Hase87
- 212
- 8
- 73
Carmen1969
Zitat von Hase87:[...]
- Sie hat mir übelste Hoffnungen gemacht die sie nie erfüllen konnte/wollte
- Sie hat mich monatelang warmgehalten
- Sie hat mich als Seelenmülleimer benutzt
- Sie hat mich emotional erpresst
- Sie hat Machtspiele gespielt indem sie was von Selbstmord erzählte, um ihren Willen zu bekommen
- Ihre Worte haben nie zu ihren Taten gepasst
- Im Nachhinein erfahre ich diverse Dinge die selbst unsere schönen Momente in einem anderen Licht zeigen
- Sie versucht nun ihren Ruf zu retten indem sie unsere Zeit runterspielt/schlecht macht
- Eine Woche nachdem sie mir sagte, dass sie mich über alles liebt hat sie wieder bei ihrem Ex geschlafen.
- Sie hat nie zu mir gestanden
- Sie hat mich diverse Male sehr verletzt und mit meinen Gefühlen gespielt
[...]
Habt ihr noch einen Tipp für mich wie ich besser loslassen kann? So oft erwische ich mich dabei wie ich nur die (wenigen) schönen Momente im Kopf habe und aus dem Gedankenkarussell nicht rauskomme.
Ich möchte endlich abschließen...lese viel darüber...bekomme es aber nicht hin.
Mona123
Zitat von Hase87:@Sashimi
Du hast natürlich recht damit. Ich habe es mit mir machen lassen. Keine Ahnung wo das Rückgrat geblieben ist. Bisher hat in meinem Leben alles wunderbar funktioniert und ich hätte wenig Grund nicht selbstbewusst zu sein. Momentan will das einfach nicht in meinen Kopf. Und momentan gehen mir die Ideen aus wie ich es zurückbekomme.
Zitat von Hase87:@momoo:
Es muss ja nicht unbedingt hassen sein. Aber es ist doch unnormal dass ich diese Frau immer noch liebe. Gleichgültigkeit wäre schön.
Ich versuche ja echt alles aus diesem Gedankenkarussell rauszukommen, aber bisher hilf seit so vielen Wochen einfach gar nichts. Und wir waren nicht einmal in einer wirklichen Beziehung...Unglaublich...
Ovation
Zitat von Hase87:Das Kapitel ist offenbar auch von ihrer Seite noch nicht ganz erledigt.
Sie hat sich Freitag spät abends gemeldet. Ich konnte es nicht lassen und wir haben knapp drei Stunden telefoniert. Im Nachhinein schrieb sie: ,,Wenn ich fahren dürfte wäre ich längst bei dir gelandet''
Jetzt geht es mir seit zwei Tagen wieder gut...Wahrscheinlich weil ich nun weiß dass es sie auch sehr beschäftigt und sie immer noch nicht weiß was sie will.
Ich schätze spätestens in 2-3 Tagen werde ich wieder auf den Boden knallen... Aber das Gefühl jetzt ist trotzdem irgendwie gut... Was meint ihr dazu?