1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

E
Zitat von Einfachatmen:
Ich finde so eine Kommunenidee hat schon was

Joa, also schätzungsweise zieht mein Sohn so in 5-6 Jahren aus. Ich wäre dann offen für alles

05.09.2023 16:26 • x 3 #181

G
Zitat von Einfallslos:
vielleicht sind wir irgendwann dann doch ausreichend verzweifelt und tun uns zusammen..naja und ab und an muss der Engel halt ran

05.09.2023 16:31 • x 1 #182

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

E
Zitat von Gemini26:

Bist du auch dabei? Unser Bengelchen äh Engelchen muss uns erst wieder finden Der Schlawiner

05.09.2023 16:36 • x 1 #183

FloraVita
Zitat von _Nicole_:
Danke Euch schon mal für Eure Antworten. Das hilft mir doch mal wieder sehr, nicht zu denken, dass ich einen an der Klatsche habe bzw. Zu überempfindlich bin. Ja er hat scheinbar wirklich null begriffen, kam mir heute wirklich wie das letzte Rad am Wagen vor. Ich weiß nicht die beiden hatten wohl auch ...

Hat Ähnlichkeiten mit meiner Geschichte. Nur freundschaftlicher Kontakt mit der Kollegin, war nur die Spitze des Eisbergs. Körperlich lief zwischen den beiden nichts, zumindest bis ich nach mehreren Neuversuchen endgültig alles beendete, das weiß ich weil die beiden sich gegenseitig auch schrieben und versicherten dass sie ja nur Freunde sind. Was aber dabei so alles ablief, war niemals aus reiner Freundschaft. Ich entdeckte irgendwann einen riesigen Rattenschwanz...
Es gibt Männer (auch Frauen) die ohne diese Aufmerksamkeit anderer Frauen nicht sein können oder wollen.

Für dich, Nicole, hoffe ich dass es bei euch anders ist und deinem Mann endlich bewusst wird was er da macht.

05.09.2023 16:36 • x 7 #184

G
Zitat von Einfallslos:
Bist du auch dabei? Unser Bengelchen äh Engelchen muss uns erst wieder finden Der Schlawiner

Da mach dir mal keine Sorgen

05.09.2023 16:37 • x 1 #185

E
Zitat von Gemini26:
Da mach dir mal keine Sorgen

Nein nicht wirklich Ach schön mit euch

05.09.2023 16:42 • x 1 #186

I
Zitat von Einfallslos:
Ding Dong muss halt auch her

Zitat von Einfachatmen:
Ich finde so eine Kommunenidee

Ich mach den Langhans in der Kommune 26

05.09.2023 16:46 • #187

E
Zitat von Ironmind:
Ich mach den Langhans in der Kommune 26

Ja aber bitte andere Frisur, aufm Kopf

05.09.2023 16:51 • #188

I
Zitat von Einfallslos:
Ja aber bitte andere Frisur, aufm Kopf

Ich sag nun nicht, was du denkst!

05.09.2023 16:53 • #189

Libellenfrau
@_Nicole_ Das ist eine schwierige Situation, ich würde mich nicht so daneben abstellen lassen. Was sagt er denn dazu?

05.09.2023 16:53 • x 1 #190

E
Zitat von Ironmind:
Ich sag nun nicht, was du denkst!

Ich find es ja so mega das man sich ohne Worte per Chat und ohne das man den anderen kennt, OHNE Worte versteht und weiss was der Andere meint Und ich bin mir sicher der Rest auch

Apropos, meine Privatnachrichten sind erschöpft für heute.

05.09.2023 16:55 • x 2 #191

Libellenfrau
Äääh, sorry, der TE geht es gerade nicht so gut. Was haltet ihr davon, im Woandersthread weiter zu scherzen? Ist nur ein Vorschlag.

05.09.2023 16:56 • x 16 #192

E
Zitat von Libellenfrau:
Äääh, sorry, der TE geht es gerade nicht so gut. Was haltet ihr davon, im Woandersthread weiter zu scherzen? Ist nur ein Vorschlag.

Sehr guter Vorschlag, Entschuldigung.

05.09.2023 16:59 • x 3 #193

N
@Libellenfrau ja das übliche es tut mir leid, ich will dich nicht verlieren, er hat das nicht so empfunden, ich wäre seine Nr. Eins, er liebt nur mich blablabla....aber wenn wir am telefonieren sind und da platzt seine Kleine rein, und er gibt ihr den Vorrang, um erstmal gemütlich mit ihr -privat- zu reden, und wenn sie wieder weg ist dann geht es mit mir weiter? Wenn es was berufliches gewesen wäre worüber sie hätte reden müssen wäre es ja ok gewesen. Er sagte er wollte mir damit nur demonstrieren das er wieder ein normales Verhältnis mit ihr hat, also bezogen darauf das sie ihn eine Zeit lang geschnitten hatte, und das er sie jetzt nicht mehr meine Kleine nennt. Ja ganz toll...ja was ist schon normal...wenn wir schon mal dabei sind, bittet man eine Kollegin aus Spaß auf seinem Schoß platz zu nehmen? sie hat es nicht gemacht, sonst hätten das ja noch andere sehen können...ich fühle mich derzeit nur noch gedemütigt...

05.09.2023 17:26 • #194

B
Zitat von _Nicole_:
normal...wenn wir schon mal dabei sind, bittet man eine Kollegin aus Spaß auf seinem Schoß platz zu nehmen?

?

Gab es keine anderen Stühle und ihr war schwindelig?

05.09.2023 17:29 • x 1 #195

A

x 4