_Nicole_
- 105
- 1
- 280
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:@Wasabix das ist echt widerlich was er mit dir abgezogen hat
_Nicole_
Zitat von Wasabix:Mein Ex hat 1 Std bevor er sich, um 20.00 Uhr- zwischen Tür und Angel, trennte, noch liebreizende WA geschickt. Mit Schatzi und Spatzi.
Zitat von _Nicole_:@Wasabix das ist echt schlimm, bist du schon drüber weg? Ich sehe da in einigen Punkten parallelen aber nicht ganz so extrem. Tut mir leid für dich ...
Zitat von _Nicole_:@Wasabix das ist echt schlimm, bist du schon drüber weg? Ich sehe da in einigen Punkten parallelen aber nicht ganz so extrem. Tut mir leid für dich ...
Einfallslos
Zitat von Wasabix:Danke für dein Mitgefühl.. Ja, was meine Lebensqualität und Freude angeht bin ich wieder on top. Sobald ich ihn aber im gemeinsamen Tanzclub sehe, wir haben zusammen getanzt, haut es mich etwas zurück. Nach der Trennung im März war ich über 3 Monate am Wochenende immer zuhause. Er war sofort wieder tanzen. Weiss ...
_Nicole_
Zitat von Einfallslos:Kann ich verstehen, mir persönlich ist es auch immer wichtig das sie mich in Erinnerung als starke, tapfere Frau behalten. Die müssen ...
Zitat von _Nicole_:@FloraVita das tut mir sehr leid für dich, darf ich nach dem Rattenschwanz fragen was da noch so hinterher kam? Davor habe ich auch ...
Einfallslos
Zitat von Wasabix:Genau! Hatte mich in der Beziehung schon mehr als einmal zur Idiotin machen lassen bzw gemacht. Damit war dann Schluss. Wenn frau sich stark zeigt und nicht heult und wimmert, vor ihm, hat sie definitiv ein besseres Selbstgefühl. Da sie stolz war und nicht schwach. Die Loslösung tut trotzdem weh und dauert...
Zitat von Ema:Gütiger Himmel! Das kann ja nicht wahr sein! Und dann konstruiert er regelrecht noch mit Gewalt einen Vorwand, um behaupten zu können, dass du es ...
_Nicole_
phoenix123
Zitat von _Nicole_:Was meint ihr kann ich mir das Recht rausnehmen wenn ihm an mir und unserer Ehe noch was liegt, ihm den Umgang mit seiner kleinen aufs berufliche ...
_Nicole_