1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

D
Zitat von Zerrissener:
Holla - also da würden für mich als Mann schon die Alarmglocken läuten. 22 Jahre, das ist eine Generation. Da würde ich mir persönlich schon die Frage stellen ob das gut gehen kann. Die Weltanschauungen und alles ist je ziemlich different über 22 Jahre. Ganz zu schweigen von der Lebenseinstellung und den ...

Ich wul di wat, du Jungspund.

06.09.2023 15:14 • x 2 #301

Z
Zitat von Dauerverliebt:
Autsch. Das Gespräch möchte ich nicht führen müssen. Deine Partnerin wird nicht glücklich sein. Alles gute.

Danke Dir

Wir müssen zumindest miteinander reden ob und wie wir wieder ordentlich zueinander finden.
Wir waren jetzt beide die letzten zwei/drei Wochen mit Firma und Schulbeginn recht eingesetzt und hatten echt wenig Zeit füreinander.
Ich habe mich über Sport und so noch zusätzlich rar gemacht (was mich nicht so stört aber der Beziehung natürlich nicht zuträglich ist).
Also wir sollten zumindest klären wie es bei uns weitergeht…….

06.09.2023 15:20 • x 4 #302

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

Z
Zitat von Dauerverliebt:
Ich wul di wat, du Jungspund.

06.09.2023 15:24 • x 1 #303

R
@Zerrissener danke für die öffentlichen credits.

Ich verfolge ja das Thema hier auch, aus verschiedenen Perspektiven.

Alles was Dein Mann hier schreibt ginge mir persönlich deutlich zu weit. Nix Kleine, nix du bist besonders... die Grenze ist viel früher.

Was ich aber schon glaube, dass er gerne mit dem Feuer spielt aber trotzdem weiß wo er hingehört. Ob das auf Dauer zu unterbinden ist, keine Ahnung. Ich vermute fast er war schon immer so und hat sich nichts gedacht. Sollte er aber, meiner Meinung nach.

Sry, falls ich nicht up-to-date bin. Gesagt wurde hier eh schon alles...

06.09.2023 15:59 • x 7 #304

Endlich
@nicole
Hallo Nicole,
hier eine weitere Nachricht von einer Unbeteiligten.
Zitat von _Nicole_:
Außer diesen besagten Mails, hatte ich gleichzeitig noch WhatsApp Nachrichten mit einer anderen Kollegin gefunden, welche ich hier zunächst außen vor gelassen hatte.

Spontan finde ich den WhatsApp Chat mit der Kleinen schlimmer als die Emails an die Kursleiterin.
Zitat von _Nicole_:
Dann schrieb er auf einem Samstag (während wir am frühstücken sind) bei dir wieder alles gut?

Während ihr zusammen am Wochenende frühstückt denkt er an die Kleine und schreibt ihr?
Mich würde das stören, vorallem wenn dies heimlich passiert.
Wäre sie extrem krank gewesen und er hätte dir davon erzählt wäre es eine andere Situation.
Zitat von _Nicole_:
Dann schrieb er ich vermisse dich Kleine...sie schrieb zurück ich dich auch...

Sowas schreibe ich keinem Kollegen.
Zitat:
bittet man eine Kollegin aus Spaß auf seinem Schoß platz zu nehmen? sie hat es nicht gemacht, sonst hätten das ja noch andere sehen können..

Wie genau hast du davon erfahren? Hat das dein Mann so erzählt oder hast du diese Situation am Telefon mitbekommen? Mich macht der letzte Satz irgendwie stutzig:
Sonst hätten das ja noch andere sehen können?
Äh...und wenn keine anderen es hätten sehen können? Dann säße sie auf seinem Schoß?
Zitat:
Sie schrieb weiter das sie die Woche weiterhin zuhause wäre und das alles so ätzend wäre und sie lieber in der Schule wäre. Seine Antworte kenne ich nicht da gelöscht.

Gelöschte Nachrichten, obwohl er zuvor kein Problem hatte sein Handy offen zu legen, da er nichts Schlimmes geschrieben hatte. Hm, wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch keine Nachrichten löschen.

Hoffentlich hat dein Mann nun begriffen dass er dich mit seinem Verhalten verletzt und nimmt deine Ansage ernst. Ich drücke dir die Daumen.

06.09.2023 16:18 • x 6 #305

Z
Zitat von rosenherz:
danke für die öffentlichen credits.

