tina1955
- 18214
- 42281
Zerrissener
Zitat von _Nicole_:@Libellenfrau danke, ich habe ihn sozusagen an die Kette gelegt ...grins..., mit meinen Namen drauf, damit er immer weiß wo er hingehört...
_Nicole_
_Nicole_
Zerrissener
Dauerverliebt
Zitat von Zerrissener:@_Nicole_ Stimmt schon - ich wollte nur richtig stellen dass ich nicht nur immer die negative Seite sehe. Aber selbst im Forum schon die Erfahrung gemacht habe (wegen meiner eigenen Geschichte) dass Außenstehende Dinge eben komplett anders sehen. Was nicht heißt die eine oder andere Sichtweise ist richtig oder ...
_Nicole_
Zitat von phoenix123:Weiß man eigentlich, wie alt sie ist ?
Zerrissener
Zitat von Dauerverliebt:Apropo, wie geht's dir eigentlich? Liebesschmerz überwunden?
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:@Wasabix ...35...also 22 Jahre jünger als mein Mann, obwohl ich sagen muss das mein Mann kein Opa Typ ist und stets drauf achte und ihm seine ...
Zerrissener
Zitat von _Nicole_:Ja genau aus diesem Grund bin ich hier, andere Meinungen hören, egal ob positiv, negativ, einfach mal von Menschen die einen gar nicht kennen deren Sichtweise zu sehen. Am ende gehe ich meinen Weg er seinen Weg und wir zusammen unseren Weg. Leider kenne ich deine Geschichte nicht, kann man die joch irgendwo nachlesen?
Zerrissener
Zitat von _Nicole_:35...also 22 Jahre jünger als mein Mann
Dauerverliebt
Zitat von Zerrissener:Kurz und knapp - nein, noch nicht überwunden. Sie spukt noch immer in meinem Kopf herum. Lösung? Nein, auch nicht. Nur dass ich sehr sicher zuhause das Gespräch suchen werde um für sie und mich und uns eine gewisse Klarheit zu schaffen. Keine (Vor)Ahnung was da das Ergebnis sein kann/wird……