1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

tina1955
@Abendrot , richtig. Ich würde es mir garantiert nicht bieten lassen, dass mich ein anderer Mann so abredet. Den würde ich schnell in seine Schranken weisen.

06.09.2023 14:09 • x 3 #286

Z
Zitat von _Nicole_:
@Libellenfrau danke, ich habe ihn sozusagen an die Kette gelegt ...grins..., mit meinen Namen drauf, damit er immer weiß wo er hingehört...

Also ich will da jetzt nicht nur Negatives einbringen, aber auch hier „bitte nicht zu sicher fühlen“. Die Kette kann er direkt nach der Haustüre wieder abnehmen und kurz davor wieder anlegen.
An Hand der Erläuterungen bisher würde mich das (leider) nicht wirklich wundern.

Wobei ich sagen muss dass ich es eine schöne Geste finde (die auch Symbolcharakter (Kette) hat). Und ich auch sagen muss dass sich viele Männer vermutlich alle zehn Finger abschlecken würden nach einer Frau wie Dir - was offenbar Dein Mann wenig zu schätzen weiß und was ihm vermutlich auch nicht wirklich bewusst ist was er für ein Glück mit Dir hat.

Nur als Beispiel wären erwähnt (ob das nun so oder so richtig(er) ist sei nun dahingestellt) alle die Kommentare hier im Forum die Deinen Mann bereits viel früher schon auf die Straße gesetzt hätten mit dem Kommentar „Gute Reise auf der Einbahnstraße zu Deiner next“

Wie oder womit hast Du ihn denn aus dem Ozean ins Aquarium geholt?

06.09.2023 14:10 • x 1 #287

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

N
@Libellenfrau ganz lieben Dank an dich für deine Worte

06.09.2023 14:10 • x 1 #288

N
@Zerrissener alles gut auch negatives gehört dazu obwohl ich immer an das Positive glaube. Ganz lieben Dank für deine schönen Worte, ...lach...habe ihn mit einer Angel aus dem Ozean gefischt, hatte ihn auch gleich am Haken, ohne Wiederstand, nicht einmal gezappelt hat er...

06.09.2023 14:16 • x 2 #289

Z
@_Nicole_
Stimmt schon - ich wollte nur richtig stellen dass ich nicht nur immer die negative Seite sehe. Aber selbst im Forum schon die Erfahrung gemacht habe (wegen meiner eigenen Geschichte) dass Außenstehende Dinge eben komplett anders sehen. Was nicht heißt die eine oder andere Sichtweise ist richtig oder falsch. Lediglich der Input und das Erkennen dass man das so oder so sehen kann tut (mir zumindest sehr) gut.
Ich schreibe daher genau so wie es sich für mich anhört/anfühlt

Gut wenn ihr eine Übereinkunft habt und Dein Mann (nun) zumindest endlich einmal auf den Boden der Tatsachen (zurück) kommt.

06.09.2023 14:25 • x 1 #290

D
Zitat von Zerrissener:
@_Nicole_ Stimmt schon - ich wollte nur richtig stellen dass ich nicht nur immer die negative Seite sehe. Aber selbst im Forum schon die Erfahrung gemacht habe (wegen meiner eigenen Geschichte) dass Außenstehende Dinge eben komplett anders sehen. Was nicht heißt die eine oder andere Sichtweise ist richtig oder ...

Apropo, wie geht's dir eigentlich? Liebesschmerz überwunden?

06.09.2023 14:32 • x 1 #291

N
@Zerrissener Ja genau aus diesem Grund bin ich hier, andere Meinungen hören, egal ob positiv, negativ, einfach mal von Menschen die einen gar nicht kennen deren Sichtweise zu sehen. Am ende gehe ich meinen Weg er seinen Weg und wir zusammen unseren Weg. Leider kenne ich deine Geschichte nicht, kann man die joch irgendwo nachlesen?

06.09.2023 14:38 • x 1 #292

Wasabix
Zitat von phoenix123:
Weiß man eigentlich, wie alt sie ist ?

28 soweit ich weiß

06.09.2023 14:42 • x 2 #293

Leonhard
Du hast das Dilemma sehr gut zusammengefasst.
Reagiert man über, wird man ganz schnell als seltsam oder eifersüchtig dargestellt.
Schlimm ist, wenn man etwas sagt und sogar (unwissend) recht hat und man dennoch als Übertreibender dargestellt wird.
Also erst heimlich schnüffeln und Beweise sammeln? Auch doof.

Jeder muss hier seinen eigenen Weg finden und man kennt ja den Partner auch am besten.

Ich habe gelernt, meinem Bauchgefühl zu vertrauen.

