1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

P
Also, meine Kleine zu einer fremden Frau hat für mich irgendwie etwas verruchtes (mir fällt gerade kein besseres Wort ein)...vor allem im Zusammenhang mit auf den Schoß setzen und so....

Weiß man eigentlich, wie alt sie ist ?

Irgendwie ist die Situation echt abgefahren.

Du bist echt tapfer Nicole!

06.09.2023 13:30 • x 3 #271

Z
Zitat von phoenix123:
Wisst ihr was ich mich gerade ernsthaft frage : Was genau tut man jetzt in dieser Situation?

- Sich scheiden lassen ? - Übertrieben?
- Ansagen machen und einfach darauf vertrauen? - Schwierig?
- Kontrollieren?
- Dem Mann glauben , dass er es nicht besser wusste? - Ernüchternd?
- Ihm glauben und dann hinnehmen , dass man einen Mann hat, der für sein Alter einfach unterentwickelt ist . Und sich keine Sorgen darüber machen, was sonst noch so in Zukunft daraus resultieren kann?

- Fröhlich weiterleben ,auf sich schauen, loslassen und es einfach darauf ankommen lassen, wie es sich entwickelt?

Puh, Ich finde es echt irgendwie schwierig.. wüsste auch gar nicht so recht was tun.

Vielleicht mir Zeit nehmen, mich distanzieren , weil ich eh erst mal abgeturnt wäre... Und mir dann überlegen und mal fühlen, was ich so will.

Stimmt sehr treffend formulierte Frage(n).
Ehrlich gesagt wüsste ich es auch nicht in der Sekunde.
Vermutlich (ist aber meinem Typ geschuldet) zurückziehen und nachdenken. So wie die TE es getan hat „Hilfe suchen“ und sich das von der Seele schreiben und Input von außen holen.
Und danach in mich gehen und hineinhelfen was mein Gefühl ist (und nicht die Argumente).

Mir beispielsweise hat es zu denken gegeben als ich eine Antwort (von @rosenherz) bekam das sinngemäß lautete „ob die Beziehung vielleicht schon vorbei ist und man es (noch) nicht spüren will und nach wie vor Argumente sucht. Bei genauerem fühlen aber bereits Bescheid weiß“ (sorry, @rosenherz, verkürzt dargestellt und zusammengefasst).

Also nicht dass das bei Dir so ist, aber als Gedankenanstoß

Zitat von Libellenfrau:
Wollte sie den Hund kennenlernen, oder was sollte das. Leckerchen?

Danke @Libellenfrau - ich wäre auf die Überlegung dass sie dort nur Leckerlis verteilen weil nicht gekommen

06.09.2023 13:32 • x 2 #272

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

Z
Zitat von Dauerverliebt:
Also ich sage es tatsächlich zu meiner Frau, weil es ein Fakt beschreibt.

Ich präzisiere hier meinen Kommentar insofern dass schon zu unterscheiden ist, ob das eine gefestigte Beziehung über eine gewisse Zeit betrifft, oder eben einen Flirt oder überhaupt sozusagen das Kennenlernen.
In einer Beziehung natürlich, das ist ja etwas anderes und genau das schreibst Du ja auch in Deiner Antwort.
Aber beim Flirten oder eben beim Kennenlernen.
Sorry, für mich herablassend für die Frau und ein absolutes NoGo in der Situation die die TE beschreibt.

„Big guy“…..
Tja, auch auf andere Weise könnte das einem Mann schmeicheln - aber ich glaube da gibt es dann auch andere/passendere Themen/Foren das zu diskutieren

Vielleicht bin ich als Mann mit 160 hier einfach nur vorgeprägt und voreingenommen

06.09.2023 13:41 • x 1 #273

Z
Zitat von Libellenfrau:
es gibt genug Frauen, die das mögen. Es unterstreicht ihre Hilfsbedürftigkeit nach dem großen Zampano, der dann alles regelt

Stimmt natürlich - wenngleich das dann natürlich mehr über den Liebkosten und seinen Selbstwert und sein Selbstvertrauen aussagt als über den Liebkoser selbst…..

