1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

Elfe11
Zitat von _Nicole_:
Gute Gespräche ja, alles andere war so ziemlich eingeschlafen. Komischerweise fängt er jetzt wieder mit kuscheln, S., küssen und so weiter an.

Oh je, dann hat er ja schon länger Affären... Aber es scheint die Ehe zumindest zu beleben. Dann hat's ja was Gutes!

02.09.2023 15:52 • x 1 #121

tina1955
Zitat von Elfe11:
Oh je, dann hat er ja schon länger Affären... Aber es scheint die Ehe zumindest zu beleben. Dann hat's ja was Gutes!

Nicht jede Flaute im Bett in einer Ehe bedeutet, dass der Mann eine Affäre haben muss.

Wir brauchen der TE hier nun keinen Flitz ins Ohr zu setzen.

Selbst Du warst mit viel S. in den Beziehungen nicht in der Lage, all Deine Männer zu halten. Wenn man Deinen Berichten kann.

Liebe @_Nicole_ seine Suche nach Deiner Nähe bedeutet ja auch, dass er noch sehr großes Interesse an Dir hat.

02.09.2023 16:00 • x 7 #122

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

Libellenfrau
@Elfe11
Zitat von Elfe11:
Ich würde ihn auffliegen lassen und mich streiten mit ihm

Wie sollte das auffliegen lassen denn aussehen?

02.09.2023 16:02 • x 4 #123

tina1955
@Libellenfrau, vor allen Dingen, was soll auffliegen?

02.09.2023 16:07 • x 3 #124

Libellenfrau
@tina1955 das meinte ich ja mit meiner Frage, wo ist da der Zugang zu welcher Wahrheit?

02.09.2023 16:11 • x 3 #125

D
Zitat von Elfe11:

Das ist jetzt ungefähr genauso weit hergeholt wie meine Trigger Geschichte. Aber @_Nicole_ , dass er jetzt wieder mehr Nähe sucht, ist das plötzlich? Vor eurem Gespräch oder danach? Das eine wäre merkwürdig und deutet auf Fantasieerfüllung hin das andere nach Gutwettermachen.
Die Fantasieerfüllung wäre in meinen Augen jetzt nicht so wild. Das Gutwettermachen würde ich zumindest im Auge behalten, denn das wird schnell wieder vergehen.

Zitat von _Nicole_:
deine Vorschläge sind ja echt grandios, er ist eher nicht so der eifersüchtige Typ hat er auch keinen Grund zu, da mir die Ehe heilig ist und für mich keine dritte Person dazwischen kommt. Ich muss dass nicht haben mit anderen Männern zu flirten. Naja er sagt auf der einen Seite kann er mich verstehen und auf der anderen Seite fand er bei der Schreiberei nix schlimmes dabei. Weil er wohl keine weiteren Absichten hatte.

Danke für die Blumen
Das er an der Schreiberei nichts schlimmes fand ist ja ok, das mag man glauben oder nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es unbedacht war. Ich bin zwar nicht der flirty guy, aber gerade vor meinem Unfall war ich laut meiner Frau ein Headturner. Ich habe immer mit allen möglichen Frauen freundlich und manchmal auh überfreundlich gesprochen. Ich habe auch mehr als einmal einen spitzen Finger in der Seite gehabt. Aber das waren eben irgendwelche radnom Gespräche. Nichts über längere Zeit. Wenn das einmal gewesen wäre - geschenkt. Da er aber hier sich offensichtlich irgendwie zum Affen macht mit hinfahren und Terminen, die es nicht gibt(?), was dann ja mal glatt gelogen gewesen wäre halte ich es halt für zumindest untertrieben, dass er keine weiteren Absichten hatte. Hoffnungen muss es gegeben haben auf irgendwas, und sei es nur Aufmerksamkeit. Darauf möchte ich nur hinweisen. Irgendwie hat die Geschichte Löcher. Mehr als HX-229 nach einem UBoot Angriff in meinen Augen

02.09.2023 16:35 • x 4 #126

tina1955
Ich würde bei einem der nächsten Gespräche mal so ganz beiläufig fragen, ob der Mann an dem Abend eine Überstunde abgerechnet und bezahlt bekommen hat, für seine Arbeitsleistung der Schlüsselübergabe.