06.09.2023 14:46 • x 4 #294

Z
Zitat von Dauerverliebt:
Apropo, wie geht's dir eigentlich? Liebesschmerz überwunden?

Kurz und knapp - nein, noch nicht überwunden. Sie spukt noch immer in meinem Kopf herum.
Lösung? Nein, auch nicht. Nur dass ich sehr sicher zuhause das Gespräch suchen werde um für sie und mich und uns eine gewisse Klarheit zu schaffen. Keine (Vor)Ahnung was da das Ergebnis sein kann/wird……

06.09.2023 14:56 • x 4 #295

N
@Wasabix ...35...also 22 Jahre jünger als mein Mann, obwohl ich sagen muss das mein Mann kein Opa Typ ist und ich stets drauf achte und ihm seine Klamotten hinlege die er anzieht. des weiteren ist er ein sehr charismatischer Mann fast 2Meter groß und hat wunderschöne Augen in die ich mich damals verloren und verliebt habe...

06.09.2023 14:59 • x 4 #296

Wasabix
Zitat von _Nicole_:
@Wasabix ...35...also 22 Jahre jünger als mein Mann, obwohl ich sagen muss das mein Mann kein Opa Typ ist und stets drauf achte und ihm seine ...

Okay. 35 ein tolles Alter.

Du legst ihm seine Klamotten raus?
Sowas gibts noch..meine das jetzt nicht ironisch oder zynisch.

Jeden Tag? Und das was dir gefällt?

Falls ich fragen darf. Kenne ich jetzt nicht aus meinen Beziehungen.

06.09.2023 15:04 • x 3 #297

Z
Zitat von _Nicole_:
Ja genau aus diesem Grund bin ich hier, andere Meinungen hören, egal ob positiv, negativ, einfach mal von Menschen die einen gar nicht kennen deren Sichtweise zu sehen. Am ende gehe ich meinen Weg er seinen Weg und wir zusammen unseren Weg. Leider kenne ich deine Geschichte nicht, kann man die joch irgendwo nachlesen?

Sehr gut - das verstehe ich nur zu gut denn genau das war auch meine Überlegung und der finale Anstoß warum ich mich hier angemeldet und meine Geschichte mit der Bitte um Kommentare dazu erzählt habe.

Genau am Ende des Tages - das sagen aber zugegebenermaßen auch alle Kommentare - muss ohnehin jeder für sich selbst die Entscheidung(en) treffen war sie/er tut (oder eben nicht tut). Das kann einem niemand abnehmen. Lediglich der Input kann unterstützen weil andere schon Ähnliches durchgemacht haben oder eben ihre Sichtweise dazu darlegen.

Mein Thema:
fremdverliebt-trotz-beziehung-t71336.html

06.09.2023 15:05 • x 1 #298

Z
Zitat von _Nicole_:
35...also 22 Jahre jünger als mein Mann

Holla - also da würden für mich als Mann schon die Alarmglocken läuten.
22 Jahre, das ist eine Generation.
Da würde ich mir persönlich schon die Frage stellen ob das gut gehen kann. Die Weltanschauungen und alles ist je ziemlich different über 22 Jahre. Ganz zu schweigen von der Lebenseinstellung und den Vorstellungen.
Ja klar so ein Jungbrunnen tut einem älteren Herrn (sorry, nichts gegen die Teilnehmer 50+ hier, aber für mich als 40+ seid ihr nun einmal älter als ich ) sicher gut und das bestätigt sicher auch das Ego dass man „so eine junge Puppe (sorry in dem Fall an all Damen 20+ ) rumgekriegt hat und die auf einen steht“ und man sich mit der zeigen kann.

Aber hallo, das kann man doch wohl nicht annehmen dass das auf Dauer läuft, oder?
Sorry auch an alle hier die (erfolgreiche) Partnerschaften mit einem Altersunterschied 20+ haben, aber ich lehne mich jetzt so weit aus dem Fenster zu behaupten dass das doch eher die Ausnahme ist.

06.09.2023 15:13 • x 5 #299

D
Zitat von Zerrissener:
Kurz und knapp - nein, noch nicht überwunden. Sie spukt noch immer in meinem Kopf herum. Lösung? Nein, auch nicht. Nur dass ich sehr sicher zuhause das Gespräch suchen werde um für sie und mich und uns eine gewisse Klarheit zu schaffen. Keine (Vor)Ahnung was da das Ergebnis sein kann/wird……

Autsch. Das Gespräch möchte ich nicht führen müssen. Deine Partnerin wird nicht glücklich sein. Alles gute.

06.09.2023 15:13 • x 1 #300

A

x 4