Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von _Nicole_:Gute Gespräche ja, alles andere war so ziemlich eingeschlafen. Komischerweise fängt er jetzt wieder mit kuscheln, S., küssen und so weiter an.
Zitat von Elfe11:Oh je, dann hat er ja schon länger Affären... Aber es scheint die Ehe zumindest zu beleben. Dann hat's ja was Gutes!
Zitat von Elfe11:Ich würde ihn auffliegen lassen und mich streiten mit ihm
Dauerverliebt
Zitat von Elfe11:Oh je, dann hat er ja schon länger Affären... Aber es scheint die Ehe zumindest zu beleben. Dann hat's ja was Gutes!
Zitat von _Nicole_:deine Vorschläge sind ja echt grandios, er ist eher nicht so der eifersüchtige Typ hat er auch keinen Grund zu, da mir die Ehe heilig ist und für mich keine dritte Person dazwischen kommt. Ich muss dass nicht haben mit anderen Männern zu flirten. Naja er sagt auf der einen Seite kann er mich verstehen und auf der anderen Seite fand er bei der Schreiberei nix schlimmes dabei. Weil er wohl keine weiteren Absichten hatte.
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Buche dort bei ihr ein Probe Training und frag sie danach,ob sie soweit zufrieden ist mit der gemieteten Halle und der Arbeit deines Mannes.. ...
Zitat von Libellenfrau:Was könnte helfen, das Bewusstsein eines Menschen zu erwecken, dass er seine Schritte eines möglichen Abweges erkennt?
Zitat von _Nicole_:Weil er wohl keine weiteren Absichten hatte.
Einfallslos
_Nicole_