phoenix123
- 776
- 1475
phoenix123
Zerrissener
Zitat von phoenix123:Wisst ihr was ich mich gerade ernsthaft frage : Was genau tut man jetzt in dieser Situation?
- Sich scheiden lassen ? - Übertrieben?
- Ansagen machen und einfach darauf vertrauen? - Schwierig?
- Kontrollieren?
- Dem Mann glauben , dass er es nicht besser wusste? - Ernüchternd?
- Ihm glauben und dann hinnehmen , dass man einen Mann hat, der für sein Alter einfach unterentwickelt ist . Und sich keine Sorgen darüber machen, was sonst noch so in Zukunft daraus resultieren kann?
- Fröhlich weiterleben ,auf sich schauen, loslassen und es einfach darauf ankommen lassen, wie es sich entwickelt?
Puh, Ich finde es echt irgendwie schwierig.. wüsste auch gar nicht so recht was tun.
Vielleicht mir Zeit nehmen, mich distanzieren , weil ich eh erst mal abgeturnt wäre... Und mir dann überlegen und mal fühlen, was ich so will.
Zitat von Libellenfrau:Wollte sie den Hund kennenlernen, oder was sollte das. Leckerchen?
Zerrissener
Zitat von Dauerverliebt:Also ich sage es tatsächlich zu meiner Frau, weil es ein Fakt beschreibt.
Zerrissener
Zitat von Libellenfrau:es gibt genug Frauen, die das mögen. Es unterstreicht ihre Hilfsbedürftigkeit nach dem großen Zampano, der dann alles regelt
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:@Libellenfrau mhhh keine Ahnung was sie bezwecken wollte, genial wäre dann gewesen, wenn unser Hund sie dann ignoriert hätte, so wie er es im ...
Zitat von _Nicole_:@phoenix123 Also ich habe ihm die Grenzen jetzt klar und deutlich gesetzt, und ihn so zu sagen aus dem Ozean gefischt und ihn ins Aquarium gesetzt. ...
Zitat von _Nicole_:Ich hatte vor ein paar Tagen für jeden von uns eine Kette mit jeweils einer Herzhälfte gekauft, jeweils eingraviert mit unseren Namen, da er jeden Mittag zum Essen kommt habe ich ihm das auf seinen Teller gelegt, seine Augen haben wirklich gestrahlt als es ausgepackt hatte.
phoenix123
Zitat von _Nicole_:@phoenix123 Also ich habe ihm die Grenzen jetzt klar und deutlich gesetzt, und ihn so zu sagen aus dem Ozean gefischt und ihn ins Aquarium gesetzt. ...
_Nicole_
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:@Libellenfrau danke, ich habe ihn sozusagen an die Kette gelegt ...grins..., mit meinen Namen drauf, damit er immer weiß wo er hingehört...
Zitat von _Nicole_:@Libellenfrau danke, ich habe ihn sozusagen an die Kette gelegt ...grins..., mit meinen Namen drauf, damit er immer weiß wo er hingehört...
_Nicole_