tesa
- 3566
- 10
- 5118
Tin_
Tin_
Zitat von tesa:Und ich weiß noch nicht, wie ich es deuten soll, dass einer ununterbrochen nur von sich redet.
Zitat von tesa:Ich habe heute morgen sogar schon gedacht ist ja eigentlich nicht schlecht, dass der nichts gefragt hat, somit musste ich auch nicht nachdenken, was für Antworten passend wären.
XSonneX
Zitat von Tin_:Schön, dass es mal jemand sagt. xD Aber ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Erwartungshaltung der Frauen schon beim ersten Treffen ...
Tin_
Zitat von XSonneX:Das klingt toll! Dann mal ein schönes date gewünscht
XSonneX
Zitat von tesa:@Tin_ Diese Erwartungshaltung hatte ich auch. Der Abend war auch nett. Mir hat nur gefehlt, dass er mal sagt und Du? Und ich weiß noch ...
XSonneX
Zitat von Tin_:Das ist ein Treffen, kein Date! xD Ich habe da aber so meine Vorbehalte. Sie ist Psychologin...
Tin_
Zitat von tesa:@Lebensfreude Das geht mir auch so. Ich sitze grade hier und bin leer vom Zuhören. Ob mich das bzw. er irgendwie interessiert, kann ich nicht mal ...
XSonneX
Zitat von Tin_:Hahaha... Was hast du an Sie ist PSYCHOLOGIN nicht verstanden? xD
Zitat von Tin_:...was stimmt mit dir nicht, dass ein Mann wie du Single ist.
Tin_
XSonneX
Zitat von Tin_:Unter anderem. Zumal sie ein ganz anderer Schlag Frau ist, als die, die ich sonst so treffe. Wobei unsere Kommunikation extrem offen ist und sehr von ...
Tin_
Zitat von Scheol:Überqualifiziert ?
Tin_
Zitat von XSonneX:vielleicht gehst du mal unvoreingenommen daran Stell dir einfach vor, sie wäre von Beruf Was anderes.
Tin ist aufgeregt wa
Hast du etwas Angst?