1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

N
@tina1955 ja werde ich, Zeit was neues auszuprobieren, solange sie erstmal von der Bildfläche verschwunden ist....grins... Danke dir fürs Daumen drücken, wird bestimmt helfen. Trotz alledem werde ich weiter auf der Hut sein, und beobachten, bin gespannt wie es weitergeht wenn er sich jetzt wieder in Sicherheit wiegt, und ob er den gleichen Fehler noch mal begeht....

02.09.2023 18:52 • x 5 #136

tina1955
@_Nicole_, weiter beobachten würde ich auf jeden Fall auch .
Aber auch durch zu viel Gemecker und Unterstellungen kann man selbst den friedlichsten Mann unter Umständen in die Arme einer anderen Frau treiben.
Wenn sich das Gespräch noch mal ergibt, dann würde ich darauf hinweisen, dass es nicht gut ankommt, wenn er seiner Mieterin dort Sonderwünsche einräumt.
Du darfst ihm auch ruhig sagen, dass es Dir nicht gefällt, dass er dieser Frau einen Sonderbonus an Aufmerksamkeit zukommen lässt, es Dich verletzt und Du hoffst, dass er auch jetzt Grenzen setzt.
Vielleicht hat er es ja tatsächlich nicht gemerkt, dass sein Verhalten respektlos Dir gegenüber ist und verletzend ist.
Auf jeden Fall hat er aber auch bemerkt, dass er Dir noch sehr viel bedeutet.

Sei einfach achtsam !

02.09.2023 18:57 • x 4 #137

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

N
@tina1955 ja so werde ich das jetzt machen liebe Tina. Ich habe jetzt auch schon von mir aus zu ihm gesagt das ich das Thema erstmal beiseite legen möchte, vergessen kann ich es derzeit noch nicht, weil mir die Worte aus der Mail an die andere Frau wirklich sehr weh getan haben. Das hatte ich ihm auch so gesagt, das mir ein Mann noch nie so weh getan hat wie er.

02.09.2023 19:06 • x 8 #138

Libellenfrau
@_Nicole_ Ich denke, das dies der richtige Weg ist. Du hast deinem Mann Klarheit über deine Gefühle gegeben. Jetzt liegt es in erster Linie an ihm, auf dich, auf eure Partnerschaft zuzugehen, und dann an dir, dass ihr beide an eurer Beziehung arbeitet. Gönnt euch schöne Paarunternehmungen und gegenseitige Aufmerksamkeit.

02.09.2023 19:14 • x 6 #139

tina1955
@_Nicole_ , es freut mich, dass Du jetzt auch wieder der Situation gegenüber etwas gelassener oder beruhigter bist.
Macht es euch schön zu zweit.

02.09.2023 19:18 • x 3 #140

N
@liebellenfrau danke dir für deine lieben Worte, ja so denke ich auch, Ihr seid mir hier echt eine sehr große Unterstützung, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Tausend Dank dafür

02.09.2023 19:19 • x 3 #141

tina1955
@_Nicole_ , gern geschehen. Mitunter ist man so verzweifelt, da braucht man dann die Hilfe von aussen.
Es gibt ja auch immer verschiedene Ansichten und man ist so festgefahren, dass man nicht mehr richtig denken kann.

02.09.2023 19:23 • x 5 #142

N
@tina1955, ganz lieben Dank auch an dich. Ja dank Euch hier sehe ich jetzt doch wieder positiver in die Zukunft. Oh ja Zeit zu Zweit ist etwas kostbares und ich werde alles daran setzen, das nur ICH ab sofort das Einzig Besondere in seinem Leben bin.

02.09.2023 19:27 • x 4 #143

tina1955
@_Nicole_ , das hast Du sehr schön beschrieben.

02.09.2023 19:29 • x 2 #144

N
@tina1955 oh ja festgefahren war ich wirklich, an einem Tag war es wieder gut, am nächsten morgen bin ich dann wieder in Tränen ausgebrochen und wollte alles hinschmeißen, das ging viele Tage so wie eine Achterbahnfahrt. Mein Mann hatte schon teilweise Bauchweh gehabt wenn ich ihm eine Nachricht übers Handy geschickt habe. Ich muß ihm das auch auf der anderen Seite hoch anrechnen, das er meine Launen so lange mitgemacht hat. Wenn ich das jetzt im nachhinein so betrachte scheine ich ihm ja dann doch nicht so egal sein. Ich werde in meiner Verletztheit auch nicht immer so fair gewesen sein. :

02.09.2023 19:38 • x 4 #145

tina1955
@_Nicole_ , wir kennen Deinen Mann ja nicht. Ich habe nur geschrieben, wie ich die Nachrichten von ihm deuten würde und was ich denken würde.
Ich bin der Meinung, dass er vielleicht diese Art von Wachrüttler von Dir brauchte und ich hoffe sehr, dass er sich bewusst ist, was er verlieren könnte. Nämlich Dich.

02.09.2023 19:38 • x 4 #146

N
@tina1955 danke dir liebe Tina deine Worte sind Balsam auf meiner Seele, das hast du so schön geschrieben. Ich halte ihm halt zu Hause den Rücken frei er muss sich um fast nichts kümmern, ob er das wo anders auch hat, weiß man nicht, und was heute neu und aufregend ist kann morgen auch schon wieder alt und uninteressant sein. Denn irgendwann kommt überall der graue Alltag daher...

02.09.2023 19:59 • x 5 #147

tina1955
@_Nicole_ ich kann das schon verstehen und wäre ebenso fassungslos gewesen, wenn ich solche Nachrichten im Handy meines Mannes entdeckt hätte.
Deswegen haben wir ja hier so gebohrt und immer wieder nachgefragt, was denn genau geschrieben wurde und wie die gesamte Situation ist .
Bekanntlich lesen ja viele Augen mehr als zwei . So konnte jeder schreiben, wie er / sie denkt usw.
Liebe Nicole, Dein Thread bleibt ja hier bestehen und Du kannst gerne mal ein Update geben.

02.09.2023 20:05 • x 3 #148

N
@tina1955
Ja wie gesagt ihr seit hier echt eine große Stütze, was mir sehr geholfen hat. Hatte lange mit mir gehadert mich hier anzumelden, aber was besseres hätte mir gar nicht passieren können. Oh ja liebe Tina das werde ich auf jeden Fall machen mit dem Update. Fühl dich ganz lieb umarmt von mir und nochmals danke danke danke...

02.09.2023 20:12 • x 1 #149

tina1955
@_Nicole_ , gern geschehen, ich drücke Dich auch mal ganz dolle.
Glaub an Dich, trau Dich, Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.
Dein Mann hat bestimmt aus Deiner Lektion gelernt.

02.09.2023 20:39 • x 1 #150

A

x 4