Ella
- 2240
- 3
- 5636
Ella
Zitat von _Nicole_:Was ist das ? Schreibt man sich heute so? Ist das normal? Bin ich mittlerweile zu altbacken geworden?
Ella
Samuela
Einfallslos
Zitat von Samuela:Ich habe auch einen Kollegen den ich sehr mag. Er ist verheiratet. Anfangs haben wir etwas geflirtet, wir haben viel zusammen gelacht, war toll. Ging ca. 3 Wochen. Dann bin ich auf sein flirten nicht mehr eingegangen. Er ist verheiratet und somit eh tabu. Außerdem ist er mir auch zu alt. Ich habe kein se.uelles ...
Zitat von Einfallslos:Meine Grenze liegt bei 48
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Mist, bin ich schon aus 2 Gründen draussen.... Weiblich und zu alt
Zitat von Einfallslos:Ach wurde schon öfter jetzt (aus Spass gefragt) ob ich nicht auf Frauen umswitchen möchte Aber ich muss ja zugeben, ich mag schon größer als ...
Zitat von Einfallslos:Aber ich muss ja zugeben, ich mag schon größer als ich, breiter als ich und naja....wie soll ich sagen.... Ding Dong muss halt auch her
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Na gut, so geht's mir auch... Aber du bist einfach sympathisch
Debby3
Zitat von _Nicole_:Außer diesen besagten Mails, hatte ich gleichzeitig noch WhatsApp Nachrichten mit einer anderen Kollegin gefunden, welche ich hier zunächst außen vor gelassen hatte.
In diesen Nachrichten nennt er die Kollegin meine Kleine
Zitat von _Nicole_:Hallo ihr Lieben, so eigentlich war nun alles gut, und ich war dabei meine Wunden zu *beep*. Bis es heute einen erneuter Vorfall gegeben ...
Zitat von Elfe11:Also ehrlich, ich würde an diesem Punkt bereits eine mögliche Trennung ansprechen... Ich würde mich nicht betrügen und belügen lassen. Leider ...
_Nicole_
Zitat von Einfallslos:Danke dir, das kann ich nur zurückgeben. Freue mich immer von dir zu lesen vielleicht sind wir irgendwann dann doch ausreichend verzweifelt und tun uns ...