Tin_
- 89248
Tin_
Zitat von XSonneX:Uff Treffer! Lange Geschichte. Das hier öffentlich zu schreiben, möchte ich nicht. Es hat lange gedauert, bis ich Zusammenhänge verstanden habe. ...
XSonneX
Zitat von Tin_:Hab ich nun einen Preis gewonnen? Nimm es ein wenig mit Humor wenn du kannst. Wichtig ist, dass du es jetzt weißt. Bereue nicht(s).
gabehcuod
Zitat von tesa:Ich habe mal gelesen, dass Männer eine Art Bewerbungsgespräch führen, wenn sie an einer Frau interessiert sind.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Die Männer, die was in der Birne haben, drehen allerdings den Spieß um und lassen die Frau sich bewerben
gabehcuod
Zitat von PuMa:das es dann keine Männer gibt, die etwas im Knöpfchen haben.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Kompromiss zur Güte: Wir sprechen hier von einer sehr unterpriviligierten Minderheit.
Tin_
Zitat von gabehcuod:Die Männer, die was in der Birne haben, drehen allerdings den Spieß um und lassen die Frau sich bewerben.
PuMa
Zitat von tesa:Und ich schätze mal, da wird schon was wahres dran sein, denn wer erzählt einer Fremden sein ganzes Leben, wenn sie ihm egal ist.
Was meint ihr?
gabehcuod
Zitat von Tin_:Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich entspannter geworden bin und sage: da muss schon der Knaller daherkommen, dass ich was an meinem Beziehungsstatus ändere.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Auf die Art habe ich vor einem guten Jahr meine derzeitige Partnerin kennengelernt.
Tin_
Zitat von PuMa:Sie hat dich gejagt?
PuMa
Zitat von Tin_:Und offensichtlich per Blattschuss erlegt.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Sie hat dich gejagt?
Zitat von Tin_:Und offensichtlich per Blattschuss erlegt.
Zitat von PuMa:Ich würde ja sagen, armer Gabe. Aber es scheint ihm ja gefallen zu haben.
Tin_
Zitat von gabehcuod:Mal was ganz anderes im Vergleich zu den Castings vorher, wo es nur darum ging, um jeden Preis das Ticket für den Recall zu holen.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Sie hat mich damals bei EP als erstes angeschrieben, ich habe eher zurückhaltend reagiert und mich erstmal entspannt zurückgelehnt. Damit war der Ehrgeiz geweckt ...
Zitat von Tin_:genau das macht es so lahm.