Honeybees
- 88506
Honeybees
misssi
Phoeniix
Zitat:meinte er, er versucht zu vergessen was war und kann es nicht!
honeybees
Phoeniix
Zitat:Läuft er weg weil er mich liebt?
Zitat:weglaufen hilft doch nicht. Akzeptanz ist der Weg. Ändern kann man es nicht.
honeybees
Phoeniix
Zitat:Wenn ich ihm egal wäre müsste er nicht weglaufen.
honeybees
Phoeniix
Zitat:Doch warum läuft er weg?
Zitat:Doch warum läuft er weg? Wenn ich etwas nicht vergessen kann funktioniert das auch nicht damit.
Abcd
Honeybees
Honeybees
Zitat von Honeybees:Vor 16 Monaten hat ein Kollege angefangen um mich zu werben. Ich blieb Monate standhaft und schickte ihn weg, da er verheiratet ist. Wir haben ein Jahr 5 Tage die Woche zusammen gearbeitet im Projekt und irgendwann bin ich weich geworden.
Ich habe dann eine Affäre gehabt ohne den finalen S. - aber alles andere, da er verheiratet ist und habe ihm nach 10 Monaten gesagt, dass ich auch das nicht mehr kann.
Er hat es akzeptiert, aber immer wenn er Alk. getrunken hatte kam er wieder. Er hat mehrfach gesagt, das er mich liebt. Das ging bis Februar diesen Jahres. Da hat er sein Verhalten privat verandert und wurde kalt und abweisend. Als ich ihn fragte was los ist, meinte er, er versucht zu vergessen was war und kann es nicht!
Seit vier Wochen geht er Abends alleine aus anstatt mit den Kollegen und mir zu Essen. Wir arbeiten im Team und das funktioniert noch immer hervorragend.
Er ist seit 30 Jahren mit seiner Frau zusammen und seit 11 Jahren verheiratet.
Ich bin die erste Affäre. .. one night stands gabs wohl ofter, da er seine Frau liebt, aber wenig Leidenschaft empfindet.
Neulich hat er sogar von meinem EMail Account versehentlich aus meinem Kalender eine Einladung mit mir als Organisator versendet?
Ich bin ihm nicht böse, ich liebe ihn und habe ihn gehen lassen. ..ohne Streit.
Was ist sein Problem, das er jetzt weg läuft?
Männer in diesem Forum... ihr seid gefragt.
Lg honeybee
Honeybees