Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von tesa:Im nächsten Leben werde ich ein Mann, das ist fix!
Berlinerin91
Zitat von Unhinged:Aber ich fand dich sehr! souverän
Chapeau, Madame
PuMa
Zitat von tesa:Wow! So leicht kann man beeindruckt sein?
Zitat von tesa:Du schließt daraus, dass er nett und unkompliziert ist, weil er vegan kocht?
Zitat von tesa:Übrigens ... wie ist das so ... bei all jenen, die sich nicht Hals über Kopf verlieben. Wann habt ihr Lust zu küssen? Das kann ich mir ja aktuell überhaupt nicht vorstellen. Geschweige denn irgendwas darüber hinaus
Zitat von PuMa:kann beim 43 Date passieren oder eben gar nicht.
Kaesekuchen
Zitat von tesa:Übrigens ... wie ist das so ... bei all jenen, die sich nicht Hals über Kopf verlieben. Wann habt ihr Lust zu küssen?
Zitat von tesa:Wann habt ihr Lust zu küssen? Das kann ich mir ja aktuell überhaupt nicht vorstellen.
Zitat von Tin_:Puh... Küssen.... Ist das ne Fangfrage?
Zitat von Plentysweet:Es reden doch gar nicht alle Männer so viel beim ersten Treffen. Das kommt doch auf den Typ an.
PuMa
Zitat von tesa:Und das wartest Du tatsächlich ab?
Zitat von tesa:Danach ist mir ja gar nicht.
Es ist echt eine Qual!
Zitat von tesa:Ich will wieder einen Bad Boy!
Tin_
Zitat von tesa:Ich gehöre zur Sorte sehen - passt - oder passt nicht ... ich kenne dieses Herumgetue nicht. Ich kenn auch nicht, dass sich das Interesse nach etlichen Treffen einstellt.
Zitat von tesa:Ich habe es schon öfter erlebt.
Zitat von Tin_:Ich bin da eher der langsame Typ. Ich glaube, wenn ich so überlege... ich habe bisher noch nicht beim ersten Treffen geküsst. Für mich muss ...
Tin_
Zitat von tesa:was gibt's zum Abendessen?
Zitat von Unhinged:Und gibt es da mittlerweile irgendwelche Richtlinien oder Erfahrungswerte, nach denen ein Kuss zu erfolgen hat, von denen ich noch nix weiss?