Danke für die lieben Worte!
Dein AM macht das was er am Besten kann. Weglaufen! Schreibe ihm nicht und ignoriere ihn, wenn du ihn von weitem siehst. Der Schmerz wird nachlassen.
Ich hatte heute frei und habe viel Arbeit da ich ein Haus gekauft habe und der Umbau mitten im Gang ist und ich nächstes Wochenende auf eine Baustelle ziehe.
Such dir eine Beschäftigung, welche dich vom Kopf her beschäftigt. ..es hilft.
Das mit dem neuen Job suchen ist eine schöne Idee - da das was ich beruflich mache aber sehr speziell ist, geht das nicht einfach so.
Wir haben gestern sehr gut zusammen gearbeitet und ich liebe die Arbeit die ich mache. Das Projekt dauert noch 5 Monate...dann ist es vorbei und er geht weg.
Die Zeit ist überschaubar. Aber natürlich hast du recht das es nicht einfach wird. Aber ich bin frohen Mutes.
Das Gespräch gestern hat mir auch gezeigt das ich ihn liebe, aber ich NICHT weiter mit ihm zusammen sein will. Er tut mir nicht gut.
D.h.nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Als ich nach langer Krankheit wieder angefangen habe zu arbeiten hat er mir geholfen und den Raum auf der Arbeit gelassen wieder zurück zu kommen und da hatten wir noch keine Affäre. Wenn ich keine Kraft hatte haben wir Pause gemacht usw.......er ist nur jetzt nicht mehr gut für mich.
Ich kann jetzt sagen, einen Tag nach dem Gespräch v.gestern, es geht mir relativ gut. Es fühlt sich komisch an aber nicht schlecht. Wir sehen uns jetzt 2 1/2 Wochen nicht, da erst ich und dann er im Urlaub ist.
Ich hoffe, weiter Abstand zu bekommen.
Und denk du daran , du bist es Wert besseres zu bekommen. Du hast es verdient glücklich zu sein!
Trauer noch einige Zeit und dann lass los .
Frage dich, ob du mit ihm, der nicht den Mut hat mit dir zu reden, tatsächlich Leben willst.
Und denke daran, daß Leben ist so gut zu dir, wie du es zulässt!
LG
Honeybee
20.04.2016 19:23 •