Lillllly
- 32
- 1
- 3
Lillllly
Gast700
whynot60
Lillllly
Jordis
Zitat von Lillllly:aber meinst du dann nicht es sei schuld der eltern bzw der Personen die ihm das angetan haben.. ?
ich glaube fast das derjenige fast gar nicht in Kontrolle über seine Gefühle ist und somit auch nicht über seine Handlungen..
Jordis
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Lillllly:aber meinst du dann nicht es sei schuld der eltern bzw der Personen die ihm das angetan haben.. ?
ich glaube fast das derjenige fast gar nicht in Kontrolle über seine Gefühle ist und somit auch nicht über seine Handlungen..
Ist dann ein Massenmörder unschuldig, weil er eine schwere Kindheit hatte?
Es trägt sicherlich dazu bei, dass er zu einem Massenmörder wird, aber die Tat begeht er immer noch selbst.
Das Problem liegt doch oft darin, dass solche Probleme nicht (professionell) aufgearbeitet werden.
Zitat von Jordis:Er hat aber die Verantwortung für das was er tut. Geistig behindert ist er ja nicht. Also ist ihm auch klar, was seine Taten bedeuten. Und wenn er sich tatsächlich nicht kontrollieren kann, was ich nicht glaube, dann ist er geisteskrank und gehört in Behandlung.
Ex_Mitglied
Miro74
Gast700
Katalina
Zitat von Jordis:Es geht um Macht und sonst gar nichts.
Bei jeder Vergewaltigung, bei jedem S. Mißbrauch, bei jeglicher Gewalt gegen Frauen, Kinder, Tiere geht es immer nur um eins: Macht.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13789
30
3334
7
1680
4
1309
4
1107
5