Hallo,
Ich habe vor zwei Jahren einem Mann mein Herz geschenkt. Vor ein paar Wochen habe ich nach einem kleinen Streit eine Nachricht von ihm bekommen, das er sich eine Beziehung anders vorstellt, und ich ihm seinen Wohnungsschlüssel in den Briefkasten werfen soll.
Ich habe danach immer versucht Kontakt mit ihm auf zunehmen, aber er hat alles ignoriert. Plötzlich nach einigen Tagen haben wir wieder geschrieben, aber nur über Gott und die Welt. jedes Mal wenn ich auf uns zu sprechen kam, hat er nicht geantwortet. Ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, das wir reden, und wir wieder zu einander finden. Letzte Woche habe ich dann plötzlich sein neues Profilbild gesehen, wo er eine andere küsst. Das hat mir den Rest gegeben.
Ich vermisse ihn so sehr, und liebe ihn immer noch. Aber egal was ich auch anstelle, er gibt mir keine Chance für ein klärendes Gespräch. Ich brauche aber dieses Gespräch um für mich antworten zu bekommen und wenn es kein zurück mehr gibt, wenigstens abschließen zu können.
Wir hatten Pläne für die Zukunft und er hat immer gesagt das ich seine große Liebe bin. Aber warum redet er dann nicht einmal mit mir? Das er mich ignoriert verletzt mich so sehr, das ich manchmal kaum Kraft habe aufzustehen. Ich verstehe es einfach nicht.
26.12.2020 20:06 •