1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

E
@_Nicole_

Ich habe nur bis zu Seite 5 gelesen, wo du den Vorfall erwähnst, wo er ihr den Schlüssel bringt und ihre Firma keine Räumlichkeiten an den Tag gebuvht hatte nach Plan.... Das klingt alles andere als gut - und damit meine ich nicht, was dein Mann macht, sondern was du da treibst. Du bist voll in Entlarv-Modus und steckst voll deine Energie rein. Ist dir das bewußt? Ist das deine Vorstellung von einer Beziehung / Ehe?

05.09.2023 15:11 • x 3 #166

FloraVita
Zitat von _Nicole_:
Was ist das ? Schreibt man sich heute so? Ist das normal? Bin ich mittlerweile zu altbacken geworden?

Na ja... was ist schon normal? Ich denke, für jeden was anderes. Du bist nicht altbacken, du hast nur deine Grenzen da, wo sie andere vielleicht noch nicht haben. Die darfst du auch haben, lass dir von niemandem was einreden. DU musst dich wohl fühlen. Dein Mann kennt die Grenze, setzt sich aber darüber hinaus. Ob bewusst oder nicht, können wir hier nur vermuten.

05.09.2023 15:26 • x 3 #167

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

E
Und jetzt graebst du vergangene sachen aus, die du nicht mal erwähnt hast.... Warum nicht?

05.09.2023 15:32 • #168

S
Ich habe auch einen Kollegen den ich sehr mag. Er ist verheiratet. Anfangs haben wir etwas geflirtet, wir haben viel zusammen gelacht, war toll.
Ging ca. 3 Wochen. Dann bin
ich auf sein flirten nicht mehr eingegangen. Er ist verheiratet und somit eh tabu. Außerdem ist er mir auch zu alt. Ich habe kein se.uelles Interesse an ihm.
dennoch verbringe ich gerne Zeit mit ihm. Habe Interesse an ihm, ja, aber nur rein freundschaftlich, da wir viel gemeinsam haben. Würde auch gerne mit ihm schreiben, mache ich aber nicht aus Rücksicht auf seine ehe. Traue mich also nicht es einfach mal zu tun.

Nun, wenn er mir nun eine Nachricht schreiben würde wie dein Mann sie versendet hat, ich als Empfänger würde denken, dass er etwas von mir will.

Das ist meine Sicht der Dinge.

05.09.2023 15:33 • x 6 #169

E
Zitat von Samuela:
Ich habe auch einen Kollegen den ich sehr mag. Er ist verheiratet. Anfangs haben wir etwas geflirtet, wir haben viel zusammen gelacht, war toll. Ging ca. 3 Wochen. Dann bin ich auf sein flirten nicht mehr eingegangen. Er ist verheiratet und somit eh tabu. Außerdem ist er mir auch zu alt. Ich habe kein se.uelles ...

Jepp, Flirten im Job ganz normal würde ich sagen. Habe ich schon überall erlebt. Selbst getan, selbst angeflirtet worden, schon gemerkt wenn andere geflirtet haben etc.

Wenn man sich gut versteht und alle wissen das es nur Spass ist, im Idealfall noch vor den Augen aller anderen. Mal n lockerer Spruch.... find ich absolut ok.

Ganz ehrlich man ist so viele Stunden am Tag arbeiten, oftmals macht es vielleicht auch einen Spass...ab und zu n Flirty Spruch über den alle schmunzeln ist doch lustig.

Aber sobald hier ernsthaftes Interesse signalisiert wird und dazu gehört definitiv das Schreiben über Handy inkl. Süßholzraspeln, vermissen etc und löschen von Nachrichten.... DAS ist kein harmloses Flirten im Job.

Und ja ich fand auch mal nen verheirateten Kollegen toll und er mich auch aber es ist NIE irgendwas passiert ausser lockere Sprüche...Ich war auch in den verknallt und trotzdem kam es nie vor dass etwas lief und ich habe es wohl oder übel einfach ausgesessen bis diese Verknalltheit weg war. Auch das kann man machen. Wir sind hier nicht in Hollywood wo man übereinander herfällt weil man seine Gefühle nicht im Griff hat.

Man kann auch warten bis Interesse an jemand vorbei geht und das wird es wenn man die ganze Geshichte nicht weiter füttert....

Wir sind alle erwachsene Menschen und für unser Verhalten selbst verantwortlich und hier hat der Mann sich für unangemessenes Verhalten mit mind. 2 Frauen/Kolleginnen bewusst entschieden. U.a. am Frühstückstisch mit der Ehefrau. GEht gar nicht.

05.09.2023 15:37 • x 7 #170

Libellenfrau
Die TE hatte doch ihren Standpunkt bereits klargemacht, und es war vereinbart, dass die gegenseitige Aufmerksamkeit wieder im Vordergrund steht. Dass er sie jetzt genau bei der Stein-des-Anstosses-Frau am Telefon abhängt um zu schäkern, zeigt wenig Ernsthaftigkeit. Sicher, es war keine Inflagranti Situation, aber es war sehr sehr unsensibel.

