KeinRoboter
- 327
- 1
- 659
Zitat von _Nicole_:Ich weiß es sind vielleicht nur Worte, aber gerade mit Worten kann man soviel sagen.
Zitat von tina1955:Ich frage mich, wie würde der Mann reagieren, wenn sie ihm sagt, dass sie heimlich sein Handy kontrolliert hat?
Abendrot
Zitat von tina1955:Das das Gespräch mit dem Ehemann zu suchen und beichten, dass sie am Handy war? Allerdings wird er dann mit seinem Handy noch sorgsamer umgehen. Jetzt ist die Frage, ob man das Geschehen noch ein paar Tage beobachtet und liest? Dann ergibt sich vielleicht ein Stück mehr Wahrheit. Ich frage mich, wie würde der Mann ...
Dauerverliebt
_Nicole_
_Nicole_
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:Ach so, auf die besagte Mail antwortete sie dann ...ganz herzlichen Dank für deine sehr liebe Mail. Das ehrt mich sehr, Dankeschön. Ich hoffe du hattest schöne sonnige Tage. Bis bald....
Zitat von _Nicole_:Ach so, auf die besagte Mail antwortete sie dann ...ganz herzlichen Dank für deine sehr liebe Mail. Das ehrt mich sehr, Dankeschön. Ich hoffe du ...
_Nicole_
Blattfee
Zitat von _Nicole_:Diesen kleinen Vorteil hast nur Du-Sonst keiner. - dahinter war dann noch ein Zwinkersmiley.
Zitat von _Nicole_:Sie schrieb dann vielen herzlichen Dank für deine besondere Nachricht ..
Zitat von _Nicole_:Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und daher weiß ich, dass Du etwas Besonderes bist
Zitat von _Nicole_:Ich habe das schon beim ersten Mal gemerkt, als wir telefoniert haben.
_Nicole_
Blattfee