Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Tin_:Für mich es ein sehr großer Unterschied, ob ich Geld für eine Frau ausgebe oder einen Menschen (!) einlade - letzteres mache ich auch mit Kollegen, Mutter, Freunden, usw. Denn egal wie hübsch eine Frau ist - ich lade den Menschen ein, weil er/sie für mich Zeit aufbringt, mir ...
Kaesekuchen
Zitat von Fliesentisch:sondern nachher auch noch 1,25 Euro für das Stundenparkticket in der Tiefgarage zurückhaben wollte.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Da musste ich spontan an eine Freundin denken, die mir mal ein Date geschildert hat, bei dem der Mann nicht nur die Rechnung auf den ...
Zitat von Kaesekuchen:Größtes Investment, das ich bisher erhalten habe: Mann empfängt mich mit Wein an der Tür und hat (als Fleischesser) vegan für mich gekocht. 3. Date.
XSonneX
Zitat von Kaesekuchen:Oh man. Aber diese Erfahrungen sind hinterher immerhin gute Storys! Größtes Investment, das ich bisher erhalten habe: Mann empfängt mich ...
PuMa
Zitat von Kaesekuchen:(als Fleischesser) vegan für mich gekocht. 3. Date.
XSonneX
Zitat von PuMa:Brauchst du den Mann noch? *liebguck* So ein netter, unkomplizierter Mann.
Kaesekuchen
Zitat von Tin_:ALLE Feministinnen, die das Ganze ein wenig kreativer verstehen, als eigentlich in der Grundidee gewollt - alle kinderlos, größtenteils single.
Da frage ich mich doch (ohne das Argument der Überbevölkerung), ob das für die Spezies Mensch so sinnig ist. Oder aber, das ist der Kickback der Natur um die Überbevölkerung zu stoppen. xD
Zitat von Tin_:Deshalb nutzte ich ja auch das Wort...Und auch das ist Invest - sogar monetär.
Zitat von Tin_:Guter Mann! Der Mann der Zukunft und das was sich Feministinnen wünschen. xD
Berlinerin91
Zitat von Kaesekuchen:Runtergebrochen bedeutet das, er wertschätzt dein gutes Aussehen indem er Geld für dich ausgibt. Call me Feminazi, aber geht gar nicht für mich.
Zitat von Tin_:Für mich es ein sehr großer Unterschied, ob ich Geld für eine Frau ausgebe oder einen Menschen (!) einlade - letzteres mache ich auch mit Kollegen, Mutter, Freunden, usw. Denn egal wie hübsch eine Frau ist - ich lade den Menschen ein, weil er/sie für mich Zeit aufbringt, mir Wertschätzung entgegen bringt und mir eine gute Zeit beschert.
Zitat von Fliesentisch:die mir mal ein Date geschildert hat, bei dem der Mann nicht nur die Rechnung auf den Centbetrag genau geteilt hat, sondern nachher auch noch 1,25 Euro für das Stundenparkticket in der Tiefgarage zurückhaben wollte.
PuMa
Zitat von XSonneX:Ich bin auch schon verliebt, teilen wir?
Tin_
Zitat von Kaesekuchen:Völlig freiwillig. Die Frauen sind einfach wählerisch. Und klug.
Kaesekuchen
Zitat von PuMa:Brauchst du den Mann noch? *liebguck*
So ein netter, unkomplizierter Mann.
Zitat von XSonneX:Ich bin auch schon verliebt, teilen wir?
PuMa
Zitat von Berlinerin91:Folgendes an der Situation störte mich: Ich habe extra nichts gegessen, um zusammen zu speisen, weil das ja so verabredet war.
XSonneX
Zitat von Tin_:Was ist nun anders daran, einer Frau beim Date ein veganes Essen zu bestellen als es selbst zu Kochen?
Berlinerin91
Zitat von Berlinerin91:Stimme zu: Es geht nicht darum, dass ich mir ein Essen erschnorren will, sondern darum, dass ich die Datesituation als besonders wahrnehme und das auch zeigen will - zB, indem ich mich schön mache