A
Warum schickt einer von seinen Freunden mir eine Anfrag
Körperklaus
Zitat von AllesGegeben30:Die beste Möglichkeit?
Kein Facebook besitzen, beste Leben!
Wieder ein unnötig geschafftes Problem weniger.
Abraxas
Zitat von BlauerEngel12:Hallo, ich date seit längeren einen sehr tollen Mann. Gestern Abend habe ich in Facebook eine anfrage eines fremden Mannes bekommen. Gut passiert öfters aber der fremde Mann kommt aus der Gegend meines dates. Wir wohnen nicht in der selben Stadt, ca 70km voreinander weg. Habe das Profil eben angeschaut, steht aber nichts außer der Ort da. Habe mir die Bilder angeschaut und mein Date hat ein Foto ein Daumen hochgegeben. Kann doch nicht Zufall sein, dass genau der mir eine Anfrage schickt. Er schaut nicht schlecht aus, aber ich nehme keine fremden Leute in Facebook an. Was meint ihr? Will er mich testen und schauen ob ich auf andere Männer eingehe?
Sick
Zitat von Körperklaus:
War da früher auch zwecks Konzerten , Platten- Releases etc.
Nachdem ich aber von meiner unterbelichteten Ex- Kollegin die 800. Candy- Crush Anfrage bzw. ihre neuen Errungenschaften , zum Beispiel die goldene Schaufel bei my Little Farmies, als Meldung erhalten hatte schwoll mein Hass ins unermessliche und hab mich abgemeldet.
Körperklaus
Zitat von Sick:
Normale Menschen haben die Apps selbst für Anfragen dann etwa nach der 5.-10. einfach blockiert, Hut ab, dass du 800 mitgemacht hast