@Cindy38
... dacht' ich eh ... ok, nocheinmal.
Da gibt es die Ex-Ehefrau und die Ex-Freundin - mit der Ex-Ehefrau schrieb er ständig und traf sich 2-3 mal wöchentlich.
Die Treffen verheimlichte er immer, vom Schreiben wusste ich.
Dann die Ex-Freundin - mit der hat er angeblich nur geschrieben - das hat er jedoch abgestritten und gemeint, dass NUR SIE immer schreibt und er nie antwortet (ha ha ha). Darum sind sie jetzt auch wieder zusammen - GENAU!
Ich kenne all die Schmerzen und all die Gedanken einer solchen Beziehung. Wir hatten eine 4 Jahres On-Off-Beziehung ...
Zurückweisung ist für mich / nein, war für mich ein sehr geläufiger Begriff ... und weisst Du was? - Ich bin endlich komplett raus.
Nichts erinnert mich mehr an diesen N. - Ich habe ein komplett neues Leben begonnen. Es hat zwar gedauert, aber wenn man dann wieder zu 100% die eigene Lebensenergie zur Verfügung hat, dann glaubt man gar nicht, warum man sich sowas sooo lange gefallen hat lassen. Vor allem ist es so wichtig, sich von den Gedanken zu befreien was er denkt, was er sagte, wie er was gemeint hat - so lange man nach Antworten sucht, lässt man einfach nicht los. Irgendwann wird man einsichtig und die Antworten auf die vielen Fragen werden einem sowas von egal.
Und heute geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr - es gibt wirklich ein Leben nach dem N. - ich glaubte offen gestanden nicht mehr daran, - die einzige Lösung war die Einsicht, damit die Konsequenzen ziehen / absolute Kontaktsperre / keine Örtlichkeit mehr besuchen, wo er sein könnte - neue Leute und neue Hobbys. Beschäftigung, raus in die Natur. Bloss nicht zuviel zuhause hocken!
Wenn man wirklich wirklich wirklich will, dann geht es!
25.11.2016 15:28 •
x 1 #62