Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Zerrissener
Zitat von _Nicole_:das er sie aus Spaß gefragt hat ob sie sich auf seinen Schoß setzen möchte...ich hatte dann gefragt und wenn sie es gemacht hätte, da meinte er das sie das nie gemacht hätte weil andere Kollegen das hätten sehen können, ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn es keiner mitbekommen hätte, er meinte nur er wäre dann aufgestanden und hätte ihr seinen Stuhl angeboten
Zerrissener
Zitat von _Nicole_:Sooooo ihr Lieben, ich kann dann mal meinen ersten kleinen Erfolg verbuchen, Madame du bist etwas Besonderes hatte eben mehrfach nach Feierabend auf seinem Diensthandy angerufen. Und er hat es ignoriert...das ist doch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung...
Einfallslos
_Nicole_
Zerrissener
Zitat von tina1955:Ich hätte erwartet, dass er ihr sagt, er möchte am Feierabend nicht von ihr gestört werden.
Zerrissener
Zitat von _Nicole_:@tina1955 ja hast recht, aber zu viel erwarten kann ich ja auch noch nicht, aber dafür gibts morgen bestimmt eine Mail zum nachlesen grins...und dann bin ich auf seine Antwort gespannt...
Einfallslos
Zitat von Zerrissener:Naja es ist ein Verbesserung zu früher wo er alles stehen und liegen ließ (inkl. seiner Frau der TE) nur weil eine Dame angerufen hatte. Das muss man ja einmal zumindest positiv bewerten…..
Einfallslos
Zerrissener
Zitat von Einfallslos:Ich rate der TE wirklich weiter vorsichtig zu sein.
Zitat von _Nicole_:@tina1955 ja hast recht, aber zu viel erwarten kann ich ja auch noch nicht, aber dafür gibts morgen bestimmt eine Mail zum nachlesen ...
Zitat von _Nicole_:Madame du bist etwas Besonderes hatte eben mehrfach nach Feierabend auf seinem Diensthandy angerufen.
_Nicole_
Einfallslos
Zitat von _Nicole_:@Einfallslos es war nicht seine Kleine, sondern die Besondere..nee also das mit den Absprachen traue ich ihm beim besten Willen nicht zu...das wäre nicht er, dafür kenne ich ihn schon zu lange