Einfallslos
- 88739
Einfallslos
Zitat von FloraVita:Sag ihm doch dass wenn er es noch mal macht, wirst du ihn im Beisein seiner Freundin darauf ansprechen. Der Sohn einer ehm Nachbarin meinte auch sich an mich ranmachen zu müssen. Er war sehr oft zusammen mit seiner Frau, zur selben Zeit im selben Laden einkaufen. Ganz „zufällig „ musste er öfter da sein wo ich ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfallslos:Tz...ich wäre mal froh ich hätt nen heißen Nachbarn der sich an mich ranmacht Single versteht sich. Bei uns wurde jetzt ne Eigentumswohnung gegenüber verkauft. Hatte auf nen süßen Typen gehofft. Naja ein älteres Ehepaar schätungsweise um die 60. Naja vlt. haben se ja nen kecken Sohn Sagt man ...
Einfallslos
Zitat von Dauerverliebt:Trainier dir ein paar Daddy Issues an, dann kannst du auf den 60 jährigen los dankebinschonweg^^
Dauerverliebt
Zitat von Einfallslos:Meine Grenze liegt bei 48
Zitat von Dauerverliebt:Es geht nicht um den Film, der wie gesagt eine sehr gewagte Extrapolation ist. Es geht um die Fakten. Und die sind eine Stunde weg für 10 Minuten ...
Dauerverliebt
Zitat von FloraVita:Na ja, dass er in der Zeit bei der Kollegin war, ist doch reine Vermutung. So wie vieles andere hier auch. User in Foren neigen dazu, aus ein paar Stichpunkten, eine eigene Story zu schreiben. Manchmal eine Oscar-reife. Was den TE nicht hilft.
Zitat von Dauerverliebt:Beim Schach gehe ich auch erst auf die Dame, dann auf den König, weil ich sonst direkt absaufe.
Zitat von Dauerverliebt:Und das ist nun mal das eines Mannes, der zumindest respektlos und empathielos seiner Frau gegenüber ist
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:Der Mann verhält sich, lt. TE, ihr gegenüber wie immer, und er kann nicht anerkennen, dass seine Frau so verletzt ist durch sein Verhalten, er sieht es einfach nicht. Ich möchte das jetzt nicht in Schutz nehmen, denn es ist ja die klassische Situation von ich bin da einfach hineingerutscht. Was könnte ...
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:@Dauerverliebt Ja, danke. Das neutral ist ein Schlüsselwort dabei, um keine innere Abwehr und Blockade zu erzeugen.
_Nicole_
Zitat von _Nicole_:Naja er sagt auf der einen Seite kann er mich verstehen und auf der anderen Seite fand er bei der Schreiberei nix schlimmes dabei. Weil er wohl keine weiteren Absichten hatte.
_Nicole_