Mel_Belle
- 85
- 1
- 35
SailsOfCharon
SailsOfCharon
Fragezeichen___
Zitat von Mel_Belle:Hallo @Ricky
Was möchtest du mir denn damit sagen? Ich verstehe deinen Kommentar leider nicht. Vielleicht magst du mir das mal erklären?
Liebe Grüße
Zitat von Mel_Belle:@Ricky
Vielen Dank für deine Antwort! Wenn ich also unattraktiv geworden bin, gibt es dann eine Möglichkeit wieder attraktiv für sie zu werden?
Zitat:Wir haben keinen Kontakt mehr, sehen uns nicht und sie wohnt ja schon nicht mehr mit mir zusammen.
Ich habe eher zur Zeit das Gefühl, dass sie mit sich selbst nicht zurecht kommt. Das sie mit allem einfach überfordert ist und deswegen einen Rundumschlag gemacht hat. Diejenige die am nächsten war, war eben ich und ich musste gehen. Kann es nicht sein dass das von ihr alles eine Kurzschlussreaktion war? Am Tag der Trennung habe ich zu ihr gesagt: dann musst du auch gehen...
Zitat:Am Tag als sie gefragt hatte wie es weiter geht und wie es mit der Wohnung weiter geht, habe ich gesagt: du trennst dich, also musst du auch ausziehen und nach drei Monaten bist du raus...
Die beiden Dinge hat sie prompt durchgesetzt. Jeweils einen Tag später als ich ihr das sagte. Warum? Strafe für mich? Ich bin schon gestraft genug...
Zitat:Was sagen ihre letzten Worte in der E-Mail aus? Hast du da eine Vermutung? Ich kann damit nichts anfangen. Was will sie mir damit sagen? Was heißt momentan keine Basis? Kann die wieder kommen? Was soll dieser Spruch mit dem Lachen? Für mich klingt das mit dem Lachen nach ner Floskel. Ja so in der Art wie Freunde sein. Wie kann ich wieder attraktiv für sie werden, wenn null Kontakt besteht und sie gar nichts von mir mitbekommt?
Zitat:Es ist niemand anderes im Spiel. Das hat sie mir versichert und ich glaube ihr das. Sie wäre so ehrlich und würde mir das sagen.