Dann auch gleichzeitig fragen, wo denn überall Stau gewesen ist, weil die Fahrt ja ansonsten nur 10 Minuten gedauert hätte.
Da müsste ja dann als Antwort kommen, er wurde als Dankeschön zum Kaffee eingeladen.

Was mich generell an der Angelegenheit stutzig macht, ist die Frage, warum sie sich den Schlüssel nicht selbst abgeholt hat, zumal sie ihn ja erst am nächsten Tag brauchte.

02.09.2023 16:49 • x 5 #127

B
Buche dort bei ihr ein Probe Training und frag sie danach,ob sie soweit zufrieden ist mit der gemieteten Halle und der Arbeit deines Mannes..
@_Nicole_

02.09.2023 17:00 • x 7 #128

tina1955
Zitat von Kleeblatt99:
Buche dort bei ihr ein Probe Training und frag sie danach,ob sie soweit zufrieden ist mit der gemieteten Halle und der Arbeit deines Mannes.. ...

Das wäre ja auch ne Idee

02.09.2023 17:20 • x 1 #129

Leonhard
Zitat von Libellenfrau:
Was könnte helfen, das Bewusstsein eines Menschen zu erwecken, dass er seine Schritte eines möglichen Abweges erkennt?

Rechtzeitige Aufklärung und klare gemeinsame Absprachen.

Ich bin kein Kind von Traurigkeit und die Affärenthematik gab es immer…Eltern, TV, Lieder, Bücher. Doch was es wirklich wirklich mit einem macht und was man selbst damit auslösen kann, das wurde nie angesprochen.
Ist ja auch klar, wenn Du Dich damit auskennst, warst Du aktiv oder passiv beteiligt; da spricht keine Seite gerne drüber.

Auch sind wir zwar immer von einem Treuegelöbnis ausgegangen, doch was das genau heißt und wo Verletzungen beginnen (Umarmungen, Küsschen, Internet, Bilder „anschauen“…) wurde bei uns nie klar definiert.
Doch nur so wird klar, wo die einzelnen Grenzen liegen.
Doch das muss immer nachverhandelbar sein. Denn wie es Dir wirklich geht siehst Du erst, wenn Du in der Situation bist. Vorher kann man das nur vermuten…und im Falle des Falles merken: „Oh, meine Grenze war doch drei Schritte früher!“

Doch letztlich nutzt das alles nichts, wenn es reizvoll wird (selbstgesteckte!) Grenzen ohne den Partner zu durchbrechen.

02.09.2023 17:28 • x 4 #130

Leonhard
Zitat von _Nicole_:
Weil er wohl keine weiteren Absichten hatte.

„wohl“…warum steht das da?

Doch richtig: Perspektivwechsel ist auch sehr gut; jedoch ruhig und ohne Anklage ansprechen, sonst geht der Aufgedeckte erstmal in Defensive oder Angriff. Das gibt ja niemand gerne zu.

02.09.2023 17:33 • x 3 #131

E
Das meinte ich mit meinem ersten Post. 5000 verschiedene Meinungen. Von mehr oder weniger harmlos und noch nix passiert zu Fremdgeher seit Jahren noch und nöcher.

Ob das hier so Zielführend ist weiss ich nicht.

02.09.2023 17:37 • x 3 #132

N
@Dauerverliebt
was meinst du mit Löcher in der Geschichte? Die Annäherungen kamen jetzt nach dem ganzen Knatsch

@tina 1955
Ja scheinbar hat er wohl noch Interesse oder hat diese wiedergefunden, schön das du das so gesagt hast, und ich genieße seine neue Aufmerksamkeit schon ein wenig...

naja auf Konfrontation mit der Dame möchte ich nicht gehen da ich letztendlich keine stichfesten Beweise habe. Und ihr kann ich derzeit nicht wirklich die Schuld in die Schuhe schieben, ich muss halt weiter in der Position Beobachtung bleiben.
----SPORT IST MORD---- nix für mich...

Soweit mein Mann mir berichtet hat ist sie jetzt erstmal für ein paar Tage mit einem Sportkurs auf Norderney...

02.09.2023 17:42 • x 4 #133

Wasabix
Zitat von Einfallslos:
Sagt man keck heutzutage

Glaube nicht

02.09.2023 17:42 • x 1 #134

tina1955
@_Nicole_ , dann bleib dran und lasse das Interesse und die körperliche Nähe nicht wieder einschlafen. Männer werden irgendwann bequem....
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

02.09.2023 17:47 • x 2 #135

A

x 4