1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

E
Zitat von _Nicole_:
@Libellenfrau ja das übliche es tut mir leid, ich will dich nicht verlieren, er hat das nicht so empfunden, ich wäre seine Nr. Eins, er liebt nur mich blablabla....aber wenn wir am telefonieren sind und da platzt seine Kleine rein, und er gibt ihr den Vorrang, um erstmal gemütlich mit ihr -privat- zu reden, und ...

Wenn ich was im Forum gelernt habe, dann das TATEN zählen und keine Worte. bzw. das Worte und Taten übereinstimmen müssen.

Also wenn er daheim das übliche Ich lieb nur dich lalala abspielt schön. Aber wenn es darauf ankommt zu dir zu stehen, wird die Kollegin bevorzugt. Da passt die Tat ja mal so gar nicht.

Und ehrlich, was interessiert dich ein normales Verhalten.... Wäre ja das mindeste wenn er sie weiterhin schneiden würde. Klar nicht offensichtlich vor den Kollegen aber Smalltalk und über privates Sprechen ist auch nichts was man grundsätzlich mit ALLEN Kollegen macht. Soll er sich ihr gegenüber kollegial verhalten und sonst nichts.

Der laber auch nur um dich ruhig zu halten. Die Nummer die er heute gebracht hat geht gar nicht. Vorallem weil sie live dabei war. Also er hat quasi dir in IHRER Anwesenheit die Hörner aufgesetzt und gezeigt was Masse ist.

Da würde ich mich auch gedemütigt fühlen.

Und sorry die Kollegin auf den Schoß bitten geht gar nicht, nicht mal bei einem lockeren kollegialem Flirt. Absolutes NOGO

05.09.2023 17:30 • x 6 #196

Libellenfrau
Das ist echt deutlich drüber, vor allem, wo er ja schon darauf hingewiesen wurde, dass es Nicole sehr kränkt.

05.09.2023 17:31 • x 2 #197

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

B
@Libellenfrau

Wie? Nach der Ansprache fragt er die kleine,ob sie auf seinem Schoß sitzen möchte?

05.09.2023 17:37 • #198

N
@Kleeblatt99
Türlich gab es noch andere Stühle, schwindelig weiß ich dagegen nicht...

05.09.2023 17:44 • #199

E
Zitat von _Nicole_:
@Kleeblatt99 Türlich gab es noch andere Stühle, schwindelig weiß ich dagegen nicht...

Naja darüber muss man hier auch nicht diskutieren. Die Wahrscheinlichkeit dass ihr schwindelig war ist 1. gering und 2. selbst wenn es so wäre muss sie nicht auf seinen Schoss. Dann steht man als Gentleman auf und bietet ihr den Stuhl an oder setzt sie von mir aus auf den Boden.... im Schwindelfall.

Das sind doch Ausreden und absoluter Käse.

Ja und wenn man fremdgeht, ist auch er in sie reingefallen, durch Zufall weil er auf ner Bananenschale ausgerutscht ist.

05.09.2023 17:47 • x 5 #200

B
@_Nicole_
Das war nicht ernst gemeint mit dem Stuhl und schwindelig.

Auf dem Schoß deines Ehemanns gehört keine Arbeitskollegin.

05.09.2023 17:48 • x 4 #201

B
@_Nicole_

Ist dein Mann so ein Sprücheklopfer?

05.09.2023 17:52 • x 2 #202

Wasabix
Zitat von Ella:
@_Nicole_ Ich habe nur bis zu Seite 5 gelesen, wo du den Vorfall erwähnst, wo er ihr den Schlüssel bringt und ihre Firma keine Räumlichkeiten an ...

Mein danke hierzu, bitte streichen.

Versehentlich dran gekommen. Sehe das völlig anders

05.09.2023 18:15 • #203

D
Zitat von _Nicole_:
Türlich gab es noch andere Stühle, schwindelig weiß ich dagegen nicht...

Das war Sarkasmus, nehme ich mal an...

Aber inzwischen ist es schon fast egal, was da zwischen den beiden läuft.
Sein ganzes Verhalten dir gegenüber ist komplett respektlos. Er interessiert sich einen sch. dafür, dass er dir wehtut. Er macht sogar weiter, nachdem du es ihm gesagt hast.
Das ist Vorsatz. Das hat nichts mehr mit wusste ich ja nicht zu tun.
Sein Geseier mit dem du bist Nr 1 und er liebe dich ist im Licht der neuen Sache eindeutig Geheuchel um nicht zu verlieren, was er an Lebenstil hat. Es geht glaube ich nicht um dich...
Ich würde an deiner Stelle deutlich werden und auch Konsequenzen ankündigen.

05.09.2023 18:15 • x 4 #204

Wasabix
Zitat von Einfallslos:
ist auch er in sie reingefallen, durch Zufall weil er auf ner Bananenschale

in sie reingefallen

05.09.2023 18:23 • x 1 #205

Wasabix
Zitat von Dauerverliebt:
Das war Sarkasmus, nehme ich mal an... Aber inzwischen ist es schon fast egal, was da zwischen den beiden läuft. Sein ganzes Verhalten dir ...

Mein Ex hat 1 Std bevor er sich, um 20.00 Uhr- zwischen Tür und Angel, trennte, noch liebreizende WA geschickt. Mit Schatzi und Spatzi.

Worte sind wie Schall und Rauch.

05.09.2023 18:27 • x 6 #206

N
@kleebatt99 das mit auf dem Schoß sitzen kam so beiläufig raus sozusagen nachdem ich die WhatsApp Nachrichten gelesen habe. Sowas scheint für ihn völlig normal zu sein, mir dagegen tut das echt schrecklich weh.

05.09.2023 19:04 • x 5 #207

tina1955
Zitat von _Nicole_:
@kleebatt99 das mit auf dem Schoß sitzen kam so beiläufig raus sozusagen nachdem ich die WhatsApp Nachrichten gelesen habe. Sowas scheint für ihn ...

Das würde mir auch weh tun.

Was denkt er sich eigentlich dabei, so primitive Angebote den Kolleginnen zu unterbreiten.

Er soll mal aufpassen, dass er keinen Ärger wegen Belästigung bekommt. Nicht jede Frau sieht das als Scherz an.
Das scheint ihm überhaupt nicht bewusst zu sein.

05.09.2023 19:13 • x 4 #208

N
@Kleeblatt99 vielleicht ein dezenter Sprücheklopfer, also nicht so extrem

05.09.2023 19:28 • x 1 #209

N
@Wasabix das ist echt widerlich was er mit dir abgezogen hat

05.09.2023 19:29 • x 1 #210

A

x 4