XSonneX
- 89245
XSonneX
Zitat von Tin_:Da geht es dann von der Frauenseite ganz schnell Richtung Kiste oder eben der Bindungstanz wird aufgeführt - beim ersten Treffen! Sowas irritiert mich. Und vor allem macht es mich traurig! Ich will verdammt nochmal als Mensch gesehen werden. Und dieses Gefühl habe ich oft nicht.
Oh, Verzeihung. Fremder Thread und ich werde wohl wieder zu intim und detailliert. Sry.
Zitat von Tin_:Passend? Authentisch ist immer passend.
Zitat von Tin_:was stimmt mit dir nicht, dass ein Mann wie du Single ist.
Tin_
Zitat von XSonneX:Das kann dein Gegenüber, wenn einer Frau dich kennenlernen tut,nur wissen,indem du gleich zu Beginn dieses kommunizierst.
Zitat von XSonneX:Da gibt es sicher auch eine Frau,die genauso denkt wie du.
Zitat von Tin_:Daraus würde ich ihm (und das weißt du eben nicht, ob es so war) keinen Strick drehen. Vielleicht nochmal telefonieren oder nochmal treffen und schauen, ob das initial so war. Dann hast du deine Antwort.
Zitat von Scheol:Wenn eine Frau nichts zu erzählen hat , finde ich das seltsam.
Zitat von XSonneX:vielleicht gehst du mal unvoreingenommen daran Stell dir einfach vor, sie wäre von Beruf Was anderes.
Zitat von Tin_:Treffe ich eine Frau, die mega ist, gehen auch bei mir die Warnlampen an, was da nicht stimmen kann, wenn gewisse Attributierungen etwas anderes Aussagen sollten.
Tin_
Zitat von tesa:Ersetze Mann durch Frau ... authentisch zu antworten wäre ich weiß es nicht! Das ist den meisten zu wenig!
Tin_
Zitat von tesa:Ich habe ein ähnliches Thema. Mein Beruf verschreckt Männer auch.
XSonneX
Zitat von Tin_:Das sage ich immer (!) sehr frühzeitig und sehr klar, dass ich an Fplus und ähnlichen Sachen nicht interessiert bin und ich unverbindlichem S. ...
XSonneX
Zitat von tesa:Ich habe ein ähnliches Thema. Mein Beruf verschreckt Männer auch.
Tin_
Tin_
Zitat von XSonneX:Schade eigentlich das der Beruf so viel ausmacht bei einigen.
Tin_
XSonneX
Tin_
Tin_
Zitat von XSonneX:Ich habe einfach für mich die Erkenntnis machen müssen, dass ich oft auf mein äußeres reduziert werde. Ich bin jetzt nicht überdurchschnittlich hübsch Eher Normal würde ich sagen,aber wenn ich jemand kennenlerne,dann geht es meist in die eine Richtung und ich, als Mensch werde garnicht gesehen. Das ist mir wichtiger. Früher hab mich dennoch etwas zu schnell drauf eingelassen,genau das vermeide ich nun,heute lass ich mir viel mehr zeit und schaue,ob das zwischenmenschliche passt.
XSonneX
Zitat von Tin_:Und das ist so schwer selbst rauszubekommen? Wieso hast du das nicht immer schon so gemacht?