ich) dan sollen sie abstreiten dass irgendwas gelaufen ist. Man würde sich vom Sport kennen....

Leider kommt das öfter vor.
Mir hat ein vergebener Mann auch mal mitgeteilt, dass ich nur antworten solle,wenn er vorher das Wort xy schreibt. Da seine Freundin an sein Handy geht und ihm nicht traut. Er wurde blockiert von mir aber es gibt solche,,Absprachen leider Gottes.

06.09.2023 19:54 • x 2 #335

N
@Endlich ...die Kursleiterin...

06.09.2023 19:55 • x 2 #336

E
Zitat von Kleeblatt99:
Leider kommt das öfter vor. Mir hat ein vergebener Mann auch mal mitgeteilt, dass ich nur antworten solle,wenn er vorher das Wort xy schreibt. Da seine Freundin an sein Handy geht und ihm nicht traut. Er wurde blockiert von mir aber es gibt solche,,Absprachen leider Gottes.

Meiner hat das sogar gemacht als ich noch nicht mal die Idee hatte das er fremdgeht. ABer er war eben auf div. Internetseiten angemeldet inkl. Fremdgeherseiten. Da wussten ja die Leute dass man vergeben ist. Wahrscheinlich war das eins der ersten Sätze Wenn du von meiner Frau/Mann/ etc angerufen wirst, sag wir sind nur Bekannte o.Ä.

ICh weiss das auh nur weil als es rauskam habe ich mich in seinem PC eingeloggt und viel Kommunikation gelesen und von den ganzen sechsuellen Ekelhaftigkeiten war das auch ab und an mal Thema.

Boah ich weiss noch wie in einer E-Mail stand, dass er sich erstmal nicht melden kann weil er mit seiner Frau (also ich) und Kind in den Urlaub fahren muss und sich freut danach wieder zum .... zu kommen. URGS

06.09.2023 20:00 • x 3 #337

Wasabix
Zitat von Einfallslos:
Hm ich finde das alles weiterhin äußerst fragwürdig. Ich hoffe da kommt noch mehr als nicht ans DIensthandy zu gehen...aber ok...irgendwo muss er ja anfangen

Allerdings.....sehr fragwürdig.
Was mir auffällt, diese humorige Art wie @nicole_ und ihr Gatte inzwischen damit umgehen.

Es tut mir leid, aber mehrere Anrufe nach Feierabend von der Kleinen....ich weiß nicht Leute.

Ich kann das jetzt so aus der Ferne betrachtet, nicht wirklich als Erfolg sehen.
Mir täte sich viel eher die Frage auf, warum sie ihn in seiner Freizeit so dringend erreichen möchte.

Aber, ich stecke auch nicht drin.
Man hat halt nur einen Eindruck.

Irgendwas gefällt mir da noch nicht

06.09.2023 20:01 • x 2 #338

E
Zitat von Wasabix:
Allerdings.....sehr fragwürdig. Was mir auffällt, diese humorige Art wie @nicole_ und ihr Gatte inzwischen damit umgehen. Es tut mir leid, aber mehrere Anrufe nach Feierabend von der Kleinen....ich weiß nicht Leute. Ich kann das jetzt so aus der Ferne betrachtet, nicht wirklich als Erfolg sehen. Mir täte sich viel ...

Ja das zeigt mir, dass es sich nicht nur um einen lockeren Flirt unter Kollegen während der Dienstzeit handelt...

06.09.2023 20:03 • x 1 #339

B
Zitat von Einfallslos:
Meiner hat das sogar gemacht als ich noch nicht mal die Idee hatte das er fremdgeht. ABer er war eben auf div. Internetseiten angemeldet inkl. ...

Mir hat auch einer erzählt er sei getrennt und ist nicht ans Handy gegangen und telefonieren ging nur,dann wenn er anrief und ,,Zeit hatte.
Es kam raus das es keine Trennung gab bei den.
Zitat von Einfallslos:
ICh weiss das auh nur weil als es rauskam habe ich mich in seinem PC eingeloggt und viel Kommunikation gelesen

Wieder ein anderer sagte während unserer Beziehung einer anderen Frau,dass er eine Freundin hat und traf sich heimlich mit ihr.(mir auch durch das sichten vom PC aufgefallen)

Die Storys könnten viele aus dem Forum fortführen.

Zitat von Wasabix:
Es tut mir leid, aber mehrere Anrufe nach Feierabend von der Kleinen....ich weiß nicht Leute.

Das ,,mehrere male angerufen hat mich ebenfalls schräg gucken lassen.

06.09.2023 20:05 • x 2 #340

Wasabix
Zitat von _Nicole_:
aber zu viel erwarten kann ich ja auch noch nicht,

Warum NOCH nicht ..?
Da steh ich jetzt auf dem Schlauch

06.09.2023 20:08 • x 1 #341

E
Zitat von Kleeblatt99:
Mir hat auch einer erzählt er sei getrennt und ist nicht ans Handy gegangen und telefonieren ging nur,dann wenn er anrief und ,,Zeit hatte. Es kam raus das es keine Trennung gab bei den. Wieder ein anderer sagte während unserer Beziehung einer anderen Frau,dass er eine Freundin hat und traf sich heimlich mit ...

Ja einfach unglaublich. ICh denke mittlerweile so einmalig wie viele über ihre Situationen oder ihre Partner denken sind diese oder die Situationen gar nicht.

IdR ähnelt sich doch alles irgendwie immer sehr in den Geschichten.

06.09.2023 20:11 • x 4 #342

N
@Einfallslos sondern?

06.09.2023 20:27 • x 1 #343

E
Zitat von _Nicole_:
@Einfallslos sondern?

Weiss nicht was in den Beiden Gefühlsmäßig vorgeht oder los ist aber def. zählt so ein Verhalten nicht zu einem normalen harmlosen Flirt von Kollegen während der Mittagspause.

06.09.2023 20:30 • x 2 #344

X
Bei einem mulmigen Gefühl oder einer ratlosen Situation hilft immer ein Positionswechsel:

Eine Frau bekommt von 2 verschiedenen Männern mit diesen Vorgeschichten mehrere Anrufe am Abend und verkauft es ihrem Mann (der dabei sitzt) als Erfolg, das sie nicht dran gegangen ist....

Den Mann möchte ich sehen, bei dem dann nicht mindestens alle Leuchten aufgehen.

Sowas ist nur denkbar wenn das Mann in der Beziehung eindeutig in der unterlegenen Position ist.

06.09.2023 20:39 • x 4 #345

A

x 4