Einfallslos
- 88747
Einfallslos
Zitat von _Nicole_:@Libellenfrau ja das übliche es tut mir leid, ich will dich nicht verlieren, er hat das nicht so empfunden, ich wäre seine Nr. Eins, er liebt nur mich blablabla....aber wenn wir am telefonieren sind und da platzt seine Kleine rein, und er gibt ihr den Vorrang, um erstmal gemütlich mit ihr -privat- zu reden, und ...
Blattfee
_Nicole_
Einfallslos
Zitat von _Nicole_:@Kleeblatt99 Türlich gab es noch andere Stühle, schwindelig weiß ich dagegen nicht...
Blattfee
Blattfee
Zitat von Ella:@_Nicole_ Ich habe nur bis zu Seite 5 gelesen, wo du den Vorfall erwähnst, wo er ihr den Schlüssel bringt und ihre Firma keine Räumlichkeiten an ...
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:Türlich gab es noch andere Stühle, schwindelig weiß ich dagegen nicht...
Zitat von Einfallslos:ist auch er in sie reingefallen, durch Zufall weil er auf ner Bananenschale
Zitat von Dauerverliebt:Das war Sarkasmus, nehme ich mal an... Aber inzwischen ist es schon fast egal, was da zwischen den beiden läuft. Sein ganzes Verhalten dir ...
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:@kleebatt99 das mit auf dem Schoß sitzen kam so beiläufig raus sozusagen nachdem ich die WhatsApp Nachrichten gelesen habe. Sowas scheint für ihn ...
_Nicole_
_Nicole_