Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Zerrissener:Holla - also da würden für mich als Mann schon die Alarmglocken läuten. 22 Jahre, das ist eine Generation. Da würde ich mir persönlich schon die Frage stellen ob das gut gehen kann. Die Weltanschauungen und alles ist je ziemlich different über 22 Jahre. Ganz zu schweigen von der Lebenseinstellung und den ...
Zerrissener
Zitat von Dauerverliebt:Autsch. Das Gespräch möchte ich nicht führen müssen. Deine Partnerin wird nicht glücklich sein. Alles gute.
Zerrissener
Zitat von Dauerverliebt:Ich wul di wat, du Jungspund.
rosenherz
Zitat von _Nicole_:Außer diesen besagten Mails, hatte ich gleichzeitig noch WhatsApp Nachrichten mit einer anderen Kollegin gefunden, welche ich hier zunächst außen vor gelassen hatte.
Zitat von _Nicole_:Dann schrieb er auf einem Samstag (während wir am frühstücken sind) bei dir wieder alles gut?
Zitat von _Nicole_:Dann schrieb er ich vermisse dich Kleine...sie schrieb zurück ich dich auch...
Zitat:bittet man eine Kollegin aus Spaß auf seinem Schoß platz zu nehmen? sie hat es nicht gemacht, sonst hätten das ja noch andere sehen können..
Zitat:Sie schrieb weiter das sie die Woche weiterhin zuhause wäre und das alles so ätzend wäre und sie lieber in der Schule wäre. Seine Antworte kenne ich nicht da gelöscht.
Zerrissener
Zitat von rosenherz:danke für die öffentlichen credits.
Zerrissener
Zitat von Zerrissener:Ich habe mich auf Deinen Beitrag zu meinem Thema bezogen. Der hat mir derart die Augen geöffnet bzw. meine Sicht auf die Dinge geändert..... Danke nochmals
_Nicole_
_Nicole_
_Nicole_
phoenix123
Zitat von _Nicole_:@Endlich er hat es mir erzählt das er sie aus Spaß gefragt hat ob sie sich auf seinen Schoß setzen möchte...ich hatte dann gefragt und wenn sie es gemacht hätte, da meinte er das sie das nie gemacht hätte weil andere Kollegen das hätten sehen können, ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn es ...
Zitat von _Nicole_:@Endlich er hat es mir erzählt das er sie aus Spaß gefragt hat ob sie sich auf seinen Schoß setzen möchte...ich hatte dann gefragt ...
_Nicole_
Abendrot
_Nicole_