Ich habe mich auf Deinen Beitrag zu meinem Thema bezogen. Der hat mir derart die Augen geöffnet bzw. meine Sicht auf die Dinge geändert.....

Danke nochmals

06.09.2023 16:27 • x 2 #306

Z
Zitat von Zerrissener:
Ich habe mich auf Deinen Beitrag zu meinem Thema bezogen. Der hat mir derart die Augen geöffnet bzw. meine Sicht auf die Dinge geändert..... Danke nochmals

@rosenherz Außerdem Ehre wem Ehre gebührt - denn das ist ja nicht mir eingefallen sondern Du hast mir damit die Augen geöffnet.

06.09.2023 16:33 • x 2 #307

N
@Wasabix ...lach ...ja sowas gibts noch...er trägt meistens Jeans also flotte Jeans mit Waschungen und so...die ich auch aussuche und mir gefallen, ja und auch jeden Tag, er findets gut, und auch noch nie gemeckert

06.09.2023 16:34 • x 3 #308

N
@Zerrissener ....Wünsche dir alles Glück dieser Welt das ihr euren Weg gemeinsam finden werdet

06.09.2023 16:37 • x 2 #309

N
@Endlich er hat es mir erzählt das er sie aus Spaß gefragt hat ob sie sich auf seinen Schoß setzen möchte...ich hatte dann gefragt und wenn sie es gemacht hätte, da meinte er das sie das nie gemacht hätte weil andere Kollegen das hätten sehen können, ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn es keiner mitbekommen hätte, er meinte nur er wäre dann aufgestanden und hätte ihr seinen Stuhl angeboten

06.09.2023 16:46 • x 2 #310

P
Zitat von _Nicole_:
@Endlich er hat es mir erzählt das er sie aus Spaß gefragt hat ob sie sich auf seinen Schoß setzen möchte...ich hatte dann gefragt und wenn sie es gemacht hätte, da meinte er das sie das nie gemacht hätte weil andere Kollegen das hätten sehen können, ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn es ...

Merkwürdige Art von Humor und meiner Meinung nach, eine beliebte Ausrede. Würde ihn fragen, ob er jemanden über diesen Spaß hat Lachen hören.

So wie es sich anhört, steht er leider nicht dazu, dass sein Verhalten unangebracht ist.

Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du es schaffst, dir dein gutes Gefühl und deinen Optimismus zu behalten. Und das er vielleicht mal anfängt, Verantwortung für sein Leben und das Wohl anderer zu übernehmen.

06.09.2023 16:51 • x 8 #311

Libellenfrau
Zitat von _Nicole_:
@Endlich er hat es mir erzählt das er sie aus Spaß gefragt hat ob sie sich auf seinen Schoß setzen möchte...ich hatte dann gefragt ...

Das kann man jetzt glauben oder nicht glauben, oder es einfach so stehen lassen. Er wird nichts erzählen, was in in einem schlechteren Licht dastehen lassen würde. Entscheidend ist jetzt doch nur, wie er sich in Zukunft verhält, und ob er eingesehen hat, dass es nicht okay war mit seinem rumscharwänzeln.

06.09.2023 16:53 • x 3 #312

N
Sooooo ihr Lieben, ich kann dann mal meinen ersten kleinen Erfolg verbuchen, Madame du bist etwas Besonderes hatte eben mehrfach nach Feierabend auf seinem Diensthandy angerufen. Und er hat es ignoriert...das ist doch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung...

06.09.2023 17:10 • x 6 #313

A
Leider bin ich die einzige , die alles nicht so tragisch sieht .

Trotz meines Alters scheine ich noch sehr naiv und vertrauensvoll zu sein ,
Bin aber auch noch nie betrogen worden und war immer treu .

06.09.2023 17:12 • x 2 #314

N
@Libellenfrau ja ist richtig aber langsam ist das Pferd auch tot und da möchte ich auch nun nicht ewig weiter drauf rumreiten. Er findet das übrigens ganz witzig mit seinem Aquarium und ist dankbar das die Scheiben noch durchsichtig sind, ich sagte ja, aber solltest du noch mal irgendwelche Aktionen starten, werden diese Scheiben zugeklebt... also wir können auch schon wieder miteinander rumblödeln....

06.09.2023 17:14 • x 4 #315

A

x 4