Leonhard
- 1207
- 2
- 3362
Zitat von _Nicole_:Ich muß ihm das auch auf der anderen Seite hoch anrechnen, das er meine Launen so lange mitgemacht hat.
Zitat von Leonhard:So eine „Geschichte“ kann man ja durchaus auch als Warnschuss wahrnehmen und nutzen, um über die (nachvollziehbar) eingefahrene Beziehung ...
Lumba
Zitat von Sequa:Bei mir wäre er nicht so einfach aus der Sache raus.
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:@tina1955 ja so werde ich das jetzt machen liebe Tina. Ich habe jetzt auch schon von mir aus zu ihm gesagt das ich das Thema erstmal beiseite legen möchte, vergessen kann ich es derzeit noch nicht, weil mir die Worte aus der Mail an die andere Frau wirklich sehr weh getan haben. Das hatte ich ihm auch so gesagt, das ...
_Nicole_
Einfallslos
Blattfee
Zitat von _Nicole_:In diesen Nachrichten nennt er die Kollegin meine Kleine.
Zitat von _Nicole_:ihr dermaßen Hoffnungen gemacht das sie als Lehrerin bleiben könnte, weil sie ja so gut in die Schule passen würde....
Zitat von _Nicole_:dann war was mit ihrem Auto er hat sich gleich drum gekümmert das sie einen Termin bei einem Kumpel von ihm in der Autowerkstatt bekommt.
Zitat von _Nicole_:ich vermisse dich Kleine
Zitat von _Nicole_:Ich wusste gar nicht das es so hübsches Unkraut gibt...
Zitat von _Nicole_:Morgen meine Kleine bist du nicht da? i
Zitat von _Nicole_:Seine Antworte kenne ich nicht da gelöscht.
Zitat von _Nicole_:Nun zum heutigen Vorfall,
Zitat von _Nicole_:Ich hätte da eigentlich eine klare Stellung von ihm erwartet wie z.B. Das er sagt, dass er mit mir gerade telefoniert und keine Zeit zum quatschen hätte.
Zitat von _Nicole_:aber nein er lässt mich da in der Leitung hängen und redet mit ihr.
Zitat von _Nicole_:Mir war das dann zu blöd und habe aufgelegt.
Zitat von _Nicole_:Was ist das ?
Einfallslos
Abendrot