PuMa
- 89220
PuMa
Zitat von Kaesekuchen:Den geb ich natürlich nicht wieder her. Er hat noch so extra Features: Liest gerne, spielt in einer Band, hat mehr Ahnung von Wein als ich. ABER jetzt muss ich an ein paar Seiten zurück denken, Kleidungsstil eher Typ Schuljunge. Also doch nichts für die Mehrheit hier.
Tin_
Zitat von XSonneX:@Tin_ XD ich versteh die frage nicht! Haha
Kaesekuchen
Zitat von Berlinerin91:Wollte ich auch nie behaupten!Es geht nicht darum, dass ich mir ein Essen erschnorren will,
Zitat von Berlinerin91:Vom Mann erwarte ich aber auch, dass er sich bestens präsentiert.dass ich die Datesituation als besonders wahrnehme und das auch zeigen will - zB, indem ich mich schön mache.
Zitat von Berlinerin91:Kann sein, aber kann auch Trotteligkeit sein.Dann ordert er die Rechnung, obwohl es wirklich gut sein kann, dass der Kellner genau in der Zeit kommt, in der er auf Toilette ist.
Zitat von Berlinerin91:Normalerweise hätte ich da (egal welchen Geschlechts) die Rechnung auf jeden Fall übernehmen wollen, da selbst viel mehr verspeist. Aber finde den Gedanken in dieser Situation auch völlig angebracht.Wenn du mich schon warten lässt, ich wegen dir alleine essen muss - dann lad mich wenigstens ein, ey.
Kaesekuchen
Zitat von Tin_:Mir geht's darum, dass das ein Werbungsverhalten ist - nichts anderes. Das eine gut, das andere offenbar böse.
Berlinerin91
Tin_
Zitat von Unhinged:Feminismus hat für mich nichts mit Respektlosigkeit dem anderen Geschlecht gegenüber zu tun. Es ist gegenseitige Wertschätzung.
Tin_
Berlinerin91
Zitat von Kaesekuchen:Vom Mann erwarte ich aber auch, dass er sich bestens präsentiert.
Zitat von Kaesekuchen:Aber finde den Gedanken in dieser Situation auch völlig angebracht.
Kaesekuchen
Zitat von Tin_:Sie hat doch den ersten Kaffee bezahlt? Da verträgt sie es jetzt auch sicherlich, wenn du die Pommes bezahlst. Und Pommes essen find ich ein super Date - äh Treffen.Verdammt... Wollte mit der Psychologin demnächst Pommes essen gehen. Werde wohl auf getrennte Rechnungen bestehen inkl. Beleg fürs Geschäftsessen. ...
Tin_
Zitat von Kaesekuchen:Sie hat doch den ersten Kaffee bezahlt? Da verträgt sie es jetzt auch sicherlich, wenn du die Pommes bezahlst. Und Pommes essen find ich ...
Zitat von PuMa:So ein netter, unkomplizierter Mann.
Zitat von PuMa:Ach Kleidung kann man wechseln. Das Risiko würde ich eingehen, wer so lieb für mich und meine Vorlieben kocht. Dem würde ich fast nen Ring an den Finger stecken.
Zitat von Berlinerin91:Und zum Glück war das Essen wirklich gut -
Tin_
Tin_