A
Warum reiten einen Menschen so in die Sch ?
Nickol
Nickol
Alena-52
Zitat von Nickol:willkommenEr wusste doch alles vorher...warum tun Menschen so etwas und verschwinden dann über Nacht als hätte es sie nie gegeben. Fällt ihnen in der Beziehung erst auf das in ihrem Leben etwas nicht stimmt, oder warum müssen sie das der anderen auch noch durcheinander bringen?
Ohhhh ich könnte Platzen vor Wut! Und dann nicht mal den Ar.... in der Hose haben und live darüber reden.
Nickol
Alena-52
Zitat von Nickol:meiner einschätzung nach ist es der schmerz, das andere sich dir gegenüber unwürdig und resektlos verhalten, klar macht das wütend und was liegt dahinter ? unter dieser wut ?Ich gebe mir Mühe. Das zweite Buch das gerade hier ankam geht ums Selbstbewusstsein und draum wie man seine Gedanken ändern kann. Ich werde jetzt wohl üben müssen....
Allerdings kommt die Wut auch daher, das ich keine Antworten bekommen habe. Keine Einzige. Kein Treffen mehr. Keine Aussprache.
Ich versuche viel zu reflektieren was passiert ist. (Auch mich.) Aber das ist einfach so unmenschlich und respektlos.
Nickol
Alena-52
Zitat von Nickol:wenn du den gedanken umdrehst : mit mir hält das keiner aus - weil ich nicht genug bin, deshalb muss ich dem anderen immer mehr zeigen wieviel er mir bedeutet ...In der Theorie weiß ich (zumindest bei ihm) das er dass suchte was er mit der Ex verloren hat. Daher konnte ich auch so viel Zeit für ihn aufbringen wie ich wollte, er vermisste immer etwas.
Aber dann kommt eben auch der Gedanke das es wohl keiner groß mit mir aushält, sonst wäre ich nicht immer nur die, die Halt gibt bis eine bessere kommt. (Die anderen zwei)
Ich hab das Gefühl wenn ich das alles annehme und mir in der Menge bewusst mache, ertrage ich es nicht. Ich war doch immer so froh wenn ich den Schmerz überwunden hatte....und jetzt wieder?
Wie hält man das aus?