phoenix123
- 776
- 1478
phoenix123
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:Was meint ihr kann ich mir das Recht rausnehmen wenn ihm an mir und unserer Ehe noch was liegt, ihm den Umgang mit seiner kleinen aufs berufliche Einzuschränken? Das heißt maximal Tür und Angelgespräch wenn es um was berufliches geht nix privates mehr, sie hat in seinem Büro nichts mehr zu suchen, guten Tag guten ...
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:. Ich würde im kurz und bündig mitteilen, dass er dabei ist, dein Vertrauen in ihn als deinen Partner zu verspielen. Das du nach dem letzten Gespräch wahrnimmst, dass es ihn nicht wirklich tangiert. Ob du abwarten sollst, was passiert, wenn sie auf seinem Schoß sitzt? Still schweigend hoffen? Was er davon halten würde, wenn du auf irgendeinem Schoß sitzen würdest. Vielleicht machst du eine Liste davon, was dich verletzt hat, und führst mal ein Spiegelgespräch mit ihm.
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:derzeit sehe ich keine andere Alternative, eigentlich ist das so gar nicht mein Ding aber er muss sich sein Vertrauen erstmal wieder erarbeiten...
_Nicole_
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:Was meint ihr kann ich mir das Recht rausnehmen wenn ihm an mir und unserer Ehe noch was liegt, ihm den Umgang mit seiner kleinen aufs berufliche Einzuschränken? Das heißt maximal Tür und Angelgespräch wenn es um was berufliches geht nix privates mehr, sie hat in seinem Büro nichts mehr zu suchen, guten Tag guten weg etc...
Abendrot
Zitat von _Nicole_:So habe ihm das gerade schriftlich mitgeteilt, er meinte das dies klare Angaben sind und er damit kein Problem hat. Da er mich über alles liebt ist das für ihn ab sofort selbstverständlich. Muss man den Männern wirklich so gezielte Grenzen setzen? Für mich ist sowas selbstverständlich...
Zitat von _Nicole_:Was meint ihr kann ich mir das Recht rausnehmen wenn ihm an mir und unserer Ehe noch was liegt, ihm den Umgang mit seiner kleinen aufs berufliche ...
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:So habe ihm das gerade schriftlich mitgeteilt, er meinte das dies klare Angaben sind und er damit kein Problem hat. Da er mich über alles liebt ist das für ihn ab sofort selbstverständlich. Muss man den Männern wirklich so gezielte Grenzen setzen? Für mich ist sowas selbstverständlich...
Dauerverliebt
Zitat von Leonhard:
Die Frage ist, ob er Deine Gefühle versteht und sein schwieriges Verhalten überhaupt erkennt. Die Aussage der Kleinen was denn so schlimm daran sei, spricht dafür, dass sie nicht wissen, was eine emotionale Affäre bedeutet.
Zitat von _Nicole_:Was meint ihr kann ich mir das Recht rausnehmen wenn ihm an mir und unserer Ehe noch was liegt, ihm den Umgang mit seiner kleinen aufs berufliche ...