2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

tesa
Zitat von Plentysweet:
Vielleicht strahlst Du irgendwas aus, was diese Art von Mann anzieht?!

mhm ... diese Art Mann ist von mir schnell eingeschüchtert, weswegen wahrscheinlich vieles von dem stimmt, was andere UserInnen schon anmerkten. Unsicherheit trifft es am wahrscheinlichsten.

10.08.2022 18:29 • #316

T
Hm, das ist es bei mir eher nicht - also Unsicherheit. Ich weiss was ich will: sie kennenlernen. Was ich nicht will: zu früh körperlich werden.

Ich meine... Schau ich mal auf meinen Wochenplan. Da habe ich heute Abend mal ne Runde frei zum zocken. Montag unterwegs gewesen mit Freunden, gestern Treffen, heute mal ne Runde Ruhe und Me-Time. Morgen vermutlich Kino, Freitag Kiez, Samstag Grillen, Sonntag Treffen...

Wo soll ich die Zeit hernehmen? Mein Tag hat nur 24 Stunden und arbeiten muss ich ja auch noch.

10.08.2022 18:32 • #317

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

NurBen
Zitat von tesa:
Ich will wieder einen Bad Boy!

Laut deinen Threads funktioniert das doch super. Weiter so!

10.08.2022 18:36 • x 1 #318

Plentysweet
Zitat von tesa:
Unsicherheit trifft es am wahrscheinlichsten.

Anyway- wenn Du das weißt, kannst ja gegensteuern.

10.08.2022 18:39 • #319

tesa
@NurBen

Du Würschtl!

Das war natürlich nicht ernst gemeint ... aber die weiß ich zu handeln bzw. kenn ich den Ablauf dort schon.

10.08.2022 18:40 • #320

tesa
@plentysweet

Nein

10.08.2022 18:40 • #321

NurBen
Zitat von tesa:
Das war natürlich nicht ernst gemeint ... aber die weiß ich zu handeln bzw. kenn ich den Ablauf dort schon.

Aber es gibt kein Zurück. Beta-Peter macht natürlich nicht so schöne heiß-kalt-Duschen wie Narzissten-Nils oder Mr. Unerreichbar.

10.08.2022 18:52 • #322

tesa
Zitat von Tin_:
Wo soll ich die Zeit hernehmen? Mein Tag hat nur 24 Stunden und arbeiten muss ich ja auch noch.

Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden

10.08.2022 18:53 • x 1 #323

P
Zitat von NurBen:
oder Mr. Unerreichbar.

Nun machst du Werbung für dich selbst.

@tesa du bist aber sehr verkopft oder?

10.08.2022 18:54 • #324

tesa
@NurBen

Eben ... Problem erkannt

Und grade denk ich interessiert mich nicht wirklich ... reizt mich auch nicht ... fühle mich bedrängt ... soll ich mir das wirklich geben?

Gut, wir wissen woher das kommt.
Was jetzt?

10.08.2022 18:55 • #325

tesa
Zitat von PuMa:

du bist aber sehr verkopft oder?

Worauf willst du hinaus?

10.08.2022 18:56 • #326

P
Zitat von tesa:
Worauf willst du hinaus?

Naja du sagst, es wundert dich nicht das du Single bist.
Du ziehst immer Bad Boys an weil du weißt, was dich erwartet.
Du machst dir Gedanken um das Küssen, was für dich furchtbar scheint. All deine Themen bezüglich Männer.

Du bist sehr verkopft. Ich verstehe ja warum das so ist und ich meine es nicht negativ.
Aber hast du dich auch einfach mal fallen gelassen beim daten? Ganz zwanglos. Einfach genießen?

Zitat von tesa:
Was jetzt?

Aufhören zu daten. Würde mir jetzt nur einfallen.

10.08.2022 19:01 • #327

tesa
Zitat von PuMa:
Aufhören zu daten. Würde mir jetzt nur einfallen.

Das wäre eine Möglichkeit - ist aber nicht zielführend.

10.08.2022 19:08 • #328

P
Zitat von tesa:
zielführend

Was ist denn dein Ziel?

10.08.2022 19:09 • #329

tesa
Zitat von PuMa:
Du bist sehr verkopft. Ich verstehe ja warum das so ist und ich meine es nicht negativ.
Aber hast du dich auch einfach mal fallen gelassen beim daten? Ganz zwanglos. Einfach genießen?

Nein (auch nicht böse sondern erklärend gemeint), Du verstehst es nicht.

Ich erkläre:
Ich ziehe Bindungsunwillige/fähige Männer an (gelt Tin ), die nach außen hin stark und unabhängig wirken. Mit denen habe ich dann alle möglichen Formen von Beziehungen aber eben keine, die beständig ist.

Um dem zu entkommen, müsste ich mir einen Mann nehmen, wo meine Sensoren nicht sofort Yeah schreien.

Die Krux an der Geschichte ist, dass mein Unterbewusstsein das Ruder übernimmt und alle möglichen Gründe findet, warum wir den jetzt nicht wollen. Das macht mein Unterbewusstsein ganz hervorragend.

Das heißt, ich muss mich da durch zwingen, denn ich möchte nicht bis ans Lebensende alleine bleiben.

10.08.2022 19:16 • #330

A

x 4