alleswirdbesser
- 25814
- 61281
alleswirdbesser
Zitat von XSonneX:Wieso wird eine einzelne Person jetzt weiter Thema? Es sind keine dates ,es sind treffen. Er bat darum,dass es nicht als Date deklariert wird,weil ...
DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:Und da ich in dem anderen Thread gelesen habe, dass du mit deinem Singleleben sehr glücklich bist und eigentlich gar keine Beziehung eingehen möchtest
XSonneX
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst sicher mich? Hast du den Threadtitel gelesen? Demnach gehe ich davon aus, dass es hier um Dates geht ohne alles gelesen zu haben.
Zitat von DieSeherin:habe ich die kurve gut hinbekommen?
alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:und? habe ich die kurve gut hinbekommen?
alleswirdbesser
Zitat von XSonneX:Ja und ja. Das ist legitim ,wenn du diese Info nicht hattest. Bei ihm geht es um das Bedürfnis seine Treffen,welcher er hat,nicht als Date zu ...
gabehcuod
Zitat von DieSeherin:und vielleicht ist das einer der gründe, warum leute, die ganz unbedingt endlich jemanden wollen, den sabbel beim date nicht zubekommen, weil sie ja das produkt (sich selber) unbedingt verkaufen wollen!
XSonneX
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Und da ich in dem anderen Thread gelesen habe, dass du mit deinem Singleleben sehr glücklich bist und eigentlich gar keine Beziehung eingehen möchtest, wundert es mich, dass du trotzdem weiter datest. Weil wie du geschrieben hattest, möchtest du nur innerhalb einer Beziehung mit der Frau intim werden, was ja bedeutet, dass du nicht rein aus Spaß daten würdest.
Zitat von XSonneX:Wenn ihr euch weiter darauf einschießt, bin ich raus aus dem Thread. Die Dynamik unterstütze ich nicht.
Zitat von DieSeherin:ich glaube vielen, die das so ausdrückjen, nicht so ganz! weil eben ein eigentlich mitschwingt - und seien wir mal ehrlich: schöne zweisamkeit ist fast immer eine bereicherung!
Zitat von XSonneX:Und er hat sich bereits verabschiedet aus dem Thread.
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von XSonneX:Natürlich trifft es dich unterschwellig und das wäre Menschlich vollkommen nachvollziehbar.
HerrZ
Zitat von Tin_:Ach, ich warte noch auf ein paar ganz andere Leute hier. xD
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Atme mal tief durch ( auch wenns grad schwer fällt) !
lostandfound
DieSeherin
Zitat von Tin_:Ich erwische mich tatsächlich öfter dabei, wie ich abwäge, obwohl ich sie sehr mag.
Tin_
Zitat von lostandfound:Mmh wenn dem so wäre, warum bist du dann gleich auf Gegenangriff und hast Mama und Papa gerufen (Forenleitung). Hätte deine narzisstische Persönlichkeitsstörung ja apprallen lassen können.
Zitat von lostandfound:und schon komisch tin darf Frauen aufgrund einer Diagnose ausschließen aber wenn eine Frau das vermeintlich tut, tun sollte etc. oh mann was für ein biest ist sie: merkt ihr noch was?