Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:@_Nicole_ Mir ist gerade so eingefallen, hast du die Möglichkeit, deinen Mann auf der Arbeit zu besuchen, um ein wenig Präsenz zu zeigen? So als Zeichen für ihn, und auch für die Kleine. Musst dich ja nicht auf seinen Schoß setzen, ein ungestörte Plausch in der Pause würde reichen. Oder wenn du mit ...
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:@Dauerverliebt danke dir für deine Worte, er hat meine Kleine nicht als Kosenamen gedeutet, und mit der emotionalen Affäre das wäre nicht andem.
Zitat von _Nicole_:@Dauerverliebt danke dir für deine Worte, er hat meine Kleine nicht als Kosenamen gedeutet, und mit der emotionalen Affäre das wäre ...
Zerrissener
Zitat von _Nicole_:danke dir für deine Worte, er hat meine Kleine nicht als Kosenamen gedeutet, und mit der emotionalen Affäre das wäre nicht andem.
Abendrot
_Nicole_
phoenix123
Zerrissener
Zitat von _Nicole_:danach hatte sie meinem Mann gesagt das er ihr das nächste mal Bescheid sagen solle dann würde sie in sein Büro kommen. Ich wollte das aber nicht, obwohl ich gerne mal so den Blickkontakt zwischen den beiden beobachtet hätte
Zitat von Libellenfrau:es gibt genug Erwachsene, die in Kleinkindsprache miteinander reden. Der Ehemann könnte dazugehören, wenn es um seine Flirts geht. Die Hormone, weißt du
Zitat von Abendrot:meine Kleine
sagt man doch zu Kindern ,
ich finde es abwertend , so eine erwachsene Person anzusprechen ,
die damit eher als hilflose Person abgewertet wird .
Dauerverliebt
Zitat von Abendrot:meine Kleine sagt man doch zu Kindern , ich finde es abwertend , so eine erwachsene Person anzusprechen , die damit eher als hilflose Person abgewertet wird . Na komm mal her meine kleine , wo drückt denn der Schuh . Spricht mich jemand auf diese Weise an , wäre das kein Flirtversuch ,dann vielleicht ...
Zitat von phoenix123:Wisst ihr was ich mich gerade ernsthaft frage : Was genau tut man jetzt in dieser Situation? - Sich scheiden lassen ? - Übertrieben? - Ansagen ...
_Nicole_