05.09.2023 15:37 • x 3 #171

Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
Meine Grenze liegt bei 48

Mist, bin ich schon aus 2 Gründen draussen....
Weiblich und zu alt

05.09.2023 15:53 • #172

E
Zitat von Einfachatmen:
Mist, bin ich schon aus 2 Gründen draussen.... Weiblich und zu alt

Ach wurde schon öfter jetzt (aus Spass gefragt) ob ich nicht auf Frauen umswitchen möchte

Aber ich muss ja zugeben, ich mag schon größer als ich, breiter als ich und naja....wie soll ich sagen.... Ding Dong muss halt auch her

Ich würd jetzt nicht sagen, dass wenn es mit jemand funkt der nochmal etwas älter ist ich dann sage Nein Danke aber ich finde immer so bis 10 Jahre älter ist ne schöne Differenz.

05.09.2023 15:56 • x 2 #173

Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
Ach wurde schon öfter jetzt (aus Spass gefragt) ob ich nicht auf Frauen umswitchen möchte Aber ich muss ja zugeben, ich mag schon größer als ...

Zitat von Einfallslos:
Aber ich muss ja zugeben, ich mag schon größer als ich, breiter als ich und naja....wie soll ich sagen.... Ding Dong muss halt auch her

Na gut, so geht's mir auch...

Aber du bist einfach sympathisch

05.09.2023 16:00 • x 3 #174

E
Zitat von Einfachatmen:
Na gut, so geht's mir auch... Aber du bist einfach sympathisch

Danke dir, das kann ich nur zurückgeben. Freue mich immer von dir zu lesen

Vlt sind wir irgendwann dann doch ausreichend verzweifelt und tun uns zusammen..naja und ab und an muss der Engel halt ran

05.09.2023 16:02 • x 3 #175

D
Zitat von _Nicole_:
Außer diesen besagten Mails, hatte ich gleichzeitig noch WhatsApp Nachrichten mit einer anderen Kollegin gefunden, welche ich hier zunächst außen vor gelassen hatte.
In diesen Nachrichten nennt er die Kollegin meine Kleine

Ich befürchte dein Mann gehört zu der Gattung, die neben ihre Ehe immer andere Frauen an flirten … Er wird auch in seinem Arbeitsumfeld den Ruf genießen. Hinter den verschlossenen Türen werden sich die Kollegen austauschen oder vorwarnen , so unter dem Motto: Bei Fritz musste bissle aufpassen , der flirtet hier immer alles an …
Diese Spielchen hat er wahrscheinlich auch in seiner ersten Ehe auch getrieben.
Es ist nur mein Verdacht und ich möge gerne falsch liegen.

Du schriebst, ihr wart beide schon mal verheiratet. Kennst du die Gründe, warum seine Ehe zu Ende ging ? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Wart ihr noch beide verheiratet?

05.09.2023 16:10 • x 5 #176

Wasabix
Zitat von _Nicole_:
Hallo ihr Lieben, so eigentlich war nun alles gut, und ich war dabei meine Wunden zu *beep*. Bis es heute einen erneuter Vorfall gegeben ...

...sorry aber nein das ist, in meinen, alles andere als normal.
Mit altbacken hat dein Empfinden und Fragen nix zu tun.

Ich glaube, du musst jetzt praktisch sofort erwachen.
Es ist Zeit.
Dein Galan erlaubt sich ja einiges.
Entweder Alterskrise ( 3 Jahre bis zum 60sten....) oder spielt gern den Hahn im Korb und kümmert sich um seine Vögelchen in der Schule?
Gefahr in Verzug.
Ich glaube er braucht eine Lektion.

Werde mal die Beiträge der Foris lesen.

05.09.2023 16:14 • #177

Wasabix
Zitat von Elfe11:
Also ehrlich, ich würde an diesem Punkt bereits eine mögliche Trennung ansprechen... Ich würde mich nicht betrügen und belügen lassen. Leider ...

Da muss ich dir inzwischen, nach den weiteren Entwicklungen, recht geben......

05.09.2023 16:16 • x 1 #178

N
Danke Euch schon mal für Eure Antworten. Das hilft mir doch mal wieder sehr, nicht zu denken, dass ich einen an der Klatsche habe bzw. Zu überempfindlich bin. Ja er hat scheinbar wirklich null begriffen, kam mir heute wirklich wie das letzte Rad am Wagen vor. Ich weiß nicht die beiden hatten wohl auch Stress miteinander weil er ihr erzählt hatte, dass ich die WhatsApp Nachrichten gelesen hätte und das ich das nicht so toll gefunden hätte. Darauf hatte sie gesagt, wieso was stand denn da schlimmes drin, und er sagte ja wegen meine Kleine und so. Hat sie wohl nicht verstanden warum ich da so ein Aufriss von machen würde. Naja da sagte er wohl das ja wohl keine Gefühle oder sonstiges zwischen den beiden sind, nein natürlich nicht hat sie dann wohl gesagt, und danach hat sie ihn wohl erstmal eine ganze Zeit geschnitten. Ja bis heute eben.

05.09.2023 16:21 • x 1 #179

Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
Danke dir, das kann ich nur zurückgeben. Freue mich immer von dir zu lesen vielleicht sind wir irgendwann dann doch ausreichend verzweifelt und tun uns ...

Ich finde so eine Kommunenidee hat schon was

05.09.2023 16:25 • x 2 #180

A

x 4