06.09.2023 13:43 • #274

N
@phoenix123 Also ich habe ihm die Grenzen jetzt klar und deutlich gesetzt, und ihn so zu sagen aus dem Ozean gefischt und ihn ins Aquarium gesetzt. Ich warte jetzt ab was er daraus macht. Er hat auch keinen Widerstand geleistet. Ich hatte vor ein paar Tagen für jeden von uns eine Kette mit jeweils einer Herzhälfte gekauft, jeweils eingraviert mit unseren Namen, da er jeden Mittag zum Essen kommt habe ich ihm das auf seinen Teller gelegt, seine Augen haben wirklich gestrahlt als es ausgepackt hatte.

06.09.2023 13:45 • x 5 #275

Libellenfrau
Zitat von _Nicole_:
@Libellenfrau mhhh keine Ahnung was sie bezwecken wollte, genial wäre dann gewesen, wenn unser Hund sie dann ignoriert hätte, so wie er es im ...

Ohjeh, der hätte vielleicht noch zugebissen, obwohl es sonst ein ganz lieber Hund ist

06.09.2023 13:47 • x 1 #276

Libellenfrau
Zitat von _Nicole_:
@phoenix123 Also ich habe ihm die Grenzen jetzt klar und deutlich gesetzt, und ihn so zu sagen aus dem Ozean gefischt und ihn ins Aquarium gesetzt. ...

06.09.2023 13:49 • x 1 #277

Libellenfrau
Zitat von _Nicole_:
Ich hatte vor ein paar Tagen für jeden von uns eine Kette mit jeweils einer Herzhälfte gekauft, jeweils eingraviert mit unseren Namen, da er jeden Mittag zum Essen kommt habe ich ihm das auf seinen Teller gelegt, seine Augen haben wirklich gestrahlt als es ausgepackt hatte.

Sehr gute Idee

06.09.2023 13:50 • x 2 #278

P
Zitat von _Nicole_:
@phoenix123 Also ich habe ihm die Grenzen jetzt klar und deutlich gesetzt, und ihn so zu sagen aus dem Ozean gefischt und ihn ins Aquarium gesetzt. ...

Ich bin ehrlich beeindruckt von dir... Und sollte dieser Mann es nicht erkennen, welch besonderen Schatz er mit dir verlieren würde, dann bin ich mir sicher, dass du so oder so bei jemand anders besser aufgehoben bist!

Ich finde es toll, dass du auf diesem derzeitigen Misthaufen eine Blume wachsen lassen willst.

06.09.2023 13:53 • x 1 #279

N
@Libellenfrau danke, ich habe ihn sozusagen an die Kette gelegt ...grins..., mit meinen Namen drauf, damit er immer weiß wo er hingehört...

06.09.2023 13:55 • x 3 #280

N
@phoenix123 oh Dankeschön, das hast du so lieb geschrieben, danke dir

06.09.2023 13:56 • x 3 #281

Libellenfrau
Zitat von _Nicole_:
@Libellenfrau danke, ich habe ihn sozusagen an die Kette gelegt ...grins..., mit meinen Namen drauf, damit er immer weiß wo er hingehört...

Ein wirklich passendes Geschenk. Im Aquarium kann er es auch nicht verlieren

06.09.2023 13:57 • x 4 #282

FloraVita
Zitat von _Nicole_:

Meine Hunde tragen keinen Halsband mit Adressanhänger, sie sind gechipt

06.09.2023 13:59 • x 4 #283

N
@Libellenfrau ja du hast so recht

06.09.2023 14:01 • x 1 #284

Libellenfrau
@_Nicole_ Dein Beitrag #275 ist echt Spitze. Hut ab.

06.09.2023 14:07 • x 1 #285

A

x 4