1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

Libellenfrau
@_Nicole_ nichts anderes schreibe ich: das alte stehen lassen, und auf das zukünftige Verhalten schauen. Es war nicht so gemeint, dass du dich in den Zweifeln aufhalten solltest. Ich freue mich doch für dich, dass es nach vorne geht.

06.09.2023 17:22 • x 4 #316

Z
Zitat von _Nicole_:
das er sie aus Spaß gefragt hat ob sie sich auf seinen Schoß setzen möchte...ich hatte dann gefragt und wenn sie es gemacht hätte, da meinte er das sie das nie gemacht hätte weil andere Kollegen das hätten sehen können, ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn es keiner mitbekommen hätte, er meinte nur er wäre dann aufgestanden und hätte ihr seinen Stuhl angeboten

Aber auch das geht sehr weit finde ich. Nicht nur weil es heißt in jedem Spaß steckt ein Körnchen Wahrheit. Rein technisch gesehen ist das doch eine Fremde für ihn.
Dahingestellt nun was gewesen wäre wenn niemand dabei gewesen wäre und was gewesen wäre wenn sie das doch gemacht hätte, und so weiter……

Ich finde es gut dass Du positiv eingestellt bist und sich nun nach dem Ozean-Teich die Dinge besser entwickeln

06.09.2023 17:26 • x 1 #317

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

Z
Zitat von _Nicole_:
Sooooo ihr Lieben, ich kann dann mal meinen ersten kleinen Erfolg verbuchen, Madame du bist etwas Besonderes hatte eben mehrfach nach Feierabend auf seinem Diensthandy angerufen. Und er hat es ignoriert...das ist doch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung...

Na bitte, ist ja schon ein Anfang wenn er nicht gleich springt wenn ihn eine der Damen wieder mal anruft

06.09.2023 17:27 • x 2 #318

E
Hm ich finde das alles weiterhin äußerst fragwürdig. Ich hoffe da kommt noch mehr als nicht ans DIensthandy zu gehen...aber ok...irgendwo muss er ja anfangen.

06.09.2023 17:29 • x 4 #319

tina1955
Ich hätte erwartet, dass er ihr sagt, er möchte am Feierabend nicht von ihr gestört werden.

06.09.2023 17:31 • x 8 #320

N
@tina1955 ja hast recht, aber zu viel erwarten kann ich ja auch noch nicht, aber dafür gibts morgen bestimmt eine Mail zum nachlesen grins...und dann bin ich auf seine Antwort gespannt...

06.09.2023 17:45 • x 2 #321

Z
Zitat von tina1955:
Ich hätte erwartet, dass er ihr sagt, er möchte am Feierabend nicht von ihr gestört werden.

Naja es ist ein Verbesserung zu früher wo er alles stehen und liegen ließ (inkl. seiner Frau der TE) nur weil eine Dame angerufen hatte.

Das muss man ja einmal zumindest positiv bewerten…..

06.09.2023 17:47 • x 6 #322

Z
Zitat von _Nicole_:
@tina1955 ja hast recht, aber zu viel erwarten kann ich ja auch noch nicht, aber dafür gibts morgen bestimmt eine Mail zum nachlesen grins...und dann bin ich auf seine Antwort gespannt...

Achso, es ist also davon auszugehen dass die Anruferin ein Mail schreiben wird (irgendwie in dem Kontext eben „oh ich habe dich nicht erreicht, wie gehts dir denn“).
und dein Mann darauf antworten wird…..

06.09.2023 17:49 • x 3 #323

E
Zitat von Zerrissener:
Naja es ist ein Verbesserung zu früher wo er alles stehen und liegen ließ (inkl. seiner Frau der TE) nur weil eine Dame angerufen hatte. Das muss man ja einmal zumindest positiv bewerten…..

Und woher weiss man dass er seine Kleine nicht vorher involviert hat? GUt da muss man ihm wohl vertrauen...stell ich mir sehr schwer vor.

Nur mal als Denkanstoss. Mein Ex-Mann hat seine Menschen mit denen er mich betrogen hat regelmässig mitgeteilt, dass wenn eine Nachricht/Anruf von einer Frau kommt (ich) dan sollen sie abstreiten dass irgendwas gelaufen ist. Man würde sich vom Sport kennen....

Also bei aller Liebe, dieser Mann könnte wenn er wollte weiterhin Spielchen spielen. Ich rate der TE wirklich weiter vorsichtig zu sein. Liebeskette hin oder her, Ignorieren eines Anrufes hin oder her...und hier muss ich auch zustimmen. IRgendjemand schrieb das es nochmal ne andere Nummer wäre, wenn er ans Telefon gegangen wäre, Lautsprecher angemacht hätte und der Dame gesagt haben das sie nicht mehr anzurufen hat.

Ich bin mir sicher! er wird morgen mit der Kleenen mit Sicherheit darüber reden wie sie sich jetzt zu verhalten haben... Sorry will keiner lesen wahrsscheinlich aber liebe TE wäge dich mal nicht in Sicherheit.

06.09.2023 17:52 • x 2 #324

E
Und was man echt auch nicht vergessen sollte. Es geht hier nicht um eine Kollegin mit der man etwas zu viel flirtet. Es geht um MINDESTENS 2 Frauen mit denen unangemessen kommuniziert wird, inkl. Löschen von Nachrichten die er schrieb.!

06.09.2023 17:54 • x 3 #325

Z
Zitat von Einfallslos:
Ich rate der TE wirklich weiter vorsichtig zu sein.

Ja, trotz aller Verbesserungen schließe ich mich diesem Rat an

06.09.2023 18:00 • x 4 #326

tina1955
Zitat von _Nicole_:
@tina1955 ja hast recht, aber zu viel erwarten kann ich ja auch noch nicht, aber dafür gibts morgen bestimmt eine Mail zum nachlesen ...

Hast Du denn noch Zugang zu den Mails?

06.09.2023 18:22 • #327

Endlich
Zitat von _Nicole_:
Madame du bist etwas Besonderes hatte eben mehrfach nach Feierabend auf seinem Diensthandy angerufen.

Nur zum Verständnis....ist das die Kursleiterin? Oder die Kleine?

06.09.2023 18:53 • #328

N
@Einfallslos es war nicht seine Kleine, sondern die Besondere..nee also das mit den Absprachen traue ich ihm beim besten Willen nicht zu...das wäre nicht er, dafür kenne ich ihn schon zu lange

06.09.2023 19:04 • x 2 #329

E
Zitat von _Nicole_:
@Einfallslos es war nicht seine Kleine, sondern die Besondere..nee also das mit den Absprachen traue ich ihm beim besten Willen nicht zu...das wäre nicht er, dafür kenne ich ihn schon zu lange

Na dann....Sorry aber ich weiss nicht ob ich es naiv nennen würde...

ABer wenn du ihn so kennst, warum bist du dann hier in diesem Forum, warum warst du so geschockt nachdem du Erfahren hast das es diese Damen gibt?

Tipp: NIemals die HÄnde für einen Mann der dich enttäuscht hat und wegen dem du in einem Trennungsforum angemeldet bist, ins Feuer legen...

Klar wird er morgen mit ihr darüber sprechen und ihr sagen dass du ihm gesagt hast das er nicht dran gehen darf. Was denkst du denn? Also wirklich...bisschen realistisch solltest du schon sein.

Und ja du hast es ihm nicht verboten aber so etwas wird er der Dame erzählen. Er wird ihr nicht sagen dass es seine Entscheidung war....

06.09.2023 19:06 • x 3 #330

A

x 4