@Cindy38
Ich will Dir keineswegs Mut machen mit dieser folgenden Geschichte, aber ich möcht‘ das auch mal los werden und erzähl mal, wie es bei mir war:
Mein Ex hatte scheinbar die Ex (vor mir) so in den Bahn gezogen, dass sie ihn während der Zeit, indem ich mit ihm zusammen war ständig geschrieben hat. Die beiden waren fast 1 Jahr lang getrennt, doch sie hat ihm ständig über wa geschrieben. Mir ist das gleich aufgefallen, hab es aber nicht ernst genommen. Während der Monate unserer Beziehung steigerte sich ihr Interesse an ihm, indem sie ihm nachspionierte, öfter mal zuhause auflauerte, Liebesbriefe an seine Tür klebte, ihn samstags um 21 Uhr angerufen hat (er zeigte mir das Display und ich hab ihm vertraut, dass da nix mehr is von seiner Seite). Irgendwann hab ihm ihn doch gebeten, sie zu blockieren woraufhin er alle möglichen Ausreden fand, sie nicht zu blockieren, z.B. meinte er … wenn ich sie blockiere, dann steht sie wieder vor meiner Haustüre und so hab ich ‚wenigstens meine Ruhe‘ vor ihr. – und er würde ihr ja eh nicht antworten ( ha ha ha). Nach 5 Monaten suchte er unbegründet Streit, ich hab mitgespielt, hab mich auf den Streit eingelassen. Und dann weiter beobachtet. Ach ja, Wochen zuvor wollte 'er' mich noch heiraten und wären wir nicht schon zu alt (50 minus) würde er sich ein Kind mit mir wünschen und ich bin seine Traumfrau und bla bla bla bla ...
Wie ein (vorhersehbares) Wunder, war er noch am selben Tag wieder mit seiner Ex zusammen. Auch wenn er immer wieder beteuerte, welche *beep* seine Ex ist, wie sehr sie ihn verarscht hat, wie sehr sie ihn belogen und betrogen hat. Oh ja, das hat sie. Ich lebe in einer nicht allzu großen Stadt und hier erfährt man so manches, ob man will oder nicht. Es blieb kein gutes Haar an ihr. Und mich lehrte es eines; Der Spruch ‚wer schimpft, der kauft‘, hat wirklich was wahres an sich! Ich bin raus und die Ex ist drin. – Was ich damit sagen möchte – manchmal muss man echt hartnäckig bleiben und der Ex kommt zurück – WENN MAN IHN AUCH WIRKLICH WILL (will man das?)!
Ich könnte noch seitenweise Dinge schreiben, die er über sie erzählt hat; er liebte sie gar nie, der S war soooo schlecht, jeder lacht über sie, sie hat Minderwertigkeitskomplexe, etc. etc. … schon lustig, dass er genau mit ihr jetzt wieder zusammen ist
Und nachdem all seine Exen soooo viel böse zu ihm waren, wirst Du Dir sicher denken können, dass jetzt ich diejenige 'Böse' bin, die ihn verlassen hat und ihn in die Arme seiner Ex getrieben hat - wie böse von mir, aber auch .
25.11.2016 13:22 •
x 1 #55