Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:Ja ich habe weiterhin Zugang zu seinem Handy weil er mich auf der einen Seite verstehen kann so wie er sagt, aber auf der anderen der festen Meinung ist nichts schlimmes geschrieben zu haben.
Zitat von _Nicole_:dass Du etwas Besonderes bist
Zitat von _Nicole_:Ich bin eigentlich alles andere als ein Kontrollfreak und möchte das eigentlich auch gar nicht werden. Aber um zu schauen wie sich das Ganze eventuell weiterentwickelt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...
_Nicole_
Blattfee
Blattfee
Zitat von _Nicole_:nur lese ich das da so gar nicht daraus?
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:Es bleibt halt immer noch die Frage was wäre gewesen wenn ich es nicht zufällig gelesen hätt
Zitat von _Nicole_:Ich hätte es zu gerne für mich behalten,
Zitat von _Nicole_:Es schweben halt tausend Fragezeichen über meinem Kopf, ich weiß, dass mir das hier keiner beantworten kann, außer er
_Nicole_
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:Es schweben halt tausend Fragezeichen über meinem Kopf, ich weiß, dass mir das hier keiner beantworten kann, außer er. Aber es
_Nicole_
Lumba
Zitat von _Nicole_:Ich lasse halt seine Ausrede oder was auch immer nicht gelten, das er nicht darüber nachgedacht was er da so geschrieben hat. Ich glaube dem eben nicht.
Baumo
Dauerverliebt
Zitat von Lumba:Hm. Deine Ehe ist gut, bisher war alles ok. Vorschuss gibts keinen?
phoenix123
Zitat von _Nicole_:ich weiß, dass mir das hier keiner beantworten kann, außer er.