gabehcuod
- 89173
gabehcuod
Zitat von PuMa:Das klingt doch eigentlich sehr schön. Muss ne tolle Frau sein.
Zitat von WillyWichtig:Na hier kann ich noch was lernen! Männer die zuviel reden, laden also nur ihren Müll ab. Männer die zu wenig reden, sind ...
Zitat von tesa:@WillyWichtig Fühlst Du Dich irgendwie getriggert? Die Frage war, warum! Ansonsten hat Deine Wortspende nicht allzu viel mit meinem Thema zu tun und ...
Baumo
Zitat von Milly85:Na ja… also.. ich finde, man sollte während einem Gespräch schon ein Fingerspitzengefühl dafür haben, wann man zu viel redet und ob man den ...
Tin_
Zitat von Milly85:Der hat mich obendrein auch immer unterbrochen wenn ich was sagen wollte, konnte es kaum abwarten dann selbst wieder zu sprechen. Also wirklich einfach nur unhöflich.
PuMa
Zitat von Unhinged:Es britzelte
Zitat von Tin_:Und ich glaube auch nicht, dass der/die das einfach abstellen können. Das ist ein Teil der Persönlichkeit.
Zitat von Tin_:Ach, bevor hier jemand denkt, dass mir S. nicht wichtig ist oder ähnliches.
Zitat von XSonneX:Ich bin jetzt nicht überdurchschnittlich hübsch Eher Normal würde ich sagen,aber wenn ich jemand kennenlerne,dann geht es meist in die eine Richtung und ich, als Mensch werde garnicht gesehen. Das ist mir wichtiger.
Zitat von PuMa:Aber auch welche die reden wenig.
Ich glaube, Gegensätze ziehen sich an.
Zitat von Milly85:Der hat mich obendrein auch immer unterbrochen wenn ich was sagen wollte, konnte es kaum abwarten dann selbst wieder zu sprechen. Also wirklich einfach nur unhöflich.
Zitat von Baumo:Ich würde es positiv werten. Er hat dir eben viel zu sagen!
Das wird später weniger glaub mir.
Denke er findet dich gut.
Zitat von PuMa:Was bedeutet dass?
Zitat von WillyWichtig:Tatsächlich fühle ich mich eher durch diverse Antworten getriggert.
Zitat von WillyWichtig:Durch gute Vorauslese waren alle Dates eigentlich nett.
Zitat von WillyWichtig:
Dafür ist mein Leben zu kurz, um auch nur einen Abend mit so einer teils negativen Person zu verbringen.
Zitat von Unhinged:Das ist die lautmalerische Umschreibung für Spannung und Funkenflug zwischen den Beiden
PuMa
Zitat von tesa:Ich glaube - wir sind gegensätzlich. Ich bin die Extravertierte.
Zitat von tesa:lustig, dass Du das erwähnst. Bei uns Frauen habe ich den Eindruck, dass wir zu Asexuellen mutieren, wenn wir sagen keine ONS, keine S.
Zitat von Unhinged:Das ist die lautmalerische Umschreibung für Spannung und Funkenflug zwischen den Beiden